Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannten auf Beschneidung ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von niceteen, 11 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niceteen
    niceteen (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    7
    nicht angegeben
    Hi,
    wir fahren mit unserer Jugendgruppe immer wieder mal in ein Freizeitbad. Ich gehe dann mit einem Grüppchen auch immer in den (gemischten) Saunabereich. Gestern ist mir aufgefallen, dass einer der Jungs seit den Sommerferien beschnitten wurde - seine Eichel ist jetzt ganz frei. Offenbar ist ihm das recht peinlich, er hat sooft wie möglich das Handtuch drübergedeckt, sich zur Wand gedreht usw. Gesagt hat - zumindest als ich dabei war - keiner etwas.
    Mir persönlich gefällt ein beschnittener Penis sehr gut, gerade weil man da mehr sehen kann (irgendwie erotischer).
    Jetzt wollte ich wissen, ob ich ihn bei passender Gelegenheit mal darauf ansprechen kann / soll um ihm zu sagen wie gut es aussieht und dass er sich nicht schämen und verstecken muss. Oder gehört sich sowas nicht und ist für ihn noch peinlicher?
     
    #1
    niceteen, 11 November 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde sagen das wär ihm noch doppelt peinlich. Er muss sich daran schon allein gewöhnen :grin:
     
    #2
    Numina, 11 November 2007
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Jepp, ich denke auch, dass es ihm eher sehr unangenehm wäre, darauf angesprochen zu werden.
     
    #3
    crimson_, 11 November 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee lass mal sein, dann kommt er vielleicht garnicht mehr mit in die sauna.
     
    #4
    gyurimo, 11 November 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich dem nur anschließen.
     
    #5
    erbsenbaby, 11 November 2007
  6. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    naja sagen ma so...wenn ihn jetzt en junge darauf ansprechen würde glaub ich wär es nicht so schlimm, als wenn (wasn ausdruck) du ihn ansprichst...:zwinker:
     
    #6
    ocean11, 11 November 2007
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Aufgrund eures Alters würde ich ihn auch nicht drauf ansprechen, wärt ihr jetzt ein paar Jahre älter, wäre sowas kein Problem, aber ich denke mal so mit um die 14, hätte ich das auch "falsch" verstanden. Ich weiß du meinst es ja nur gut und dich interessiert das Thema auch wirklich, aber er wird sich dadurch wahrscheinlich eher nicht bestätigt fühlen, sondern eher nur noch mehr Gedanken dadrüber machen.
     
    #7
    Gucky, 11 November 2007
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also ich gehe auch oft in ne große Saunatherme, aber 14jährige habe ich dort noch nie gesehen, schon gar nicht als Gruppe. Die sind doch dazu viel zu verklemmt (was ich auch verstehe). Ich bezweifle, dass ein "frisch beschnittener" 14jähriger dahin überhaupt mitkommt.
     
    #8
    ProxySurfer, 11 November 2007
  9. abakua
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    offene Beziehung
    Was hättest du ihm denn gesagt?

    Mich würde dann mal interessieren, was du ihm da so sagen willst...
     
    #9
    abakua, 26 Mai 2011
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja, kommt drauf an, was du von ihm willst. Wenn du ihm das quasi aus Höflichkeit sagen möchtest würde ich es lassen. Wenn du dir etwas mehr vorstellen könntest mit ihm, ist das sicher nicht das schlechteste Kompliment für einen Mann. :zwinker:
     
    #10
    User 10015, 26 Mai 2011
  11. abakua
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    offene Beziehung
    also ich fänd es irgendwie cool, wenn ein Mädel mir mitteilt, dass ihr was an meinem Penis aufgefallen ist.:grin:
    Wo Mädels doch immer behaupten, dass sie da ja nicht hinschauen in der Sauna^^
    Dann würde ich ihm aber auch sagen was dir alles aufgefallen ist^^
     
    #11
    abakua, 26 Mai 2011
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Das Thema ist 3 1/2 JAhre alt und der Beschnittene sowie die TS sind bereits um diese Jahre älter.....ich glaube kaum, dass sie heute noch zusammen in die Gemischte gehen und sich gegenseitig "beglotzen".
     
    #12
    donmartin, 26 Mai 2011
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Und mich würde interessieren, warum dir nicht aufgefallen ist, dass das Thema uralt ist.
     
    #13
    krava, 26 Mai 2011
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ein Irrglaube. Klar schauen Mädels in der Sauna (und am FKK) da hin, genau so wie wir auf Frauen schauen. Sie behaupten nur, dass sie das nicht interessiert. Das ist wie mit der SB. Fast alle Mädels tun es und die wenigsten geben es zu.
    :zwinker:
     
    #14
    ProxySurfer, 26 Mai 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekannten Beschneidung ansprechen
nina2012
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2012
9 Antworten
firefoxx2
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2009
9 Antworten
member
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2007
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.