Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekannte such freund-aber nicht mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romeo226, 6 September 2007.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hallo an all die leser.
    ich hab da ein problem(chen).ich hab ein mädchen per icq kennengelernt. wir haben viel gechatet und auch länger. dann wollte ich sie kennenlernen und fragte sie nach einem treffen. sie sagte wir könnten uns schon kennenlerern, aber sie sei im moment verliebt, drum könne des nur auf einer freundschaftlichen ebene ablaufen. ich dachte gut dann eben erst mal freundschaft und fragte sie zu einem späteren zeitpunkt nochmal.sie reagierte als, käme ich damit aus heiterem himmel. sie reagierte mit einem "hä" und hatte meiner meinung nach keine richtige lust was auszumchen. so. seitdem hab ich sie nicht mehr gefragt aber weiterhin mit ihr geschrieben. ich weis mitlerweile, dass der, in den sie verliebt war, nix von ihr wissen will und sie deshalb amok-leute-kennenlernt. ich will sie doch so gern näher kenenlernen und mich mit ihr treffen, will ihr das aber auch nicht aufdrängen. frag mich nur, wenn sie nen freund sucht und micht nich soo richtig kennt, warum sie sich dann nicht mal mit mir treffen will. bin ziemlich verunsichert, weil ich nicht weis, wie sie reagiert wenn ich sie nochmal fragen würde. könnt ihr mir vielleicht helfen?
    danke schonmal
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 6 September 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abhaken, neue suchen.

    Wenn sie sich nicht einmal mit dir freundschaftlich Treffen möchte ist es dämlich weiter herumzuhacken. Ein Treffen ist jetzt wirklich nichts schlimmes und ihre Reaktionen sind nicht gerade Positiv.
    Warte sonst noch auf andere Meinungen, ich bin gerade nicht gut drauf.
     
    #2
    lost Romance, 6 September 2007
  3. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Schließe mich da an....sieht so aus, als will sie das alles gar nicht....Glaub nicht, dass du dir da gute Chancen erhoffen kannst.
     
    #3
    *~AngeL~*, 6 September 2007
  4. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Offenbar kennst du sie ja genauso wenig, wie sie dich, und vielleicht ist sie gar nicht so wie du sie dir vorstellst. Mir wäre das zu anstrengend, es sei denn ich wollte eine unverbindliche Internetfreundschaft, was bei dir ja offenbar nicht der Fall ist.
     
    #4
    Princesa, 7 September 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nehme an ihr habt Pics ausgetauscht... Und egal was sie gesagt hat: wenn sie dich "so" nicht kennenlernen will, dann hat ihr das Bild nicht gefallen! Ende!

    Und jetzt komm nicht mit "Sie hat aber gesagt "gar nicht schlecht"". Das hört man doch fast immer :zwinker:
     
    #5
    Inspector, 7 September 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich meinen Vorgängern auch nur anschliessen. Dass sie Dich nicht näher kennenlernen will, soll in real heissen, dass Du nicht ihr Typ bist. Sie scheint daher nur aufs Äussere zu schauen, aber kein Interesse daran hat, ob Du nicht noch andere Qualitäten hast. Also kannst Du sie getrost abhaken.
     
    #6
    User 48403, 7 September 2007
  7. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch schon so lange schreibt, habt ihr bestimmt auch viel persönliches über euch erzählt. So hat sie sich ein Bild von dir gemacht und die Entscheidung getroffen, dass die Chemie nicht ganz stimmt. Ist bestimmt nicht böse gemeint und hat gar nix mit Oberflächlichkeit zu tun. Nicht jeder kann mit jedem.
    LG
     
    #7
    Nightaffair, 7 September 2007
  8. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Was sind denn Amok-Leute?
     
    #8
    Chimaira25w, 7 September 2007
  9. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich auch nur anschließen, sie hat sich in der Zeit ein Bild von dir gemacht, das hat ihr scheinbar nicht so richtig gut gefallen. Wenn sie ja auch nicht an nem freundschaftlichen Treffen interessiert ist kannst du das ganze getrost zu den Akten legen.
     
    #9
    Klääner, 7 September 2007
  10. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ich mein damit , dass sie krampfhaft versucht jemanden kennen zu lernen.
    danke für eure beiträge. ich hatte mir sowas wie ihr es geschrieben habt schon gedacht. aber ich kann nicht glauben, dass sie sich ein richtiges urteil von mir fällt, ohne mich richtig zu kennen. ich hatte gehofft, dass ein treffen uns vl näher bringen könnte. aber es ist wohl so wie ihr es schreibt.
     
    #10
    romeo226, 8 September 2007
  11. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wiederspricht sich! Dein Fehler war, dass du viel und länger mit ihr gechattet hast! Dadurch hast du viel zu viel von dir preisgegeben und bist somit uninteresannt für sie geworden. Dafür spricht, dass sie keine Lust hat sich mit dir zu treffen, sondern lieber einen anderen Mann als Partner haben möchte.
    Verschwende deine Zeit nicht, sondern geh raus und lern neue Frauen kennen!
     
    #11
    cigam, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekannte such freund
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Kittycat95
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
3 Antworten
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2015
3 Antworten
Test