Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekanntschaft -> Beziehung: Oder erstes Treffen! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Khan, 20 September 2005.

1. Khan
    Gast
    0
    Da das Treffen schon morgen ist, würde ich schnell bisschen Rat brauchen.

Ich gehe seit x Jahren mit einem Mädel in die Parrarelklasse, nun sind wir zusammengelegt. Sie lächelt mich immer an, ich war schonmal mit ihr weg und sie hat öfters mal eng an mir getanzt usw, das ist aber schon ne Weile her und ich war damals in festen Händen.

Nun aber hab ich sie gefragt ob wir morgen weggehen ins Caffee nach der Schule und sie meinte ja. Sie ist auch immer voll nett, lächelt mich an wenn sie mich sieht und redte gerne mit mir und setzt sich zu mir wenn ich wo bin usw. Naja zB schrieb ich ihr vorgestern ne SMS und sie konnte net Antworten weils Handy leer war, nu hats mich 2 Tage in der Schule gesucht nur um mir zu sagen dass es ihr leid tut dass sie nicht antworten konnte, naja.

Sie möchte auch mit mir in die Disko mal gehen hat sie gesagt, naja.

Jedenfalls gehen wir morgen nach der Schule weg und ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll um weder so zu wirken als möchte ich sie umbedingt rumkriegen (würde meinem Image schaden wenns dann nix wird..) aber ich möchte dennoch so wirken dass sie sieht dass sie mich haben könnte....

Naja, kA, schwieriger Fall? Eher nicht aber kA, brauche Rat meine Lieben :zwinker:

Khan, 20 September 2005
  2. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    gehts noch??

sei einfach du selbst. verstellen bringt überhaupt nichts und man merkt es...

geniess doch einfach das treffen, unterhaltet euch, lacht viel, versteht euch gut...
    dann merkst du auch schnell, ob sie abgeneigt ist oder nicht. mach dir nicht so einen kopf, einfach hin und spass haben. der rest regelt sich dann fast von allein.

gruss

rüssel

rüsseltier, 20 September 2005
  3. Khan
    Gast
    0
    mit image ist gemeint:

wenn die mich abweist oder so naja ist das wieder gerede und das kann ich nicht haben!

Ja schon reden usw, das ist kein problem wir haben viel zu reden, aber wie schaff ichs dass daraus mehr als freundschaft wird? irgendwann muss man da signale geben glaub ich?

Khan, 20 September 2005
  4. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    die signale gibst du von ganz allein!! wenn sie nicht ganz dumm ist, dann wird sie die signale auch bemerken.

wer mag schon gerne einen korb bekommen?? sicherlich niemand. aber ohne ein gewisses risiko bzw. engagement kommt nix!!

du hast doch den ersten schritt getan, hast sie eingeladen. bleib einfach locker und hör ihr zu. achte auf ihre körpersprache, auf ihre gesichtszüge. du wirst schnell merken, ob du ihr gefällst oder nicht!!

gruss

rüssel

5. Khan
    Gast
    0
    gefallen tu ich ihr denk ich mal, sonst würd se mich netimmer anlächeln etc. aber die frage ist ja wie gut und ob sich da was entwickeln kann :smile:

Khan, 20 September 2005
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    ich an deiner stelle auch wenn ich weiblich bin würde mich so verhalten wie ich sonst auch bin... sei humorvoll.
    kannst ja auch ein wenig füsseln.... das macht mich bei meinem freund immer noch im cafe mächtig an....
    dann weiss sie das du wohl mehr wollen würdest aber wenns dann nichts draus wird kann es auch nur "aus Versehen" gewesen sein ;-)
    Naja,.... packst du schon!

kathye820, 20 September 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na das wissen wir ja auch nicht :zwinker:
    aber wie meine vorredner schon gesagt haben...sei einfach du selbst. eigentlich merkt man dann schon, ob der andere mehr interesse hat oder nicht.
    schau ihr tief in die augen...sowas halt...

