Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannte - Reizwäsche zum Geburtstag?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Inaudible, 3 November 2009.

1. Inaudible
    Gast
    0
    Hallo

Eine Bekannte von mir wird bald mal 18 und sie wünscht sich von den Freunden "sexy Kleidung". Keine Ahnung wie ich das schreiben soll, es klingt so oder so bescheuert. Ich finde die Idee, einer Freundin (nicht DER Freundin) so etwas zu schenken einfach nur abstrus..seltsam.. und in gewisser Weise auch abstossend.
    Ich bin nicht verklemmt, eher das Gegenteil, aber ich bin der Meinung es gibt Sachen die macht man einfach nicht? Ich kenne ihre anderen Freunde leider nicht, ich bin sozusagen ein Outsider in ihrem Freundeskreis. Mich hätte deren Meinung schon ziemlich interessiert.. Sowas kann sie meiner Meinung nach ihrem Freund sagen, aber mir?

Sie ist sowieso ein bischen "seltsamer" als andere, weil sie dauernd nur Probleme hat, depressiv und arbeitslos ist und ihre Eltern Schulden haben.
    Ich würde jetzt so eine Idee von einem Geburtstagsgeschenk auch nur ihr zuordnen..

Sie hat schon paarmal Links geschickt von irgendwelchem Scheiss der ihr gefällt und gemeint "das wäre doch was für meinen Geburtstag". Aber:
    a) habe ich keinen Bock soviel für jemanden auszugeben den ich nichtmal wahnsinnig häufig sehe (bedingt durch ihre Depressionen und Phobien)
    und b) kaufe ich doch keiner Bekannten irgendwelche Reizwäsche?
    und c) habe ich ja nichtmal was davon. ist ja langweillig.

Nun hat sie mich heute gefragt ob ich ihr einen Gefallen machen könne und irgendwo in nem Sexshop irgendso ein Teil abholen kann das sie bestellt hat weil das auf meinem Arbeitsweg liegt. Sie wohnt abseits, ist nicht mobil und nach Hause liefern komme angenglich sauteuer.
    Tja. Ich hab noch keine Anwort gegeben. Ich seh da wieder das selbe wie oben, sie ist eine Bekannte und ich hab absolut keinen Bock für sie Taxi zu spielen und vorallem nicht im Sexshop.
    Da kommen sowieso wieder meine anderen Einwände hervor, z.B. halte ich es für unangebracht wenn man sowieso kein Geld hat dann auch noch teuer solches Zeugs zu kaufen.

Wie seht ihr das? Bin ich alleine mit dieser Meinung?

Inaudible, 3 November 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich bin ganz deiner Meinung und würde es auch nicht machen.

Da die Bekannte ja nun eine "Vorgeschichte hat", kann dir das mal ganz falsch ausgelegt werden.

donmartin, 3 November 2009
  3. Inaudible
    Gast
    0
    donmartin, wie meinst du das mit Vorgeschichte und falsch auslegen?

4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Liegt dir überhaupt irgendwas an Ihr ?
    Der Text hört sich eigentlich an als wie wenn Sie dir scheißegal wäre,
    klingt jetzt hart ist aber so
    Ich würd mir mal Gedanken über Ihre Depressionen machen und Ihr helfen Arbeit zu suchen,
    dass Geschenk ist da wohl mal das kleinste Problem das mal so nebenbei

Zu der Reizwäsche, Sextoy Abholung usw. sag Ihr einfach,
    dass du Ihr keine "sexy Wäsche " schenken willst aus genau den
    Gründen die du auch hier geschrieben hast.
    Sag Ihr das du das Sextoy nicht für Sie abholen willst aus oben genannten Gründen.
    Ich würd mal sagen redet einfach mal miteinander.
    Und generell, nein ich finde es nicht angebracht jemandem Reizwäsche zu schenken mit dem
    man keine sexuelle Beziehung hat.

Wundertüte, 3 November 2009
  5. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Auf was für Ideen kommt die denn?

:eek:

Also das is ja nicht so ganz normal :grin:

Wenn sie natürlich vor hat dich mal in der Reizwäsche zu überraschen wäre das ne andere sache! :ROFLMAO:

unskill3d, 3 November 2009
  6. Inaudible
    Gast
    0
    Wundertüte;

Natürlich mag ich sie, ich kenn sie auch schon ein paar Jahre und hab ihr ein paarmal geholfen als sie zuviele Probleme hatte. Ich habe nicht mehr wahnsinnig viel mit ihr zu tun, ausser Facebook und ab und zu Telefon. Es ist halt etwas drastisch formuliert oben, aber es läuft auf das hinaus..

unskill3d, hat sie nicht, hab ich bereits überprüft :zwinker:

7. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Dann sag Ihr einfach wirklich, dass du Ihr keine sexy Wäsche schenken willst, sondern, dass du Ihr lieber mal wieder Zeit schenken würdest? Mal wieder richtig quatschen ....
    Sie kann dich ja nicht zwingen

Wundertüte, 3 November 2009
  8. Inaudible
    Gast
    0
    Ich werde ihr auch sagen, dass ich das nicht machen werde. Und ich auch das Ding abholen.. Irgendwo hab ich ja meine Grenzen.
    Ich war nur an ein paar Meinungen interessiert :smile:

9. donmartin
    Gast
    1.903
    Du sprichst von Depressionen und Problemen.

Wenn dir etwas an dieser Person liegt, solltest du ihr helfen, vielleicht diese Probleme erträglich zu machen oder für sie da zu sein wenn sie Deprimiert ist.

Ich denke sie braucht Aufmerksamkeit und macht deshalb diesen Zauber. Wenn sie gerade in einer "Hochstimmung" ist, wird sie nichts aussergewöhnliches daran finden, "auf sich Aufmerksam machen zu wollen". Meist kommt nach der Hochstimmung die Phase des Tiefpunktes und dann kann sie dir die Hölle heiss machen, "weil" du ihr diese Sachen schenkst. Besonders Sie wird dann so etwas runterziehen weil sie Alles in Frage stellt und nach dem Warum und wieso fragt, wenn sie "Down" ist.

Vielleicht seid ihr ihr auch nicht "Freunde" genug.
    Sie hat Probleme ist Arbeitslos usw. und möchte sich vielleicht damit etas "erkaufen". Freundschaft?

donmartin, 3 November 2009
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nee also das ist wirklich nicht normal.
    Was muss in einem Menschen vorgehen wenn er sich bin einem Bekannten Reizwäsche wünscht? :ratlos:
    Ich würde niemals einem Bekannten Reizwäsche schenken. Die Sache mit dem Sexshop würde ich vielleicht noch machen, wenn sowohl der Sexshop als auch ihre Wohnung so liegen, dass ich keinen Umweg machen müsste, aber ansonsten wäre mir meine Zeit dafür zu schade.

User 37583, 3 November 2009
  11. Inaudible
    Gast
    0
    donmartin;

Hab schon mehrmals versucht ihr zu helfen. Das ist ein anderes Thema, sie war schon mehrfach in Behandlung und wird es nächstens auch stationär sein für eine Weile.. Da kann man kaum helfen, ich tu es soweit ich kann aber das ist halt so tiefgründiger..
    Aber das ist ein anderes Thema.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...