Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekanntschaft erweitern :-D

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nasi, 5 April 2010.

  1. Nasi
    Nasi (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Nun ich habe eine recht blöde Situation vor mir!:flennen:

    Und zwar: In meiner Klasse ist ein Mädchen, hübsch, attraktiv, nett, usw. sie reitet gerne ist also sportlich halt sehr viel gutes :grin::herz::herz:

    Aber: Sie ist schon seit einigen Jahren in meiner Klasse und hat nie Zeichen gemacht :frown: Sie kennt meine Mutter gut und reitet oft mit ihr,
    und ich bin sau schüchtern :frown::frown::frown::frown::schuettel::schuettel:

    Feste Freundin war bis jetzt noch nicht, ich bin an der sportlichen figur noch am arbeiten:frown:,

    Ich denke ich bin vom typ her nett und zuvorkommend ( habe eine gute Erziehung genossen) sehr höflich usw. Bin Stark (leider nicht dünn)
    Spiele Gitarre, und ich habe ihre icq nummer.
    Ich bin meißt auch sehr lustig drauf und bringe alle in meiner Umgebung zum lachen. (ob mir das was bringt weiß ich nicht):grin:

    Mein größtes Problem ist glaube ich, das ich eine scheiß angst davor habe von ihr zurückgewiesen zu werden.:ashamed::ashamed::ashamed::ashamed::ashamed:

    Deswegen, meint ihr ich habe noch eine Changse, und wenn, dann wie und ich brauch einen Tip gegen Schüchternheit, über icq möchte ich nicht so gern, einmal weil, einmal geschrieben und du kannst es nicht stoppen, und es ist mir wirklich zu unpersönlich, ich würde mich da auch nicht drüber freuen. Von Angesicht zu Angesicht ist sicher schwerer aber persönlicher. Und ich möchte die Sache noch vor Mittwoch erledigt haben also bitte ich um schnelle Antwort, Ich kann schon kaum noch schlafen und Mittwoch ist wieder Schule und in der Schule ist mir das nicht so recht da es ja wirklich sehr öffentlich ist.

    Sorry das es so viel wurde aber ich bin verzweifelt und brauche beschäftigung :grin:
     
    #1
    Nasi, 5 April 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn deine Mutter reiten kann - Kannst du es denn auch ? Hat sie dich mal mitgenommen bzw. hast du Ahnung von der ganzen Sache ? Wenn ihr in einer Klasse seid, dann habt ihr ja Gemeinsamkeiten, Lehrer, Hausaufgaben & Co., so kannst du erstmal unverbindlich und locker ein Gespräch starten, ggf. auch vor oder nach der Schule, auf dem Schulweg.

    Viele Menschen sind schüchtern, aber sowas ist keine Ausrede, man kann trainieren seine Schüchternheit zu überwinden und mit jedem Mal wird es ein klein wenig leichter.

    Zurückgewiesen werden mag niemand, aber man macht sich da gedanklich manchmal so einen großen Hehl drum, dabei ist es bloß ein Moment im Leben, der vorbei geht und ein paar Stunden später interessiert es keine Sau mehr.
     
    #2
    xoxo, 5 April 2010
  3. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Blöde Situation gibt es nicht :zwinker: Nur vor denen du Angst hast. Aus den meisten Sachen lernt man etwas und ist nachher dankbar dafür, dass man diese Erfahrung gemacht hat. Je früher desto besser.
    Es wäre wünschenswert, wenn du irgendwann bei einer Entscheidung nicht mehr denkst, dass du etwas zu verlieren, sondern dass du nur gewinnen kannst. Das hilft immens gegen die Angst. Wenn du weißt, dass du mit der Situation umgehen kannst, weil du eh nichts zu verlieren hast und den Gewinn (entweder das Mädels oder der Erfahrungen/vielleicht eine nette Person ohne Beziehung) im Blick hast, wird es dir viel leichter fallen eine Enscheidung zu treffen und mit den Konsequenzen umzugehen.

