Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannter erstochen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pinaco, 10 Dezember 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war gestern mit zwei Freundinnen kurz bei uns in der City was trinken.
    Plötzlich kommt die Polizei in die Kneipe und fragt, ob hier irgendwelche Streitereien gewesen seien.
    Alle verneinten, und der Wirt fragte, was los sei. Da sagte der eine Polizist: "An der Kneipe ... ist jemand erstochen worden!"

    Dann sind die Polizisten gegangen, und alle in der Kneipe waren total geschockt, sodass die Kneipe auch relativ früh geschlossen wurde.

    Noch immer ist der Tatort gesperrt, und die Spurensicherung ist vor Ort.
    Mittlerweile weiß ich, wer ermordet wurde.
    Es war ein 19-jähriger, der hier ganz in der Nähe wohnt.
    Der Täter ist noch flüchtig.

    Ich frag mich, wer so dreist ist, und auf offener Straße jemandem die Kehle durchschneidet?! +
    Der hat ihm ganz gezielt die Schlagader durchtrennt!

    Unsere ganze Stadt (16.000 EW) steht völlig unter Schock!

    Musste ich nur mal loswerden... :cry:
     
    #1
    Pinaco, 10 Dezember 2005
  2. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Das ist ja voll krass!!
    Das war also auf der Strasse oder? waren den da keine Leute die was gesehen haben? Finde ich total krass... :geknickt:
    Naja... ist wirklich nicht schön...hast du den Jungen gut gekannt?
    Naja trotzdem mein Beileid...

    SoLittleTime
     
    #2
    SoLittleTime, 10 Dezember 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, auf der Straße vor der Kneipe.
    Die haben eine Täterbeschreibung, aber bisher haben sie ihn noch nicht gefasst.

    So gut hab ich ihn nicht gekannt, aber trotzdem sind wir alle total geschockt!
     
    #3
    Pinaco, 10 Dezember 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    vorm zoo, hab ich heut morgen auch gehört...tut mir leid!
     
    #4
    Karotte902, 10 Dezember 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oh man, dass is echt krass :geknickt:
     
    #5
    Beastie, 10 Dezember 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau da.
    Ist immernoch alles abgesperrt und die Spurensicherung ist noch immer da...
    Und der Täter noch immer auf der Flucht :angryfire
     
    #6
    Pinaco, 10 Dezember 2005
  7. Endgegner
    Gast
    0
    bei uns wurde vor ner disko auf der straße auch vor wenigen jahren einer erschossen oder erstochen...
     
    #7
    Endgegner, 10 Dezember 2005
  8. DocLove
    Gast
    0
    Hm! Schlimme Sache, die da passiert ist. Unverständlich, traurig und schockierend zugleich! :angryfire
     
    #8
    DocLove, 10 Dezember 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 10 Dezember 2005
  10. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Des is ja echt krass. Is halt doch immer nochmal was andres wenn man sowas "direkt" und nicht nur durch die Zeitung mitbekommt.

    Bei mir gabs mal sowas ähnliches. Da ist ein kleines Mädchen vor die S-Bahn gefallen ( hatte Gameboy gespielt und ist dann die Gleise runtergestürzt) Naja, normalerweise habe ich auch immer vorne gestanden, nur an dem Tag ausnahmsweise nicht. Bin so ewigst froh, dass ich mir dieser Anblick verschont geblieben ist...Aber is ja nochmal was andres, als wenn jemand ermordert wird.

    Ich hätt sogar jetzt n bissle Angst, wenn der Mörder noch net gefasst ist...
     
    #10
    Nastasia, 10 Dezember 2005
  11. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das schlimmste ist halt, dass man alles so hautnah miterlebt. Da ich gestern auch in einer Kneipe nähe des Tatorts war, musste ich meine Personalien angeben. Und vor einer halben Stunde war dann die Kripo hier.
    Und da mein Bruder in der Kneipe, wo ich gestern war, arbeitet, wurde er auch befragt.
    Das schlimmste ist aber, dass immer neue Details bekannt werden, und schlimm ist auch, wenn man das Opfer und auch den Tatverdächtigen kennt.
    Wenn auch nicht besonders gut, oder nur vom Sehen her...
     
    #11
    Pinaco, 10 Dezember 2005
  12. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns werden öfters irgendwelche erstochen... steht fast jeden tag was darüber in der zeitung.... wenn man ihn gekannt hat ists natürlich schlimm..

    vor 3 jahren wurde auch einer mit einer eisenstange erschlagen... und das alles hier in einem 8.000 seelenkaff....
     
    #12
    Neonlight, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekannter erstochen
tainted.beauty
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 09:30
8 Antworten
just-a-dreamer
Kummerkasten Forum
3 September 2015
6 Antworten