Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannte setzt mich auf die ICQ-Invisible-List (...?)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JCD, 5 August 2005.

1. JCD
    JCD
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo Forum

Vor ein paar wochen chattet mich die freundin von einem freund - mit der ich mich gut verstehe - im icq an. Sie war neugierig was zwischen mir und einer anderen auf einer party lief. Wir unterhielten uns öfters mal und sie spielte auch ein bisschen beziehungs-beratung.

Vor kurzem fiel mir auf, dass sie seit ein paar wochen nicht online war - ich schau im icq-client nach, wann sie zuletzt online war, und da steht das datum von gestern - ich stehe also offensichtlich auf ihrer invisible-list.

Jetzt bin ich etwas verwundert - ich habe absolut keine ahnung was da lost ist. hat jemand eine idee was dafür ausschlaggebend sein könnte?

JCD, 5 August 2005
  2. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Vielleicht war sie selbst auch nur die ganze Zeit invisible und hat dich nicht auf der visible-Liste. Was die Sache schon wieder anders ausschauen ließe, wenn ihr euch erst so kurz kennt.

Ich selbst bin die fast ganze Zeit inv, werde so nicht "belästigt" und kann mir selbst meine Chatpartner aussuchen, die dann aus der "Tiefe des Raumes" angelabert werden :engel:

User 29206, 5 August 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eventuell hat sie jetzt erst die invisible-Funktion entdeckt (sie ich übrigens vollkommen bekloppt finde) und weiß noch nciht so recht, wie man damit umgeht. Bei meinem ICQ Client muss man auch Personen, die einen sehen dürfen explizit freigeben und da hat sie dich dann evtl einfach übersehen.
    Ist aber schön, dass du sonst keine Sorgen hast.

Touchdown, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...