Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Bekannter" nervt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 43919, 9 Oktober 2007.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hi liebe Community,

    wende ich mich mal wieder mit einem "problem" an euch. Einige werden sicherlich denken ich reagiere über, andere können es vielleicht nachvollziehen.
    Na ja ich fang dann mal an...

    Und zwar zocke ich in einem Clan einen egoshooter, ja ungewöhnlich für eine frau, und darüber habe ich ihn, nennen wir ihn A. kennengelernt. Na ja haben uns ganz nett unterhalten, waren bei einigen Themen so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge etc. Na ja er meinte dann mich an einem We mal besuchen zu müssen, hatte ich auch kein problem mit, kannte ihn da schon fast ein halbes jahr. Das We war ganz lustig, hatten doch eine Freundin von mir mitgenommen und ich konnte mich nicht beschweren. Für mich war aber schon von anfang an klar, das da nie was laufen wird. Er ist überhaupt nicht mein typ und in sexueller hinsicht finde ich ihn sogar ein bisschen eklig, auch wenn sich das super hart anhört. Na ja er hat mir dann aber recht schnell klar gemacht das er interesse an mir hätte. Ich ihm dann aber auch gesagt da wird nie was laufen und er kann es getrost lassen.
    Aber ab dann finden die Probleme an, er meinte irgendwelchen dummen sprüche reißen zu müssen, wenn andere dabei waren. Also ich bin recht im TS und da sind dann eben auch die anderen Member und da war er dann auf einmal ganz komisch. Mich alleine mit ihm zu unterhalten war überhaupt kein prob, aber sobald andere dabei waren, war er nur noch am nerven. Hab das dann auch mal so durchblicken lassen, aber er hat es nicht kapiert.
    Na ja dann war es so, das ich jemanden kennengelernt habe und ihm das auch erzahlt habe, weil so eben ein echt super verhältnis zueinander hatten. Da meinte er dann aber nur dumme sprüche machen zu müssen. Ich hab dann zu ihm gesagt er sol ldas lachen und danach ist er dann voll "ausgetickt", so von wegen immer reißt man sich den arsch für euch frauen auf und bekommt dann einen tritt in den selbigen.
    Ab da war dann erstmal funkstille.
    Dann hatten wir wieder kontakt, weil vom clan ein clantreffen geplant war, wo er mich mit hinnehmen sollte, weil er der einzige ist, der bei mir in der nähe wohnt.
    Na ja Hinfahrt zum Clantreffen war alles kein problem, sobald wir da waren und die anderen da waren, fing er anzu nerven, hat mich die ganze zeit beobachtet, meinte mit seinen sprüchen den coolen zu makieren etc.
    Ich hab mich dann auf dem treffen später mit zwei auf ein zimmer verdrückt ( da ist nichts gelaufen oder so) na ja, als er das mitbekommen hat, hat er fast angefangen zu weinen und ist erstmal spazieren gegangen.

    Na ja nach dem Clantreffen meinte er mich dann wieder fragen zu müssen warum ich denn so abweisend war etc. Ich so war ich nicht, weil ich keine lust auf eine diskussion hatte, mal wieder.
    Das eigentliche Problem ist eher, das ich ihm schon x mal gesagt habe, das er mich in ruhe lassen soll und mich nervt, vor einer woche auch direkt so im ts. Aber er peilt es nicht. Ich würde am liebsten derzeit nichts mehr mit ihm zu tuen haben, aber er kommt dann wieder an von wegen wie geht es dir und soll das jetzt für immer so zwischen uns bleiben. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. In icq ist er schon auf der ignore liste, aber nicht mehr ins TS geht auch nicht. Weil ich da eben auch mit den anderen leuten rede und wir da gemeinsam zocken. Das verhältnis wäre sowieso das da ca 15:1 gegen ihn sind.
    Wie gesagt ich weiss nicht mehr was ich machen soll, weil es ihm direkt sagen geht nicht, es ihm unterschwellig sagen geht nicht, es ihm über meine freundin sagen lassen geht auch nicht.
    Hinzukommt das er mir noch einen dreiseitigen Brief geschrieben hat, wo er sich dafür entschuldigt, dass er mich nervt etc. Ja klasse und was ist?! Er macht damit genauso weiter, obwohl er sich dafür entschuldigt. Ich dachte er hätte damit mal ein bisschen gelernt mit dem Brief oder was begriffen, aber pustekuchen....

