Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannte und ein Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von clem, 15 September 2006.

  1. clem
    clem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Hab mir lange überlegt ob ich hier posten soll....jedenfalls wird es länger. Naja ich fange am besten ganz vorne an:
    Vor cira einem halben Jahr war bei mir an der Schule ein sogenanntes Ehemaligenkonzert. Da habe ich das Mädel nennem wir sie mal E., wieder gehsehn. Sie war mal eine Klasse über mir und ich fand sie früher schonmal sehr attraktiv:cool1:. Ich habe sie jedenfalls bis zu dem Tag aus den Augen verloren gehabt. Naja haben kurz uns in grosser Runde unterhalten und sie hat mehr oder weniger laut für alle hörbar ihre ICQ-Nummer gesagt. Habe die mir gemerkt und daheim E. geaddet. Seitdem haben wir uns zwar nicht mehr gesehn, aber mehr oder weniger fleissig gechattet. Es kam raus, dass sie nen Freund hatte. Das war für mcih Verbot genug sie anzurühren. Nun aber endlich zu dem Problem. Am Samstag also morgen ist Schulfest und ich seh sie wieder. Das ist aber nicht das einzige: seit kurzem ist E. wieder Single - sie hat mir das klar und eindeutig per ICQ mitgeteilt (habe gemerkt, dass sie schlecht drauf ist und dann gefragt warum das so ist) Wir hatten schon vor Wochen ausgemacht auf dem Schulfest einen zu trinken. (Ja trotz dass sie und ich Studenten sind, kommen wir gern noch an die alte Schule zurück). Das Problem ist jetzt: WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN? Ich hab überhaupt keine Ahnung (habe von Beziehung und Frauen nur wenig Ahnung...)

    grz
    clem
     
    #1
    clem, 15 September 2006
  2. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Wénn du sie immer noch so toll findest wie früher und ihr euch super versteht, dann seh ich da gar kein Problem. Allerdings solltest du noch ein wenig Geduld an den Tag legen und herausfinden wie sie zu ihrer Trennung steht, so richtig. Ich meine wenn sie am Boden zerstört ist, dann hat sie ihren Ex wirklich geliebt und kann das nich so schnell vergessen, wenn sie guter Dinge ist, weil ihre Liebe zu ihm weniger geworden war und sie dadurch nich ganz so lange Schmerzen verspührt, dann könnte da doch was draus werden. Aber wie gesagt sei einfach geduldig und überstürtze nix.
     
    #2
    Mandarin, 15 September 2006
  3. clem
    clem (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Was heisst super verstehn? Viel kontakt hatten wir persönlich nicht. Aber so was ich von ihr kenne ist sie ne ganz Liebe. Doof ist sie auch net und hübsch sogar auch noch. Tja ich weiss einfach net was ich sagen machen soll... Denke aber dass ihre Beziehung eher ernst war. Aber kann sein dass die Liebe abgekühlt ist.... ist hatte schonmal Stress mit ihm vor einiger Zeit und sie haben sich glaub ich selten gesehn. Ok Sie ist vielbeschäftigte Studentin.... naja trotzdem weiss ich net was ich sagen soll und was ich tun oder nicht tun soll.....


    grz
    clem
     
    #3
    clem, 15 September 2006
  4. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Wenn ihr mehr oder weniger nicht so viel Kontakt hattet, dann lern sie doch erstmal richtig gut kennen. Bei dieser Veranstaltung die dann sein soll unterhalt dich einfach mit ihr und lass es auf dich zu kommen.Wenn du nicht weißt, was du zu ihrer Trennung sagen sollst, dann lass es, fang gar nicht erst an, wenn sie von allein anfängt, dann ergibt sich das bestimmt und dir fällt auch ein was du ihr sagen kannst. Aber sonst, ich denke ein Gespräch ergibt sich bei solchen Veranstaltungen von ganz allein.
    LG Mandarin
     
    #4
    Mandarin, 15 September 2006
  5. clem
    clem (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    @Mandarin
    Danke fürs Mutmachen, aber in solchen Hasengesprächen bin ich überhaupt nicht gut. Zumindest geht mir das bei Frauen so die ich auch nur ein bisschen attraktiv finde :schuechte naja ich werde es versuchen sonst noch Tipps??

    grz
    clem
     
    #5
    clem, 15 September 2006
  6. clem
    clem (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ich hab es verbockt. Ich hab es net gepackt mit ihr zu reden. Scheisse. Hab nur freundlich gruessen koennen. Ich weiss jetzt auch nicht was ich sagen soll wenn ich sie in ICQ wieder seh.... ach einfach scheisse....

    grz
    clem
     
    #6
    clem, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekannte Problem
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Kittycat95
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
3 Antworten
Lost_Soul_m
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2006
16 Antworten
Test