~°Lolle°~, 20 September 2005
  8. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    sicherlich ist sie neugierig, sonst würde sie dich nicht immer anlächeln und mit dir in ein caffee gehen. mehr brauchst du doch erst einmal gar nicht wissen. sie hat interesse und obs mehr wird, das entscheidest du über dein auftreten bzw. verhalten. sei einfach du selbst und dann klappt es schon...

du wirst schnell merken, ob die chemie zwischen euch stimmt.

nachdem ihr im caffee euch unterhaltet habt, macht doch einfach einen spaziergang. da habt ihr keinen tisch oder stühle zwischen euch und ihr könnt euch so auch schneller näher kommen (körperkontakt)

also viel spass

gruss

rüssel

schreib ja, wie es gelaufen ist... :grin:

9. Khan
    Gast
    0
    Ich bin leider srehr schüchtern. Schau zwar ordentlich aus aba trau mich nix das ist das Problem. Zum Augengucken ist sie glaub ich zu hibbelig, lol :smile: Naja, wir kennen uns ja aus dem Unterricht. Ich glub sie findet mich intelligent und interessant, ist mir gegenüber aber net unkritisch.. ich weis net was das heisst.. sie ist schon kritisch was meine aussagen und so betrifft, das vrewundert mich, denke doch wenn man was wollen würd würd man anfangs eher zu harmonisieren versuchen? naja ich versuch ich selbst zu sein! aber ich bin echt kein aufreisser :frown:

Khan, 20 September 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meinst im unterricht?
    naja, jeder hat halt seine eigene meinung und sie muss dir ja nicht immer honig ums maul schmieren :zwinker:

wart einfach ab wie's läuft...der rest ergibt sich...

~°Lolle°~, 20 September 2005
  11. Khan
    Gast
    0
    naja auch in anderen beziehungen, als ich zb meinen berufswunsch mal äusserte meinte sie schon ob das so zu mir passt usw, ka, wundert mich, meine ex hat sowas anfangs net gesagt. kann aber auch sein weil die kandidation viel schlauer is als meine ex war, dass die deswegen mehr eigenen kopf hat. die ist halt schlecht einzuschätzen die von morgen weil sie gerne lacht usw, aber bei mir halt besonders u. sie sucht eindeutig den kontakt

Khan, 20 September 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ahm...is' dein Beziehungsstatus irgendwie veraltet?!

glashaus, 20 September 2005
  13. Khan
    Gast
    0
    ja..

Khan, 20 September 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist doch schön - sie interessiert sich für dich. :smile: Wenn sie z.B. sagt: "Meinst du, das paßt zu dir?", dann bedeutet das doch immerhin, daß sie dich recht gut zu kennen scheint und Gedanken über deinen Berufswunsch gemacht hat. Kann auch eine "Aus-der-Reserve-lock-Frage" :zwinker: gewesen sein: Sie dachte, wenn sie da sagt, was sie denkt, entwickelt sich vielleicht ein Gespräch zwischen euch und sie erfährt noch mehr über dich. :schuechte

Ja, das kann schon eine Frage der Intelligenz sein... :zwinker: Und ganz ehrlich, wär's dir lieber, sie würde auf alles, was du sagst, nur sagen: "Du hast ja SO recht, genau so seh ich das auch!". :blablabla: Aus dem Alter: "Ich bin in ihn verliebt, also finde ich alles toll, was er toll findet und lese ihm jedes Wort von den Lippen ab" ist man irgendwann raus. Miteinander reden und auch diskutieren zu können ist in einer Beziehung eine der wichtigsten Voraussetzungen überhaupt.

Wenn sie gerne lacht und den Kontakt zu dir sucht - trau dich, was hast du zu verlieren? Und wenn sie dich wirklich "abweisen" sollte - na und?! Jeder hat schon mal einen Korb bekommen. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber irgendwann kommt man doch in das Alter, wo einem egal ist, was die anderen vielleicht reden bzw. die anderen reden da auch gar nicht groß drüber und es ist kein "Imageverlust". Ist ja auch nix dabei - manchmal verliebt man sich halt einseitig. Das ist aber nichts, was einem peinlich sein müßte. Es ist keine "Niederlage" oder so, es ist einfach nur Pech und passiert jedem mal.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 20 September 2005
  15. Khan
    Gast
    0
    Also wie wars?

Naja wir ham geflirtet und so viel über liebe und sex und partnersuche usw geredet naja hmm sie hat erzaehlt dass sie bei einem abgeblitzt ist aber den süss findet und so aber dennoch hat sie mich auch angeflirtet und so... mir komplimente gemacht etc

also nix bestimmes rausgekommen

Khan, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...