    Na ja für einige scheint das jetzt wohl wirklich kein problem darzustellen und ich ignoriere ihn ja schon, aber ka.... irgendwie funzt das nicht so wirklich....

    Musste mir das auch einfach nurmal von der seele schreiben um meinen ärger darüber platz zu machen.
    Danke fürs lesen :zwinker:

    Lg BBA
     
    #1
    User 43919, 9 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Und gar nicht auf seine nachrichten reagieren geht auch nicht?
     
    #2
    capricorn84, 9 Oktober 2007
  3. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Mute ihn doch einfach im TS oder habt ihr zusammen Clanwars?
     
    #3
    -itz-, 10 Oktober 2007
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Gar nicht auf seine Nachrichten reagieren geht nicht so wirklich. Also aus dem icq ist er schon rausgeflogen sozusagen. Wie gesagt wenn es nicht über den elektronischen weg geht, bekommt ich post von ihm. Zumal er sich bei meiner Freundin dann schon wieder ausgeheult hat das er alles in dem Brief offenbart hat und es nichts gebracht hat. Ja wen wunderst....

    Ja wir haben leider Clanwars zusammen, deswegen ist muten recht schlecht. Hab ich aber am Anfang gemacht nur, na ja er geht dann aus dem ts raus und kommt wieder rein, wenn er merkt das ich ihn gemutet habe.
    Na ja gestern war es dann wieder so ich hab ihm eben am WE gesagt lass mich in ruhe du nervst. Komm ich gestern ins Ts sag allen Hi, kommt er an von wegen und wie geht es dir wie war dein tag etc.
    Ich hab einfach nicht geantwortet, aber schon auf sowas hab ich derzeit keinen nerv drauf, wenn es von ihm kommt.

    Aber na ja er scheint sowieso verzweifelt eine Freundin zu suchen, weil er immer davon redet, das einzige was mir jetzt noch fehlt ist eine Freundin. Er hat sogar meine beste Freundin gefragt, ob er bei ihr chancen hätte, wenn ihr freund nicht wäre.
    Ich weiss ja nicht, aber sowas finde ich fast schon dreist...
     
    #4
    User 43919, 10 Oktober 2007
  5. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Man könnte meinen er hätte ne Torschlusspanik... Hallo, auf elektronischen Wege eine Freundin suchen? Dann noch versuchen über ein Spiel bei Frauen landen? Es gibt seltene Fälle wie bei uns aus der Gilde (World of Warcraft) wo das geklappt hat, aber zu 70% klappt es nicht und außerdem, wenn er ne Freundin sucht soll er doch rausgehen und nicht vorm Rechner hocken :ratlos:
    Für dich gibts keine Sinnvolle lösung außer einfach mal ausem TS zu bleiben und iG zu schreiben mit den Leuten oder sonst eben einen eigenen Channel im TS mit PW aufmachen :zwinker: Ist sehr effektiv wenn er nicht Serveradmin ist :grin:
     
    #5
    FruechtTee, 10 Oktober 2007
  6. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    30 % ist aber ne gute quotenchance für einen wo man sich vor ekeln muss :zwinker:

    nee mal im ernst ...
    ich war früher clanleader eines clans mit ca 30-40 männern/frauen
    und wenn jemand stunk gemacht hat dann wurde er gekickt.
    er bringt unruhe ins clanleben und du kannst ihn auch nicht ertragen.
    nicht gerade förderlich für ein team.

    kickt ihn aus dem clan!
    aus den augen aus dem sinn
     
    #6
    littleJ, 10 Oktober 2007
  7. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Torschlusspanik mit 21... nicht schlecht ^^ NA ja das ding ist eben, er ist schon länger im clan als ich und er ist auch serveradmin im ts und auf den warservern etc. Eigentlich hatte er auch aufgehört den egoshooter zu zocken, hat jetzt aber doch wieder angefangen und er ist eben bei mir mit im squad -.- Das ist ja irgendwie das dumme. Vielleicht verliert er in ein paar wochen ja doch wieder die lust oder ich steige auf ein neues spiel um ^^
    Und ja klar bringt er unruhe in den clan, aber ich glaube die meisten würden ihn nicht kicken wollen.
    Aber das interessante ist schon, das ich von einigen gehört habe, das sie recht genervt von ihm waren auf dem clantreffen und er übers i.net ganz anders ist... Na ja wir werden sehen wie es weiter geht -.-'
     
    #7
    User 43919, 10 Oktober 2007
  8. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Egoshooter sind eh out, spiel lieber online Rollenspiele *fg* Geht auch ruhiger zu (kenne nur den vergleich damals Counter-Strike(bis 1.6) und WoW, wo WoW viel ruhiger ist und entspannender!)
     
