Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannte hier im Forum treffen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tessi, 15 Dezember 2009.

1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Nabend!

Habt ihr hier schonmal Bekannte, Freunde oder Familienmitglieder 'gesichtet' oder wisst, dass sie hier auch angemeldet sind?

Ich stelle zum Beispiel extra keine Bilder oder weiteren Infos über mich rein, weil ich nicht möchte, dass mich jemand erkennt.

Wie seht ihr das?

Tessi, 15 Dezember 2009
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 15 Dezember 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Habe hier noch keinen meiner Freunde oder Bekannte gesichtet.
    Es wäre mir unangenehm, ja, weil ich hier natürlich viel offener spreche als mit den meisten meiner Freunde. Ein Weltuntergang wäre es nicht, aber meinen Usernamen würde ich dennoch ändern :grin:.
    Früher hatte ich mal ein Bild von mir drin, das ist jetzt aus genau diesem Grund draußen, weil ich die Vermutung hatte, dass sich bestimmte Personen im Forum umschauen.

VelvetBird, 15 Dezember 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch niemanden hier aus meinem Umfeld erkannt und wüsste nicht, dass jemand mich hier erkannt hat. Vor Jahren gabs hier einen User, den ich aus einem anderen Forum kannte (auch von einem Treffen), aber wir hatten keinen weiteren Kontakt. Mehrere Leute aus meinem Umfeld wissen, dass ich "in so einem Forum für Zwischenmenschliches" ;-) Moderatorin bin. Sollten sie mich suchen, könnten sie mich anhand meines Schreibstils und dem, was ich von mir erzähle, wohl leicht identifizieren - aber damit könnte ich leben.

User 20976, 15 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Viele meiner Freundinnen, eine Affäre, ein paar Kommilitonen usw. wissen, dass ich hier angemeldet bin.
    Eine meiner Freundinnen war hier mal angemeldet.

Ich habe Bekannte durch das Forum dazugewonnen, die selbstverständlich wissen, dass ich hier angemeldet bin und die es auch sind. :smile:

xoxo, 15 Dezember 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich bin mit Grund hier so anonym wie möglich. Andererseits, die Chance, unter den paar hundert bis tausend aktiven Usern dieses Forums einen engeren Bekannten aus dem guten, alten RL zu haben, ist ja unter 1%.

many--, 15 Dezember 2009
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass hier jemand ist, den ich kenne und der mich auch noch erkennt, bin ich bei so was doch immer sehr misstrauisch und achte darauf, nichts zu "Entlarvendes" preiszugeben.

Ich weiß noch, dass ich einmal dachte , hier was von meinem Freund zu lesen... Aber als ich mir dann die anderen Beiträge des betreffenden Users ansah, war klar, dass er es nicht sein konnte. Wär ja irgendwie auch ein zu großer Zufall gewesen. :grin:

User 92211, 15 Dezember 2009
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ne, aber ich warte immer noch auf den Tag, mal jemanden hier zu entdecken. Den würde ich mir dunkelrot im Kalender markieren und mich bis ans Ende meiner Tage in regelmäßigen Abständen diebisch grinsend auf dessen Profil tummeln. Mich kennt hier niemand (von einer Person mal abgesehen, aber da er hier schließlich auch registriert ist läuft das).

User 50283, 15 Dezember 2009
  9. Lenny84
    Gast
    0
    Ich kannte hier mal eine, aber wir haben uns gegenseitig nicht kontaktiert. Und das finde ich auch gut so. Wenn mich hier jemand kennt, ist mir egal, was der oder die ihren Freund(inn)en weiter erzählt, aber ich möchte davon nix wissen.

Lenny84, 15 Dezember 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon zwei Leute hier gefunden, die ich kenne, aber keine von beiden darauf angesprochen.

Hasipupsi, 15 Dezember 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob mich jemand erkennt oder auch darauf anspricht. Die meisten Menschen machen es sowieso nicht.

Alles, was ich Schreibe kann ich vertreten und würde es auch so SAGEN. Ich spreche offen über das Forum und auch die Themen, die hier "behandelt" werden.

Ein Arbeitskollege weiß es und kennt auch meinen Usernamen,
    mein Freund weiß es,
    meine Freundin kennt meinen Account,
    meine Ex-Freundin (Jugendliebe),
    und
    meine Tochter ist selber hier angemeldet.

Schönen Gruß an Alle, die mich kennen.:winkwink:

Und natürlich auch an alle Anderen hier im Forum.:zwinker:

donmartin, 15 Dezember 2009
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ich wüsste nicht, dass hier irgendwelche persönlichen Bekannten von mir wären, außer Leuten, die ich von hier kenne.

BrooklynBridge, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...