Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekannte(r) will mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 30 März 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ihr merkt,dass ein bekannter von euch vermutlich auf mehr aus ist. ihr hingegen könnt euch nicht mehr vorstellen.
    wie gebt ihr euch ihm gegenüber? (wie) reagiert ihr auf sms & co?
     
    #1
    *fechti*, 30 März 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar und deutlich sagen, was Sache ist. Allerdings kann ich das auch meistens nicht und druckse immer herum, weil ich keinem wehtun will. Aber das lässt sich leider nicht vermeiden :schuechte
     
    #2
    MoonaLisa, 30 März 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was meinst du mit herumdrucksen?
    was machst du z.bsp.,wenn er dir eine sms schreibt? nach treffen fragt?
    wie gibst du dich ihm gegenüber, wenn ihr euch irgendwo seht?
     
    #3
    *fechti*, 30 März 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er mehr von mir will, dann sage ich ihm direkt, dass das nichts wird. Ansonsten geh ich auf Distanz.
     
    #4
    User 7157, 30 März 2005
  5. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Faithless, 30 März 2005
  6. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte die Situation glücklicherweise erst einmal.
    Ich konnte Sie damals aber nicht direkt drauf ansprechen, weil ich's total unangenehm fand... hab's ihr dann durch die Blume gesteckt, dass ich in ihr ne Freundin sehe und keine Sexpartnerin oder was für ne Beziehung...
    Na ja - war ne dämliche Situation! War dann auch bestimmt ein halbes Jahr irgendwie komisch zwischen uns, aber mittlerweile hat sich das gelegt, sie hat nen netten Freund gefunden und wir verstehen uns wieder wie vorher!
     
    #6
    Tinnitus, 30 März 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es ihm auch gleich klar machen wollen! Alles andere wäre unfair! Es fällt ihm dann leichter damit klarzukommen, als wenn man das längere Zeit hinausschiebt! Da hat keiner was davon!
     
    #7
    StolzesHerz, 30 März 2005
  8. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    "Da war nichts, da ist nichts und da wird auch nie was zwischen uns"
     
    #8
    Lt. Cmdr. Data, 30 März 2005
  9. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich tu so, als würd ich nicht merken, dass er was von mir will...könnte ja auch sein, dass Man(n) nur platonisch mit mir befreundet sein will...ist aber leider bis jetzt nicht ein einziges Mal der Fall gewesen :frown:

    Wenn er nach Treffen fragt, hab ich keine Zeit oder so. Muss viel für die Schule tun etc.

    Aber das hab ich inzwischen aufgegeben und sag einfach gerade heraus, dass ich mir nichts vorstellen kann. Das erspart ihm und mir ne Menge Stress.
    Persönlich sagen würd ichs trotzdem nicht so gerne, dann ist es ja noch mal ne Ecke schwieriger. Wenn er es nicht per SMS schnallen will, dann reagiere ich irgendwann einfach nicht mehr drauf.
     
    #9
    MoonaLisa, 30 März 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde eine klare Ansage machen und hoffen, dass sich die Freundschaft weiterführen lässt.
     
    #10
    glashaus, 30 März 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    besser ist das ja, aber wenn man sich nicht mal ganz sicher ist :ratlos: :grrr:
     
    #11
    *fechti*, 30 März 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Worüber bist du dir nicht sicher?
     
    #12
    Lt. Cmdr. Data, 30 März 2005
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich meinte: wenn man nicht ganz sicher ist , ob der andere wirklich mehr will .
     
    #13
    *fechti*, 31 März 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir das ne Zeit lang anschauen, ich wäre zwar nett aber distanziert, er sollte schon merken, dass bei mir nicht mehr ist.

    Wenn ich mir wirklich sicher bin, dass er mehr will würde ich das Gespräch mit ihm suchen und ihm meine Einstellung dazu erklären.
     
    #14
    *Anrina*, 31 März 2005
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt da leider gewöhnlich der Mut, um eine ganz klare Absage zu erteilen. (Es sei denn, ich bin fest vergeben.) Gewöhnlich versuche ich mich so weit es geht zurückzuziehen. Sms werden gar nicht oder nur nach längerer Zeit und zurückhaltend beantwortet, ich vermeide alle verfänglichen Themen, halte Treffen möglichst unpersönlich und kurz, vermeide es denjenigen allein zu treffen, usw. Also Abstand halten, freundlich aber bestimmt. In der Hoffnung, dass er merkt, dass ich nichts Näheres wünsche. ;-)
     
    #15
    Ginny, 31 März 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich würde mich freundlich und nett aber doch distanziert verhalten,damit er merkt wo der hase läuft.wenn er es weiterhin nicht bemerkt und ich mir sicher bin,dann würde ich ein gespräch mit ihm drüber führen und ihm meine haltung klar schildern.
     
    #16
    User 15156, 31 März 2005
  17. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Sag ihm einfach, dass du total froh bist, ihn als Freund zu haben.

    Das mag kein Mann hören und er weiß gleich, was Sache ist. :zwinker:
     
    #17
    Bowlen, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekannte will mehr
Speed
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
1 Antworten
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten
Test