    #8
    FruechtTee, 10 Oktober 2007
  9. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    ihhhhhhhhhhhhhh CS pfui bah geh weg damit
    CS ist böse gaaaaaaaaaaanz böse.
    Ich zocke W:ET, wird wahrscheinlich kein schwein kennen ist auch besser so. Gibt es wenigstens nicht so viele idioten bei dem game ^^
     
    #9
    User 43919, 10 Oktober 2007
  10. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Hihi, ja, CS is n Kiddie-Spiel... das hab ich auch aufgegeben^^

    Enemy Territory hab ich jetzt noch nicht probiert, spiele aber au ein Außenseiter-Spiel: Half-Life 2 Deathmatch. Spielt au keine Sau.


    Habe auch grade einen Clan verlassen, weil ein Stammmember mir das Leben schwer gemacht hat.
    Hat ständig meinen Namen im Spiel angenommen und dann irgendeine Scheiße verzapft, hat mich im TS und im ICQ wiederholt beleidigt - irgendwann wollt ich nicht mehr, weil ein Clan für mich eigentlich aus zusammenhaltenden Membern bestehen sollte und nicht aus Leuten, die sich gegenseitig angiften.
    Wegen eines anderen Vorfalls bin ich jetzt beim gesamten Clan das Arschloch, aber mittlerweile ist mir das echt scheißegal.
    Ich hab viele super Leute dadurch verloren, is auch sehr schade, aber wer nicht will, der hat schon. Einer hat mich rausgeekelt, dem Rest ists egal - bitteschön.
    Hab dann auch noch einen draufgesetzt, indem ich jetzt dem ehemaligen Erzfeind-Clan, über den dauernd nur gelästert wurde, beitrete :grin: Und ich stell fest: Die Jungs sind um einiges netter als mein Ex-Clan und ich hab absolut keinen Fehler gemacht :smile:

    In deinem Fall liegt die Sache anders. Ein verschmähter Anwärter auf deine weibliche Gunst geht dir auf die Nerven und der ganze Clan leidet.
    Versuch mal, mit dem Ober-Admin oder Clanleader, wie auch immer das bei euch ist, zu reden.
    Vielleicht kann er euch in verschiedene Squads einteilen oder er kriegt wirklich mal ne offizielle Verwarnung: "Noch so n Ding und du fliegst hochkantig raus, das stört die Atmosphäre im Clan."

    Dem Admin sollte ein perfektes Zusammenspiel zwischen den Spielern ohne bewusst provozierte Störungen wichtiger sein als es sich nicht bei irgendeinem Langzeitmember zu verscheißen.

    Nen Versuch isses wert!
     
    #10
    Das Ich-Viech, 12 Oktober 2007
  11. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Danke für eure Antworten erstmal!

    Ja ist klar, wie gesagt er ist eigentlich nur noch Backup spieler und ich hoffe auch mal so das das so bleibt... Der Squad soll jetzt sowieso mal aufgeräumt werden, mal gucken was mit ihm dann passiert. Bei ihm ist es auch so interessanter weise, er hat mit ET nach dem Clantreffen wieder angefangen, weil er sonst "alleine" war, also niemand hat sonst was mit ihm gezockt, bis auf ich, als noch alles io war bissl CIV 4. Aber na ja einige andere sind auch angenervt und er weiß das ja auch, aber irgendwie scheint er das nicht wirklich zu kapieren, das er da was ändern soll. Also wie gesagt solange er mich in Ruhe lässt, was jetzt doch ganz gut aussieht, hab ich damit kein problem, wenn er mit im TS ist oder so. Aber wie gesagt privat muss ich absolut nichts mehr mit ihm zu tuen haben. Und na ja er hält sich eben derzeit doch wieder aus dem geschehen was unser hauptspiel ET angeht eben doch raus. Zumal sich andere auchschon über ihn lustig machen, wie man es nicht kapieren kann, wenn man von einer Frau zurück gewiesen wird und sie dann noch weiter nervt.

