Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekanntschaft meldet sich net, was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 25 Juli 2006.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nehmen wir an ihr seid in folgender Situation: Ihr habt mit jemandem gechattet und euch dann getroffen, sehr gut verstanden. Dann meldet sich euere Bekanntschaft paar Tage später und fragt wie es euch geht und ihr antwortet ganz normal. Doch dann kommt nüscht mehr zurück von eurer Bekanntschaft.
    Was würdet ihr tun?
     
    #1
    Mieze, 25 Juli 2006
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich würd noch ne mail schicken. kann ja sein dass er viel zu tun hat und noch nicht zu gekommen ist
     
    #2
    f.r.e.d.i, 25 Juli 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt erstmal etwas auf die Hintergründe an ... also ob derjenige eher sehr zuverlässig, was das Melden angeht, oder ob es zu ihm passt, dass es mal länger dauert. Und ob er z.B, immer Internet hat oder es sein kann, dass er grad nicht online ist oder die Mail noch nicht bekommen hat. Grundsätzlich würde ich erstmal ein paar Tage warten und wenn dann nichts kommt, nochmal anmailen, aber nicht vorwurfsvoll oder drängend, sondern eher "Hey, ich hör ja nix mehr von dir, gehts dir gut?" - Anrufen ist natürlich noch besser, weil direkter, aber da kommt es auch drauf an, ob und wie oft man sonst schon telefoniert hat oder ob das aufdringlich rüberkäme.
     
    #3
    Ginny, 25 Juli 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    privatdetektiv ansetzen.
     
    #4
    Kerowyn, 25 Juli 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich würd auch noch ne mail schreiben...

    oder wenn man sich schon ein wenig besser versteht auch anrufen!
     
    #5
    User 48246, 25 Juli 2006
  6. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    genau so, es gibt so viele Dinge, die vielleicht dazwischen gekommen sind...

    Grüße Sciroccofahrer
     
    #6
    Sciroccofahrer, 25 Juli 2006
  7. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen dass es drauf ankommt wie der kontakt grundsätzlich war. war er vorher sehr zuverlässig und der kontakt sehr intensiv und zB täglich, so dass das jetzt eine etwas merkwürdige situation ist würde ich ne mail schreiben und abwarten. das problem dabei ist, dass oft bei so sachen nicht die wahrheit gesagt wird und sich das gegenüber versucht mit ausreden raus zu schmuggeln.

    würde aber eher auf distanz gehn.

    wenn es schon immer so was und das nun keine veränderung ist würde ich mir überhaupt keine gedanken machen.
     
    #7
    klimbim, 25 Juli 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Anrufen. Immerhin kennt ihr euch schon persönlich, da finde ich das durchaus angemessen. Vorteil: man bekommt auf jeden Fall eine Reaktion. Und nichts kann im Spam-Filter verschütt gehen :smile:
     
    #8
    Britt, 25 Juli 2006
  9. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    :eek: :eek: :eek: :drool: :drool: :drool: genau - das is das beste....

    ne mal im ernst - ich würd auch mal ne mail schreiben - vielleicht auch zwei - aber wenn dann nix zurück kommt - würde ich aufgeben..
     
    #9
    fee1981, 25 Juli 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich bin gerade in der selben situation :geknickt: das komische dabei ist ja schon, dass er sich erst einige tage danach gemeldet hat, bisher kannte ich das mit einer sms in der selben nacht, bzw. wenigstens am tag darauf.
    wir verstanden uns auch gut, deswegen verstehe ich das problem nicht :ratlos: ev. keine lust auf mehr, doch kein interesse...
    tja, wenn das so leicht zu verstehen wäre.
    an deiner stelle würde ich ihn anrufen, viell. wartet er auch auf deinen anruf, wenn er sich darauf nicht meldet, würd ichs aufgeben.

    er wird ja wohl einige minuten am tag zeit haben?!
     
    #10
    starshine85, 25 Juli 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Scheine die einzige zu sein, die das ganze sofort abhacken würde.
    Move on!
     
    #11
    xoxo, 25 Juli 2006
  12. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen warten, dann noch ne Mail schicken und fragen, ob er die erste nicht bekommen hat... wenn dann immer noch nichts zurückkommt, vergessen, denn dann hat er kein Interesse.

    Anrufen würde ich nicht, ist zu aufdringlich.
     
    #12
    Mascot, 25 Juli 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Noch ne Mail schreiben
     
    #13
    Angel_Hof, 25 Juli 2006
  14. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich

    anrufen würde ich in der situation auch nicht. würde mir da auch etwas penetrant und aufdringlich vorkommen.

    ne email oder sms sind ausreichend und wenn er da nicht reagiert is eh alles klar.

    wobei ich auch dazu tendiere zu sagen für ne sms oder ne ganz kurze email hat man immer n paar minuten wenns einem wichtig is....:ratlos:
     
    #14
    klimbim, 25 Juli 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, und dann eventuell mal anrufen --- vielleicht ist sein rechner auch am arsch.
     
    #15
    einTil, 26 Juli 2006
  16. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Auf jeden Fall mit Mail erkundigen,warum er/sie sich nicht meldet.
     
    #16
    die jule, 26 Juli 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach nee, das wär mir zu needy....was soll man darauf auch schon für ne Antwort kriegen.

    Fakt ist doch: wer interessiert ist, meldet sich wieder und findet auch die Zeit dazu.

    Ein back up Mail ohne weinerlichen Unterton würde ich noch schreiben und dann war`s das.
     
    #17
    Piratin, 26 Juli 2006
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich wart noch ne Woche und dann mal schaun was ich mach :tongue:
     
    #18
    Mieze, 26 Juli 2006
  19. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    ...oder er ist ein arsch! :zwinker:
     
    #19
    Trickster, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekanntschaft meldet net
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 September 2015
28 Antworten
-Hardlife-
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Januar 2012
17 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2010
10 Antworten
Test