Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannte von mir: Hoffnungslos Verschwärmt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Single_1982, 12 Juli 2006.

1. Single_1982
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Eine bekannte von mir is ein ganz spezieller Fall, sie is voll in einem verknallt und laut Ihren Aussagen is sie mit Ihm zusammen. Aber er erzählt seinen Kumpels, dass er garnicht mit Ihr zusammen ist, selbst öfter mit anderen Mädels verkehrt und eher kühl und abweisend zu Ihr ist! Merkwürdig is auch, dass sich die beiden nur einmal im Monat rein zufällig treffen. Was kann Sie in so einer Situation machen? Sie hat auch oft genug erfahren, wie er drauf ist und ich habe ihr geraten, dass er nicht der Einzige auf der Welt ist! Kann Sie noch einen Bezug zur Realität finden?

Single_1982, 12 Juli 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bildet sie sich öfters solche Sachen ein?

Ich kenn nämlich auch so eine junge Dame, wenn deine Bekannte auch nur halb so schlimm ist kann ich dir nur raten auf Abstand zu gehen.

Toffi, 12 Juli 2006
  3. Single_1982
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    So oft bildet Sie sich das zwar ned ein, aber ich denk dann immer: Mädel verarsch Dich ned selber! Rede lieber von was Anderem, sonst wird es peinlich!

Single_1982, 12 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann leg ihr doch einfach mal knallhart die Karten auf den tisch und sag ihr, was du über diese ganze Sache denkst! Ich denke nämlich, dass sie einfach nur etwas Aufmerksamkeit durch diese ganze Geschichte will!

User 37284, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...