    Das ist doch herrlich :grin:
    Verständlich, dass du sie magst. :zwinker:

    Ihr habt zumindest eine Gemeinsamkeit, wenn ihr beiden reitet :grin:
    Falls nicht, kennt sie zumindest deine Mutti und darauf kann man aufbauen :zwinker:
    Gegen das schüchtern sein, kannst du einfach versuchen mit Mädels unbefangen und ohne Hintergedanken zu reden, die du vielleicht nicht so ganz so interessant sind bzw bei denen du weniger Bammel hast. Das hilft ungemein. Routine schafft Sicherheit.
    Netter Spruch :zwinker:
    Viel Erfolg beim Workout. Du schaffst das sicherlich, wenn du dir immer wieder klar machst, dass du davon immens profitieren wirst :smile:
    Das ist doch mal was. Du bist nett, kannst etwas wie Gitarre spielen und zudem hast du Humor. Eigenschaften die Frauen bestimmt nicht abweisend gegenüber stehen. Und gegen die Figur kannst du, wie schon selbst erwähnt, etwas machen. Wenn es das nur ist, sehe ich bei dir kein Probleme. Fühle dich wohl in deinem Körper und strahle das auch aus, dann bist du anziehend.
    Ich verstehe, was du meinst. Aber davor hat/hatte jeder mal Angst. Du kannst aber derjenige sein, der die Angst überwindet und sich traut und danach wirst du dich bestimmt besser fühlen und kannst stolz auf dich sein.
    Was könnte den überhaupt schlimmes passieren? Wenn sie so nett ist wie du beschreibst, wird sie höchstenfalls sagen, dass sie kein Interesse an dir hat. Und falls dies der Fall ist, ist es immer noch möglich, dass ihr gute Freunde werdet, Zeit miteinander verbringt, euch näher kennen lernt und vielleicht sich mit der Zeit etwas entwickelt.
    Ich stelle mir das Reiten mit ihr wunderbar vor :grin:

    Du hast nichts zu verlieren, außer deine Angst :zwinker:

    Du bist kein Versager, wenn es nicht klappt, du bist ein Gewinner, weil du es versucht hat. Probier's aus.
    Persönlich ist viel besser. ICQ bringt da gar nichts. Und durchs Reiten hast du ja die Chance sie kennen zu lernen und unbefangen zu reden. Frag sie doch was ihr am Reiten so sehr gefällt. Darüber wird sie bestimmt gerne sprechen und du bist sofort im Gespräch drin.
    Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. Mach es bitte nicht zu übereilt. Du wirst dich nur unwohl fühlen, wenn du zu hektisch vorgehst.
    Du musst einfach über der möglichen Abweisung stehen. Wenn du es in der Schule versuchst und es nicht klappt, sind es ja meistens eh die Leute, die einen dann runtermachen, die selbst nicht die Eier dazu hätten.

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du hattest den Mut das hier zu posten und das ist doch schon mal was :zwinker: So schüchtern bist du also doch nicht. Darauf kannst du aufbauen :smile:

    Eine Beschäftigung wäre zum Beispiel Sport. Für den Körper und für die Seele :smile:

    mfg Sebastian


    PS: Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt :smile:
     
    #3
    Little_Romeo, 5 April 2010
  4. Nasi
    Nasi (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ich kann leider nicht reiten das wäre schon ok aber ich kanns nicht. Motorrad hab ich im Auge aber nicht reiten. Achja ich bin in ner Muckibude. Die Muskeln bauen auf aber die Last nicht ab . :-D

    Ein Freund von mir will es jetzt bei ihrer Cousine versuchen, mit dem Spruch "willst du mit mir gehen"? Also er will sie völlig überrumpeln. (Aus meiner sicht die Dummheit des Jahrhunderts :-D) Das wäre sogar mir zu einfallslos.

    Achja wir wohnen in einem Dorf mit 500 einwohnern also geht sowas sehr schnell rum :-(
     
    #4
    Nasi, 5 April 2010
  5. Nasi
    Nasi (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    War heute mit die Pferde Füttern und habe mich gut mit ihr unterhalten.
    Stand der dinge heute.
    Gehe morgen wieder mit, mal sehen was dann wird:-D
     