    Meine Freundin hat mir auch erzählt, also die mit ihm schreibt, er hätte wegen mir geweint. Ich dachte nur wie armseelig ist das denn, auch wenn sich das jetzt total hart anhört. Aber im Endeffekt, kennt er mich noch nichtmal richtig.

    Ich hoffe mal, das es jetzt so bleibt, wie es derzeit ist, indem er mich wirklich in ruhe lässt....
     
    #11
    User 43919, 12 Oktober 2007
  12. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ich wünsch dir viel Glück dabei!
     
    #12
    Das Ich-Viech, 13 Oktober 2007
  13. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Juhu und ich kann gleich einen Nachtrag starten -.-'

    Was ist an dem Satz:

    Du nervst mich, ich will nichts mehr mit dir zu tuen haben privat und Ts so wenig wie möchtlich, lass mich einfach in ruhe!!!

    nicht zu verstehen?!
    Ich kapier das einfach nicht.... Gestern kam er schon wieder an von wegen, sag mir doch mal was du den anderen immer erzählst, warum kannst du mir sowas nicht direkt sagen bla bla bla.... ich hab einfach nicht darauf geantwortet, aber was an dem satz da oben so missverständlich?! Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein.
    Zumal ich weiß, wenn ich nochmals die Wahrheit sage, wieder kommen wird von wegen:
    ich hätte eine gestörte wahrnehmung und ich hätte ja keine Ahnung, weil er die Wahrheit einfach nicht akzeptieren kann und dann meint mit irgendwelchen sprüchen sich rechtfertigen zu müssen, deswegen habe ich auch keine lust mehr auf diese diskussionen.... Warum müssen einige Menschen nur so sein und mich dann gleichzeitig nerven -.-'
     
    #13
    User 43919, 13 Oktober 2007
  14. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Und ein Nachtrag...

    Ich weiß nicht, ob ich es zu eng sehe, aber mal gucken was ihr dazu meint. Ich hab ja oben schon erwähnt, das meine beste Freundin ihn auch kennt und über icq mit ihm Kontakt hat. Na ja sie meinte zu mir immer, wenn da wieder was passiert ist, was das denn von ihm soll und was er sich eigentlich einbildet.
    Und na ja was erfahre ich dann Samstag nacht:
    Sie ist zu ihm gefahren ohne mir davon was zu erzählen oder sonst was. Irgendwie bin ich von ihr enttäuscht und komm mir auch voll verarscht vor. Ich weiß nicht, sie hält zu mir und trifft sich dann hinter meinem Rücken mit ihm :what:
    Zumal ich glaube das er nur hofft bei ihr zu landen. Er hatte sie ja eben gefragt, ob er Chancen bei ihr hätte, wenn ihr Freund nicht wäre. Sie meinte zwar nein, hat mir aber auch schonmal erzählt das es teilweise gemeinsamkeiten zwischen ihm und ihrem Freund gibt.
    Na ja er ist der Meinung das meine Freundin und ihr Freund sich sowieso bald trennen werden und wollte mit mir darüber sogar eine Wette eingehen.
    Ohhhh man irgendwie liegt derzeit mal wieder alles ein bisschen im argen...
     
    #14
    User 43919, 15 Oktober 2007
  15. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    WHAT - was geht denn bei der ab...!



    - wie hast dus erfahren? von ihr so gewollt?

    - warum hat sie das nicht davor gesagt? wäre doch kein wirkliches problem für dich gewesen oder?

    - is was gelaufen?
     
    #15
    Druss, 15 Oktober 2007
  16. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single

    Ich habe es über jemanden im Ts erfahren aus dem clan, der von ihm erfahren hat, dass sie zu ihm fährt.

    Warum sie es mir nicht gesagt hat!? Ka, gerade das finde ich ja scheiße von ihr, wenn sie meint zu ihm fahren zu müssen, ihr ding, aber mir es dann nichtmal zu sagen und ich erfahre es dann über dritte ist irgendwie ein scheiß gefühl.

    Wenn da was gelaufen ist dann... :wuerg:


    Ich will jetzt nicht fies oder so klingen, aber wenn sie meinte ihn zu kennen, dann hat sie sich geschnitten. Sie kennt ihn nur über icq, also wenn sie mit ihm alleine schreibt, oder als ich eben mit dabei war. Sie hat es noch nie erfahren, wenn es ist, wenn andere dabei sind, vorallem männer und er meint den dicken machen zu müssen und besonderns cool zu sein um sich zu profilieren anscheind. Aber ganz ehrlich, dass ist mir scheiß egal, wenn sie meint sich beglotzen zu lassen von ihm etc dann ist das ihr ding. Auch wenn das jetzt super hart klingt und einige wohl denken mögen, so spricht man doch nicht über seine "beste Freundin".

