Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannte aus Verein ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von andy24, 19 Juni 2006.

  1. andy24
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich kenne aus dem Verein ein nettes Mädel das mir nicht aus dem Kopf geht. Sie ist ein paar Jahre älter als ich. Ich habe schon gelegentlich mit ihr geredet (nicht viel ein bisschen Smalltalk und ein paar nette Sprüche, was sich beim Training eben so ergibt).
    Mein Problem ist das ich nicht weis wie ich ihr ein bisschen näher kommen kann. Ich habe eigentlich kaum eine Chance mal mit ihr unter vier Augen zu reden. Es ist immer jemand dabei. Außerdem bin ich eher schüchtern und im Umgang mit Frauen auch nicht wirklich gut.
    Hat jemand eine Idee wie man das ganze angehen könnte ohne das gleich die ganze Gruppe bescheid weis?

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
    andy24, 19 Juni 2006
  2. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich gehe davon aus, es ist ein Sportverein, aber welche Sportart. Beim Tennis z.B., könnte man ja mal ein Einzel spielen.
     
    #2
    TV-Eule, 19 Juni 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder einfach mal danach was trinken gehen.... haben wir nach dem training auch immer gemacht, also wär das sicher unverfänglich. und dann ergibt sich schon ein gespräch zu zweit :zwinker:

    gl, horizon
     
    #3
    horizon, 19 Juni 2006
  4. silent_ray
    silent_ray (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    über freunde

    wenn sie immer nur mit freunden rumhängt,versuch doch mal dir eine von ihnen zu schnappen und über sie die handynummer oder so heraus zu finden...und dann kannste ja ein date abmachen:bandit:
     
    #4
    silent_ray, 19 Juni 2006
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is ne super Idee. Das macht man oft, wenn man im Verein sportelt! Ich würde das mit ein paar Leuten mal besprechen und so planen, dass das nicht ne einmalige Angelegenheit bleibt. Dann hast Du mehr als genug Gelegenheiten Dich an sie ranzupirschen :smile:

    Viel Glück!
     
    #5
    EcoRI, 19 Juni 2006
  6. Sandsturm
    Gast
    0
    Ich würd das auf jeden Fall mal machen....und was sit dabei wenn es das ganze Verein erfährt? Bist du dann das Arschloch das ne Frau kennenlernen möchte? Wie geschrieben...denk nicht drüber nach - mach es!
     
    #6
    Sandsturm, 19 Juni 2006
  7. andy24
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ich auf die Idee mit dem was trinken gehen nicht selbst gekommen bin. Manchmal wird das bei uns gemacht, zwar eher selten aber immerhin.
    Die Sache mit der Handynummer ist glaube ich zu direkt. Ich hatte noch die Idee mir von ihr etwas nochmal zeigen zu lassen was wir in der letzten Zeit gemacht haben.
     
    #7
    andy24, 20 Juni 2006
  8. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo, auf die einfachsten ideen kommt man meistens nicht :smile:
    achja nochmal: um was für ein training handelt es sich? ansonsten könntest du ja evt unverfänglich zu ihrer handynummer kommen, wenn du sie mal trainingsbezogen anrufen willst etc. da tauscht man normalerweise schon die nummer aus, zwecks trainingsausfall, fahrgelegenheiten oder sonstiges :zwinker:

    viel glück,
    horizon
     
    #8
    horizon, 20 Juni 2006
  9. andy24
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Beim Training handelt es sich um JiuJitsu. Selbst mit ihrer Handynummer bin ich kaum weiter. Um da einfach mal anzurufen sollte ich schon einen plausiblen Vorwand haben, sonst fall ich ja gleich mit der Tür ins Haus. Trainingsangelegenheiten werden bei uns direkt im Training besprochen.
    Eine einfache Lösung für mein Problem gibt es wohl nicht oder ich mache es mir nur komplizierter als es ist.
     
    #9
    andy24, 20 Juni 2006
  10. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jujutsu hab ich auch gemacht :grin:
    naja dann hilft nur der direkte weg... einfach mal fragen ob sie bock hat nach dem training was mit dir trinken zu gehen :zwinker:
    viel glück ^^
     
    #10
    horizon, 20 Juni 2006
  11. andy24
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es leider bisher nicht geschafft sie anzusprechen. Der Grund is denke ich ganz einfach: Ich traue mich nicht.
    Ich habe kein Problem damit belanglose Dinge mit jemandem zu diskutieren oder einen netten Kommentar zumachen. Sobald es aber um sie geht bin ich total überfordert.
    Ich habe in diesem Bereich bisher deutlich mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht woher vermutlich meine Angst kommt. Das ganze wird für mich immer mehr zu einem echten Problem.
     
    #11
    andy24, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekannte Verein ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Philosophy Of Love
Flirt & Dating Forum
22 Januar 2013
7 Antworten
beobachter
Flirt & Dating Forum
25 Mai 2008
2 Antworten