Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekannte macht sich gedanken ob sie mit ihrem freund schluss machen sollte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crushburn, 8 August 2006.

Stichworte:
  1. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    wie das topic schon sagt: ne bekannte von mir ist am überlegen ob sie mit ihrem freund schluss macht weil er nur fußball im kopf hat (was ich verstehe da er die chance hat in die bundesliga zu kommen) aber sie pisst das an das er keine zeit hat und nen anderer kumpel will glaub auch was von ihr weiss aber nicht was ich ihr raten soll ^^
     
    #1
    crushburn, 8 August 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    am besten gar keine ratschläge außer:
    "mach, was du für richtig hälst."
     
    #2
    Fireblade, 8 August 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie mal fragen, ob sie das Problem denn nicht erstmal mit ihrem Freund besprechen will. Sie kann ihm doch sagen, dass sie das stört, dass er immernur Fußball im Kopf hat! So etwas lässt sich garantiert regeln, das ist natürlich nur sinnvoll, wenn sie ihn auch noch liebt.
     
    #3
    User 37284, 8 August 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann soweit nur zustimmen. Wenn sie nicht glücklich wird mit dem Fußballer und meint das sie mit dem Kumpel besser zurechtkomt soll sie es machen. das muss sie schon alleine wissen.
    sage ihr am besten das du auch nciht wirklcih weist was du ihr raten kannst, dasss sie es eben selsbt herausfinden muss.
     
    #4
    Annony, 8 August 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    auch ich denke, dass deine freundin das schon selbst wissen muss und du ihr allenfalls zuhören kannst, aber nicht unbedingt ratschläge geben solltest.

    wenn sie sich trennt, dann sollte sie das unabhängig von irgendwelchen anderen leuten machen, die eventuell etwas von ihr wollen könnten. das mit dem kumpel würde ich ihr daher nicht unbedingt sagen, wenn sie das noch nicht mitbekommen hat.

    weiß ihr freund, dass sie sich zurückgesetzt fühlt? wenn ihr das nicht passt, er nichts dran ändern mag und sie wenig verständnis für seine sportleidenschaft hat, dann ist ne trennung vielleicht wirklich besser, aber das muss sie schon selbst wissen.
     
    #5
    User 20976, 8 August 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ist ihre Entscheidung.
    Außer da-sein und zuhören würd ich ihr gar nix raten. Muss sie selbst wissen.
     
    #6
    AshtrayGirl, 8 August 2006
  7. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    danke für die wie immer schnellen und guten antworten :smile:
     
    #7
    crushburn, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekannte macht gedanken
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Kittycat95
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
3 Antworten