Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Voyage, 28 Januar 2004.

  1. Voyage
    Gast
    0
    hallo,

    ich habe vor einigen Tagen ein total süßes und liebes girl im netz kennengelernt...
    wir haben uns auch gleich an diesem montag getroffen und haben ca. 4 stunden miteinander verbracht....
    sie meinte zu mir,dass sie sehr daran interessiert wäre,mich weiter kennenzulernen...so weit so gut..
    Dann wollten wir uns heute wieder treffen...erst hat sie es heute morgen um 1 stunde nach hinten verschoben und dann hat sie es komplett abgesagt,da sie noch für nen test lernen müsse und eine collage machen müsste...
    ich weiß bloß nicht,ob das der wahre grund ist,denn ich weiß doch eigentlich vorher,dass ich für nen test lernen muss,oder???
    Oder bin ich da einfach zu empfindlich und denke zu pessimistisch???
    wäre froh,wenn ihr mir mal nen Rat oder so geben könntet....

    bye voyage
     
    #1
    Voyage, 28 Januar 2004
  2. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Voyage,

    es ist natürlich schwer zu beurteilen, ob sie das Treffen aus den genannten Gründen abgesagt hat, oder diese nur vorgeschoben hat.
    Warum fragst du sie nicht, ob sie Interesse daran hat, dich wieder zu sehen? Mehr als nein sagen kann sie ja nicht ...
     
    #2
    Tusse, 28 Januar 2004
  3. Voyage
    Gast
    0
    ich hab sie ja schon gefragt,ob sie mich noch mal wieder sehen will...da hat sie ja auch ja gesagt und hat mir gesagt,dass sie positiv überrascht ist und so....
    aber irgendwie zweifle ich daran,weil ich dass irgendwie nicht verstehe...
    vielleicht plant sie auch bloß nicht voraus und hat es wirklich erst heute gemerkt,das sie morgen nen test schreibt....

    ich weiß es leider auch nicht...

    voyage
     
    #3
    Voyage, 28 Januar 2004
  4. *sarah*
    Gast
    0
    ich habe meinen feund per icq kennengelernt
    wir haben uns getroffen und dann hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet
    ich hatte michtoatl verliebt nach 2 wochen stille hat er mich wieder abgeschrieben und dann sind wir auch zusammengekomen und sind nun ganz glückloch
     
    #4
    *sarah*, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekanntschaft
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Muuuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
9 Antworten
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
23 Antworten
Test