Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekannte menschen und ihr sexleben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tangoo70, 1 Oktober 2006.

  1. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    hi zusammen,

    gibt es leute unter euch oder kennt ihr menschen die auf grund ihrer bekanntheit ihr sexleben "verheimlichen" müssen?
    viele von uns haben hier im forum ja auch keine bilder von sich im profil, was dafür spricht, das man nicht erkannt werden möchte.
    ist es bei sehr bekannten menschen (promis) nicht noch schwieriger seine lust auszuleben?
    zum teil sind wir ja alle die stillen wasser, die nach aussen recht ruhig und gelassen leben und erst im bett werden wir von unseren trieben getrieben.

    ich persönlich würde mich echt schwer wenn ich die möglichkeit hätte mit einer promineten frau in die kiste zu gehen, da ich mir bei denen echt nciht vorstellen kann, das dort die post abgeht.


    gruß
     
    #1
    tangoo70, 1 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja da liegst du aber nicht ganz richtig... vlt hat man kein gutes Foto? Keine Digicam? Bei mir ist es noch ein Stück anders, ich hab zuviele Fotos von mir und weiss nicht welches sich am besten eignet...


    Na ja... Auch da sehe ich deine These widerlegt, wenn ich mir Paris Hilton, Michaela Schaffrath (?) oder Pamela Anderson anschaue.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 1 Oktober 2006
  3. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    ok, bei den promis gebe ich dir recht.
    aber diese benutzen den sex um sich zu präsentieren.
    an solche promis habe ich da nicht gedacht.
     
    #3
    tangoo70, 1 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh ok... na ja schaut man sich Veronica Ferres, Barbara Schöneberger oder andere an... na ja ok, einen gewissen "Mauerblümchenmäßiges", zumindest vom Auftreten kann ich da nicht abstreiten... Schwierig...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 1 Oktober 2006
  5. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hallo Tango,

    Ich stimme dir voll und ganz zu !
    Ich finde es auch nicht richtig, dass hier viele kein Foto von sich haben.
    Ich denke es hat was mit...
    - charm
    - preinlichkeit
    - öffentlichkeit
    zu tuhn, weil jeder "angst" hat, dass einer der Ihn kennt, hier mitliest oder schreibt und sein Foto hier sehen könnte !

    Mir ist dass egal :grin: alle die Ich kenne, wissen was und wie und vorallem mit wem ich Lebe :smile: darum habe ich ein Foto hochgeladen...

    also,

    LG Daniel
     
    #5
    daniel-f, 1 Oktober 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Darum, mit wem ich lebe etc. geht es eigentlich weniger, aber ich finde nicht, dass mein Arbeitgeber, meine Kollegen oder z.B. auch die Eltern der Freunde meines Kind unbedingt wissen müssen, wie oft ich mich selbst befriedige oder wie ich am liebsten geleckt werde :grin: Das sind einfach intime Details, über die ich nur anonym sprechen will bzw. in RL nur mit mir sehr nahe stehenden Personen.

    Mit 16 Jahren hat man vielleicht noch nicht so viel zu verlieren bzw. die Freunde und Bekannte finden es oft sogar witzig, wenn man sich im Forum über sein Sexleben äussert. Aber später kann es einem schon Probleme bereiten, wenn man sich sehr freizügig gibt und Intimitäten in der Öffentlichkeit breit tritt, dafür muss man nicht einmal ein Promi sein. Und immer mehr Personaler googeln erstmal ne Runde, bevor sie jemanden einstellen..
     
    #6
    Britt, 1 Oktober 2006
  7. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab kein Bild drin, weil ich kein Gutes auf dem Computer hab und zu faul bin, eins drauf zu kopieren und nicht, weil ich nicht erkannt werden will. Aber Britts Gründe (Britt? Die von Sat.1?) :zwinker: sind schon sehr plausibel.
     
    #7
    Rick James, 1 Oktober 2006
  8. Cuchulainn
    Gast
    0
    Mhm, mein Ex ist Künstler und tritt öffentlich auf (nicht grad international, eher so Bundesländerebene. War aber schon mal im TV). Er legt nicht grad Wert drauf seine Orientierung an die grosse Glocke zuhängen.
     
    #8
    Cuchulainn, 1 Oktober 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich krieg Herzrasen wenn ich dran denke, dass meine Nachbarn, meine Ex-Lehrer, Ex-Mitschüler, Ex-Freunde, Kommilitonen, Professoren, Kollegen mehr über mein Sexleben und meine bescheuerten Samstag-Nacht-Um-12-Gedanken wissen als irgendwer sonst. Nee danke. Kein Bild.
     
    #9
    cooky, 1 Oktober 2006
  10. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nee.. im ernst...

    Ich hab schön öfters, auch aus dem nahen Bekanntenkreis von Leuten gehört, die sich in Foren zu offensiv präsentiert haben und definitiv aufs Übelste auf die Nase gefallen sind:

    Wenn man sein Profilbild reinstellt, den gleichen Nick auch für andere Foren benutzt, gleichzeitig etwas über Wohnort und Hobbys erzählt, weiß jeder ganz schnell alles über Dich. Deine Lieblingsautomarke, deine politische Einstellung, möglicherweise dein Wohnsitz, deine Fetische, deine sexuelle Orientierung usw.
    Wenn das in die Hände der falschen Leute gerät, kann das einen Menschen absolut ruinieren.
    Es wäre naiv zu glauben übers Internet anonym zu sein... Da muss man es nicht noch umbedingt begünstigen...
     
    #10
    evita, 1 Oktober 2006
  11. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich kann Evita da nur zustimmen. Das Internet is heutzutage alles andere als anonym.
     
    #11
    Rick James, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekannte menschen sexleben
elli-kampann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2015
30 Antworten
MissMauz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2014
14 Antworten
RobinSparkles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2013
20 Antworten