Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekanntes thema: "verliebt" in einen star!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GreenFlower79, 21 September 2007.

1. GreenFlower79
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    halloo erstmal:cool1:

ich war bereits in einigen foren, aber dort ist der sinn und zweck anscheinend nicht anderen zu helfen, sondern sie zu ignorieren!:geknickt: . ich hoffe ihr koennt mir helfen!

("einleitung") vorerst aber: ich bin 16 jahre alt und habe die "ich liebe star xXx-phase eigentlich durch, d.h. ich war fast 1 jahr "verknallt" in ein member von meiner lieblingsrockband! und ich weiss, dass all dieses anhimmeln eigentlich umsonst ist, da es ja eh nicht wahr wird.

jetzt bin ich hier in den usa in einem austauschjahr (nice to know but not need to know:zwinker: ) und bin an ein baseball game gegangen, weil mein gastvater seasontickets hat. in der 14. reihe. also praktisch am spielfeld. ja, wir sassen da so und haben das spiel verfolgt bis dieser spieler aufs feld kam und einen homerun erzielte:zwinker: . ich steh auf surfer-skater style und er hatte so laengliche blonde haare, die so unterm helm hervorkamen. ich fands einfach total suess irgendwie... jedenfalls hab ich mir den namen gemerkt und ging zuhause googlen. ich weiss nicht wie, warum oder whatever, aber er hat einfach irgendwie etwas, das mir... wie soll ich sagen, einfach total gefaellt. ich weiss, das klingt jetzt total komisch, aber er hat kein "supermodel" oder ein totaaaaaal perfektes gesicht, wo man/frau:smile: gleich sagen wuerde: "wow, is der geil" oder so xD. aber es ist einfach etwas, dass mich nicht in ruhe laesst und ich muss immer an ihn denken...

omg, das hoert sich jetzt sicher total jaemmerlich oder psycho an.. aber ich weiss nicht woher das kommt oder wie...:kopfschue kA

wisst ihr tips? erfahrungen?

bin fuer alles dankbar!!!!

xX bluemchen

GreenFlower79, 21 September 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm das geht vorbei..du musst weiter abwarten und dich ablenken...dagegen kann man in meinen augen nicht direkt was unternehmen.verliebsein ist nunmal ein gefühl was sich nicht so leicht abstellen lässt.

Decadence, 21 September 2007
  3. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich verstehe irgendwie nicht, wie man sich in einen Menschen, den man gar nicht kennt, verlieben kann.
    Will mir nicht in den Kopf.
    Soviel zum OT, jetzt zu dir:
    Er wird unerreichbar sein für dich. Klingt hart, ist aber so.
    Er ist Baseballspieler in ner Profiliga und du bist Schülerin und noch dazu nur zeitweise in Amerika.
    Allein in der Tatsache sehe ich schon einen Konflikt. Und was meinst du, wie viele "Angebote" dieser Kerl wahrscheinlich bekommt?
    Der kann jeden Tag ne andere haben...

Gut, man könnte jetzt sagen "probieren geht über studieren", aber wie willst du an ihn herankommen? Da sehe ich Problem nummer 2.
    Es gibt sicherlich noch weitere Probleme, über diese nachzudenken wäre jetzt müßig...

Wie gesagt, schlags dir aus dem Kopf und haks als Träumerei ab, wird das beste sein.

keep0r, 21 September 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin ehrlich und sag's mal ganz unverblümt:

Er kennt dich nicht,du ihn nicht. Du wirst niemals eine Beziehung mitihm führen und rennst einer Illusion hinterher!

Führ ein reales Leben, verbanne irgendwelche Poster, google nicht mehr danach und hab mit echten Menschen zu tun. Es wird an deiner High School bestimmt auch einen Surfertypen geben, bei dem die Wahrscheinlichkeit sich näher zu kommen im Gegensatz zur Star-Figur doch exponential steigt.

SexySellerie, 21 September 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Der Ansicht bin ich auch. Sicher kann man für einen Star schwärmen aber meistens sind das nur Phasen und die Wahrscheinlichkeit als "normaler" Mensch mit einem Promi/Star zusammen zu kommen ist doch wirklich sehr sehr sehr gering.

In einen Star verliebt war ich nie, meistens blieb das bei:" Der ist total sexy und den würd ich nicht von der Bettkante stoßen, aber wie schon gesagt die Chance dass ich zb George Clooney mal begegne ist gleich 0. :engel:

capricorn84, 21 September 2007
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Offensichtlich hast Du die "ich liebe star xXx-phase" doch noch nicht durch :zwinker:

User 34625, 21 September 2007
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich steh auch auf Johnny Depp, aber er wird nie an meine Tür klopfen... Von daher: vergiss ihn!

LadyMetis, 21 September 2007
  8. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unter diesen Umständen würde ich auch sagen: versuche ihn zu vergessen. Du bist nicht auf Dauer in Amerika und wahrscheinlich wirst du gar keine Möglichkeit haben / bekommen, ihn näher kennenzulernen bzw. stelle ich mir das schwierig vor!

