Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekannter labert Scheiße

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexySellerie, 9 Februar 2005.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    hey Leute,
    ich hab ma ne kleine Frage.
    Vor ner knappen Woche hat ein Freund von mir 'ne party geschmissen. Alle möglichen Bekannten waren da, mein Freund und ich hatten Spaß, usw.
    Irgendwann, die Party war im vollen Gange, nahm mich ein Bekannter zur Seite(schon sehr betrunken), von dem ich weiß , dass er was von mir will.
    Er meinte die ganze Zeit Sachen wie, "ich will ja nich,dass man dir so weh tut, du hast das nicht verdient,usw" . Nach öfterem Drängen sagte er mir auch,was Sache sei: Mein Freund würde mich betrügen, ich solle die Augen offen halten, ich sei vielleicht nicht die einzige.

    Das ist/war ein sehr großer Schock für mich. Gerade deshalb,weil ich eigentlich weiß, dass mit meinem Freund und mir alles in Ordnung ist. Er hat gar keinen Grund mich zu betrügen, es ist alles wunderschön. Eine andere Sache,die mich stutzen lässt, ist, dass dieser Bekannte eigentlich so gut wie nie was mit meinem Freund unternimmt und ihn eigentlich nur flüchtig kennt. Er kennt ihn kaum besser als ich.

    Was meint ihr? Ich vertraue meinem Freund eigentlich, soll ich ihn drauf ansprechen oder aushaaren und es so stehen lassen? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dieser Typ nur Scheiße gelabert hat.

    Danke für eure Antworten!!!
     
    #1
    SexySellerie, 9 Februar 2005
  2. noGood
    noGood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi! also ich würde als außenstehender daselbe vermuten wie du. Das würde ich an zwei Tatsachen festhalten:

    1. er war betrunken
    2. kennt er ihn kaum

    wenn das zweite so stimmt wie du es beschrieben hast dann würde ich echt sagen er will das du deinen jetzigen freund trügerisch los wirst! Er will ja auch was von dir und das ist zu dem noch ein Indiz!

    Was du jetzt noch machen könntest, ich weiss nicht ob du es schon getan hast, deinen Freund mal zu fragen er und dein anderer verehrer sich öfters begegnen und warum. Mir fällt sonst nichts anderes ein außer deinem verehrer mal ins gesicht zu sagen was du davon hälst!

    grüße pierre
     
    #2
    noGood, 9 Februar 2005
  3. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend Sexysellerie,

    wie schätzt Du Deinen Freund denn ein? Meinst Du nicht, er würde diese Sache gerne klären? Wenn das nicht mit "schlagkräftigen" Argumenten dem Verehrer gegenüber passiert, bin ich schon der Meinung, Du solltest dass mal ansprechen. Außerdem denke ich schon, dass Du an der Reaktion Deines Freundes einiges ablesen kannst. Wahrscheinlich hast Du wirklich recht in der Annahme, dass da nichts ist, so wirst Du immer weiter grübeln, zumindest im Unterbewußtsein.

    ...ach ja, und noch etwas. Mir ist das damals von jemanden gesteckt worden, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte, fand' ich sehr anständig.

    Kläre es auf, allein schon für Deine Gewissen!

    In diesem Sinne wünsch' ich Dir 'nen schönen Abend!

    Gruß,
    Trav
     
    #3
    Traveller79, 9 Februar 2005
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    lass dich da nicht irgendwie komisch anlabern ,

    der will was von dir , und deswegen macht er den freund schlecht , is doch irgendwie logisch
     
    #4
    Seggl, 9 Februar 2005
  5. django76
    Gast
    0
    nimm das ernst. ich kann mir schon vorstellen, dass dein freund dich betrügt.
     
    #5
    django76, 9 Februar 2005
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    wie kommst du den da drauf ? du kennst die doch gar nicht oder ?
     
    #6
    Seggl, 9 Februar 2005
  7. django76
    Gast
    0
    kennst du den?
    wie kannst du dann das gegenteil behaupten?
    wer andere schon darüber abstimmen lässt, ob der freund fremdgeht oder nicht, sollte besser gleich schluss machen.
     