    Wie heißt es bei mir doch eigentlich:
    Man ist schön doof, wenn sich ein mann zwischen eine Frauenfreundschaft drängt... aber bitte sehr da hat man mal wieder das Problem.

    Ich meinte dann zu ihr noch recht hart, wenn er zu deinem bday am We kommt oder ich nur weiß das er da auftaucht, dann geh ich entweder sofort oder komm erst gar nicht. Daraufhin meinte sie, sie lässt sich von mir nicht erpressen und es ist ihr bday und sie kann einladen wenn sie will. Aber sie würde ihn wegen mir nicht einladen. Da meinte ich nur klar kannst du einladen wen du willst und es ist auch dein bday, aber es ist dann immer noch meine entscheidung, ob ich komme oder nicht.
     
    #16
    User 43919, 15 Oktober 2007
  17. Monster Funk
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    in einer Beziehung
    Sind so Zocker-Freaks nicht Weicheier und Milchbubis?
    Der Typ hat eindeutig nen Schaden vom vielen Zocken...
    Ich mein gegen ne kleine runde Zocken hat keiner was ich Zock au manchmal...
    Aber viele sehen im Zocken ihr Leben und das ist armseelig.
    Das, was er da so zeigt sind wahrscheinlich schon seine psychischen Störungen würde ich mal sagen.
     
    #17
    Monster Funk, 16 Oktober 2007
  18. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    naja deine ferndiagnose ist schon ein wenig sehr weit hergeholt ;-)
    seine leicht verserrte realitätswarnehmung (könnte man doch so bezeichnen^^) kann von vielem kommen - zumindest nicht zwangsweise von zocken :zwinker:



    @BBA:
    eigentlich ist doch alles nicht mehr so wild...
    er hat ein neues opfer ;-)


    die frage ist was dich stört...?
    nur ihr "hintergehen" - oder auch eine gewisse eifersucht?
    nicht falsch verstehen will dir nix vorwerfen!
    könnte mir halt nur in der situation vorstellen das auch eine gewisse eifersucht vielleicht ne rolle spielt oder?

    ansonsten versuch dich zu beruhigen!
    nicht das aus ne nem schmarrn noch feindschaften zwischen irgendwem vo euch 3 entstehen :smile:
     
    #18
    Druss, 16 Oktober 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #19
    User 77157, 16 Oktober 2007
  20. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Was mich daran stört ist eher, dass ich glaube, das sie nicht weiß wie er eigentlich wirklich tickt, wenn sie mal nicht mit ihm alleine ist, sondern wenn noch andere leute dabei sind.
    Und eifersucht nein auf keinen fall.
    Es ist eher so... ka wie ich es beschreiben soll.
    Eigentlich will ich ihm aus meinem Leben verbannen, überhaupt nichts mehr mit ihm zu tuen haben. Und das weiß meine freundin auch, deswegen fühle ich mich eigentlich hintergangen, weil sie ihn sicherlich jetzt auch irgendwann mal wieder mitschleppenwird. Aber ich will vorallem privat überhaupt nichts mehr mit ihm zu tuen haben. Aber wenn meine Freundin sich sogar mit ihm trifft, wir das wohl schwerer als erwartet.
    Und neues Opfer ja klar, hoffentlich lässt er mich jetzt in ruhe, aber seine dummen sprüche im ts mir gegenüber die doch teilweise jetzt recht beleidigend werden, kann er sich trotzdem nicht verkneifen. Aber warum muss das neue "opfer" ausgerechnet meine beste freundin sein?!

    Was sich meine Freundin davon erhofft. Ka... frag mich was leichteres... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber wenn ich sie darauf ansprechen würde, würde wahrscheinlich sowas wie: ich verstehe mich halt gut mit ihm so wie ich mich mit dir gut verstehe... kommen....


    ps. Danke für die Antworten :smile:
     
    #20
    User 43919, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekannter nervt
just-a-dreamer
Kummerkasten Forum
3 September 2015
6 Antworten
Basti.95
Kummerkasten Forum
23 Januar 2015
3 Antworten