Andererseits: Ich fand/finde auch einen Sportler SEHR toll, habe ihn fast jedes WE bei Shows gesehen, irgendwann sind wir durch Zufall nach einer Show ins Gespräch gekommen und mittlerweile sind wir seit 3 Monaten zusammen und suuuper glücklich :herz:
    In gewissen Kreisen (eben in denen er den Sport ausübt) ist er ein Star. Es ist auf eine Art und Weise schon schön, einen Freund zu haben, der von anderen Leuten angehimmelt und bewundert wird und man weiß: das ist meiner :smile: ABER: Er ist jedes WE unterwegs und bekommt viele Angebote von Frauen. Das ist die Kehrseite der Bekanntheit, einen bekannten Freund zu haben ist nicht immer einfach.

Falls es keine Möglichkeit gibt, dass du deinen Star mal persönlich kennenlernst, würde ich wirklich sagen: vergiss ihn. Jemanden anzuhimmeln, der unerreichbar ist, bringt nichts. Im Gegenteil. Du raubst dir damit die Möglichkeit, einen netten Jungen kennenzulernen, mit dem es vielleicht wirklich etwas werden könnte.

sadsandy, 21 September 2007
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dann ändere mal deinen Status...

LadyMetis, 21 September 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so... :jaa:

Solche Typen wie du ihn beschreibst müssen da doch zu Haufen rumlaufen :zwinker: Also halt einfach die Augen offen und dann findest du vielleicht auch jemanden, den du haben kannst :smile:

User 48246, 21 September 2007
  11. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ LadyMetis: Ui danke, das hatte ich ganz vergessen!

sadsandy, 21 September 2007
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Da kann man wohl nicht viel tun... google nicht mehr nach ihm, dann wirst du ihn früher oder später wohl vergessen..

Ich war mit 13 übrigens mal in Harrison Ford verknallt :-D Allerdings nicht in ihn als alten Mann, sondern als er noch jünger war... von daher noch hoffnungsloser :-D Ist auch vorbei gegangen.

User 15848, 21 September 2007
  13. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich würde eher sagen, googel nach ihm! ist doch völlig egal, ich hab darüber ne magisterarbeit geschrieben. es gehört zum erwachsen werden einfach dazu (klar nicht bei allen), aber bei den meisten ist das Schwärmen für einen Star eine Möglichkeit, sich schonmal mental auf eine echte Beziehung einzustellen.
    Das ist ne Traumwelt, ganz klar, aber gerade Mädls neigen oft zu diesen Traumwelten. Und irgendwann verknallt man sich dann in den unerreichbarsten Typen aus der Klasse und irgendwann ist es dann doch ein echter Kerl aus Fleisch und Blut, der richtig zu einem passt. Genieß doch einfach diese Zeit, im Grunde ist sie herrlich. Du kannst ihn dir jederzeit an deine Seite holen- die Medien machen es möglich. Ich hab auch für einen Sänger geschwärmt, hab mir die wildesten Sachen vorgestellt. Da war ich auch 16. Eigentlich eine herrliche Zeit ;-) Richtige Beziehungen tun oft viel mehr weh. Genieß es.

diavola, 21 September 2007
  14. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme diavola zu. Ich habe auch in deinem Alter für einen Schauspieler geschwärmt :schuechte Na und? Es ist doch schön von jemanden zu träumen, vor allem wenn es gerade niemanden im Real life gibt, der einem zusagt oder sich für einen interessiert. Natürlich sollte man sich nicht so sehr hineinsteigern, dass man nur noch in einer Traumwelt lebt, und irgenwann legt sich das auch wieder. Spätestens wenn du dich in jemand anderem verliebst :herz:

Princesa, 21 September 2007
  15. GreenFlower79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    wow, danke fuer die vielen antworten!

mich nimmt trotzdem noch wunder, ob irgendwer von euch schonmal jemand, nennen wirs mal anziehend, gefunden hat, obwohl man weiss, dass die person nicht gerade sehr "schoen" ist. :ratlos: leute versteht mich net falsch aber es ist so verwirrend und schwer zu erklaeren!!!!!:geknickt: ...
    so als wuerde man sagen, ich mag die inneren werte. da ich "ihn" ja nicht kenne, kann ich schlecht von inneren werten erzaehlen xD +(

GreenFlower79, 22 September 2007
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist '79 dein Geburtsjahr?

Die_Kleene, 22 September 2007
  17. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Naja, was heißt 'schön'? Das ist ein ziemlich dehnbarer Begriff, der zu einem guten Teil vom persönlichen Geschmack abhängt. Und deinen Geschmack scheint dieser Sportler wohl zu treffen, du findest ihn anziehend, insofern ist er für dich ja 'schön'.

Falls du mit schön so ein 0815-Aussehen meinst, das einer bestimmten Mehrheit von Leuten gefällt, dann gehe ich mal schwer davon aus, dass sich in diesem Forum hier schon so einige in jemanden verliebt haben, der dem nicht entspricht. :zwinker: Der Typ Mann, auf den ich stehe, gehört sicherlich auch zu der Sorte, die bei weitem nicht jedem gefällt - aber was soll's, warum ist das wichtig? Es zählt doch letztendlich nur, was dir gefällt.

@Die_Kleene

Die TS schreibt, dass sie 16 ist, also wird die 79 eher nicht das Geburtsjahr sein.

User 4590, 22 September 2007
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nee, im Anfangspost steht doch, dass sie 16 ist :zwinker:

User 15352, 22 September 2007
  19. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Upps, überlesen, sry. Ich hab keine Kontaktlinsen drin :grin:

Die_Kleene, 22 September 2007
  20. GreenFlower79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja, ich hab eher diese sorte mann gemeint...

GreenFlower79, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...