    #7
    django76, 9 Februar 2005
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    wenn ein besoffener , unglücklich in die dame verliebter sowas ablässt .....

    der will doch nur einen keil zwischen reintreiben ,
    sie soll drüber nachdenken , ihm nachspionieren , er fühlt sich verletzt und schon gehts dahin mit der Beziehung ....
     
    #8
    Seggl, 9 Februar 2005
  9. django76
    Gast
    0
    sag ich ja!!
    das hat alles keinen sinn mehr! das vertrauen ist kaputt...
    sie sollte schluss machen!
     
    #9
    django76, 9 Februar 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein,das hast du falsch verstanden. Das Vertrauen ist nicht kaputt - im Gegenteil,ich vertraue ihm total.

    Meine Frage war nur,ob ich meinen Freund drauf ansprechen sollte oder ob ich es für mich behalten und die sache als abgetan halten sollte.

    Ganz ehrlich, ich wüsste nicht einmal,was ich meinem freund sagen sollte:
    "Hey du, da neulich hat der-und-der irgendwie Scheiße gelabert. Eigentlich vertrau ich dir ja,aber äußer du dich ma dazu." ?????

    Also ich lasse NIEMANDEN darüber "abstimmen",ob mein Freund mich betrügt, weil ich mir zu 99,9999999999% sicher bin,dass er es nicht tut.
    Wie gesagt, meine Frage war nur,ob ich ihn darüber in Kenntnis setzen soll.
     
    #10
    SexySellerie, 10 Februar 2005
  11. Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi SexySellerie,

    also ich würde das nicht all zu ernst nehmn, was der Typ da gesagt hast. Du allein kennst Deinen Freund doch am Besten und kannst ihn bestimmt auch gut einschätzen. Wenn dann noch so Faktoren wie Alk und ihn-nicht-kennen dazukommen, denke ich auch, dass dieser Kerl Dich nur verunsichern und mißtrauisch machen will.

    Ich weiß ja nicht wie offen Eure Beziehung ist und ob ihr über alles wirklich redet. Ich hätte damit kein Problem, wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte :frown: ) mir das erzählen würde. Erst recht nicht, wenn ich ja unschuldig bin :zwinker:

    Also viel Glück
     
    #11
    Whoooza, 10 Februar 2005
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #12
    Reeva, 10 Februar 2005
  13. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich hab mal, auch an einer Party als ich betrunken war (sonst hätte ich mich wohl gar nicht getraut) einer Kollegin, die ich nicht sehr gut kenne, gesagt, dass ihr Freund fremdgeht.

    Sie hat mir nicht geglaubt, meine Freundschaft zu ihr und zu ihrem Freund ging zu Ende und etwa 2 Monate später verliess er sie wegen seiner Affäre.
    Von ihr habe ich nie wieder etwas gehört.
     
    #13
    Der Briefträger, 10 Februar 2005
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh mann,Briefträger... Hört sich ja nich so ermutigend an...

    Naja,ich denke schon,dass ich meinen Freund mal vorsichtig drauf ansprechen werde. Wie gesagt, eigentlich vertraue ich ihm und wir sind auch sehr glücklich miteinander. Gerade auch,wenn wir bei Freunden sind,ist er sehr liebevoll und zeigt mir seine Zuneigung.

    Ich kann auch gar nicht wirklichsgaen,worüber ich mir Gedanken mache...
    Vielleicht spielt mir mein Unterbewusstsein einen Streich,aber das werd ich heut Abend vielleicht klären...
     
    #14
    SexySellerie, 10 Februar 2005
  15. buk
    buk (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hallo,

    also sexysellerie, ich war mal in einer aehnlichen situation. 2 "kumpels" von mir haben meiner jetzigen ex-freundin (ist daran aber nicht gescheitert) auch immer irgendwelchen mist erzaehlt der nicht stimmte. kurzum, wenn ich mit meinen kumpels weg war, wusste sie bis ich nach hause kam immer mehr als ich. haben mich ziemlich oft ziemlich scheisse hingestellt. wie gesagt sie hat dem keinen glauben geschenkt, mir aber auch nicht erzaehlt wer dies alles rumposaunt. das hat mich tierisch genervt.

    mein tipp, sags deinem freund so wie es auf der party war. wer es war, das du das nicht glaubst etc.


    regards,
    buk
     
    #15
    buk, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekannter labert Scheiße
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Kittycat95
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
3 Antworten
Test