    #5
    Nasi, 5 April 2010
  6. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Mach einfach, dass was dir Spaß macht. Das passt schon :zwinker:
    Gegen die Last kannst du ja einfach ein wenig Ausdauersport betreiben oder deine Ernährung umstellen.
    Ich selbst kann die Wasserdiät empfehlen. Ich trinke fast nur Wasser (stilles, Sprudel) und damit kann man fast nicht zunehmen bzw nimmt ab, wenn man noch ein bisschen Sport treibt.
    Da ich selbst überzuckerte Getränke wie Cola und Fanta abgrundtief hasse, ist das bei mir kein Problem. Selbst wenn man die Softdrinks weglässt, dürfte das schon etwas bringen :smile:
    Wenns witzig gemeint ist, also lediglich einen Lacher erzeugen und damit die Zuneigung zu ihr ausdrücken soll bzw sie auf den Humor steht, kann das mitunter funktionieren. Falls er das ernst meint, freue ich mich schon auf die Reaktion von ihr :grin: Das musst du einfach erzählen, wenn es so weit ist :zwinker:

    Das kenne ich sehr gut. Das ist bei mir genauso ^^

    Den Anfang hast du also schon. Wenn ihr euch gut unterhalten könnt, brauchst du überhaupt keine Angst mehr zu haben. Sie mag dich wohl. :zwinker: Fragt sich nur in welcher Art und Weise :grin:

    mfg Sebastian

    PS: Du hast eine persönliche Nachricht bekommen :zwinker:
     
    #6
    Little_Romeo, 6 April 2010
  7. Nasi
    Nasi (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ich hoffe auf die auf die ich hoffe:zwinker::zwinker::herz::herz::grin::grin::herz::smile::bussi:
     
    #7
    Nasi, 7 April 2010
  8. Nasi
    Nasi (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    So ich hab den Thread vor fast 2 monaten aufgemacht also mal neuigkeiten:

    - ich habe noch keine Erfolge erziehlt, eher einen schritt zurück (könnte mich selbst ohrfeigen)
    - Ich bin nicht mehr im Studio, will jetzt zu hause weitertrainieren
    - Motorrad hat sich erledigt, da ich rechts *Fibular aplasie* habe und nicht bremsen könnte
    - Ich war schon lange nicht mehr mit füttern ( grund für rückschritt)
    - Arbeite immer noch an meiner sportlichen Figur :frown:

    ICH BRAUCHE NUN KEINE Tipps MEHR , SONDERN SCHRITT FÜR SCHRITT ANWEISUNGEN :frown:

    also alles in allem hat sich leider überhaupt nichts getan.

    bin jetzt wo ich darüber nachdenke erstmal Depri und leg mich schlafen, also dann freu ich mich trotzdem schonmal auf eure antworten :grin:

    LG euer Nasi
     
    #8
    Nasi, 22 Mai 2010
  9. Irgendwer123
    0
    Na ja, was willst du von uns hören?
    Mehr als Tipps können dir die User hier letztendlich auch nicht geben, wie du es genau machst musst du allein entscheiden...
    Alle in allem würde ich versuchen gefühlsmäßig auf dem Teppich zu bleiben, klar ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen.
    Aber ich würde nicht extra wegen "ihr" zu einem Fitnessstudio gehen, und erstmal versuchen eher freundschaftlich und "normal" auf sie zuzugehen, wenn du zu aufdringlich bist könntest du dich leicht unsympathisch machen :zwinker:
    Es könnte auch vielleicht helfen wenn du dir einfach kurz einleuchtest was dir im umgekehrten Fall wenn du der "Angebete" wärst gefallen würde sprich:
    -Wie sollte sie mich ansprechen?
    -Was wäre mir zu aufdringlich, was zu schüchtern?,etc...
     
    #9
    Irgendwer123, 24 Mai 2010
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut ..
    schritt 1 triff dich wieder mit ihr.
    schritt 2 hab spass.. und initiier, anfangs, zufällige berührungen, arm an arm und so :zwinker:
    achte auf ihre reaktion, geht sie auf distanz oder sucht sie deine nähe?
    kannst ja mal berichten, finden dann schon was, wie du weiter vorgehen kannst.

    finds übrigens gut, wenn du an dir arbeiten willst. mach weiter so! ausdauersport hat gegenüber dem kraftsport den vorteil, dass du dich abreagieren kannst und entspannter wirst. kampfsport kann dir helfen die angst vor körperkontakt ab zu bauen, und ist auch gut für die persönliche entwicklung. einfach mal ausprobieren..
    lg
     
    #10
    Jugend.Forscht, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekanntschaft erweitern
Burlesque
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
26 Antworten