Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Bekanntschaften"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 15848, 5 August 2004.

1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Naja eigentlich hab ich nicht wirklich Kummer... bin höchstens verwirrt, aber das reicht mir als Dauerglückshormoneproduzierenden Menschen auch schon...

Mein Freund ist grad weg bis Sonntag (eigentlich sehen wir uns ja auch sonst nicht unter der Woche, aber jetzt ist auch telefonieren zu teuer :cry: Und ich hab den ganzen Tag was zu tun uns sitz kaum mal herum, trotzdem muss ich immer an ihn denken).
    Wär ja eh nicht so ein Problem. Aber ausgerechnet diese Woche geht alles drunter und drüber bei mir... zuerst ruft mich ein Bekannter jeden Tag an und schreibt mir SMS, die mir schon ziemlich - puh - zärtlich, verliebt und so erscheinen.
    Dann hab ich vorgestern meinen Führerschein fertig gemacht *freu*. Aber dafür ist jetzt mein Fahrlehrer hinter mir her und ruft auch immer an und schreibt SMS.
    Zu guter letzt ist es gerade gestern zweien von meinen früheren Bekannten eingefallen, mich anzurufen und sich auf extremst "nette" Art und Weise zurückzumelden.
    Alle wollen mich treffen. Alle haben mich ach so doll lieb... Ich bild mir ein, alle wollen was von mir (und auf sowas komm ich nicht schnell)...

Ich traue mich zu behaupten, dass ich ein absolut treuer Mensch bin, aber igendwie verwirrt mich das leicht und ich würd mir nichts mehr wünschen, als dass mein Freund hier wäre und mich von dieser Horde an Männern beschützt :blablabla
    Jaja, klingt jetzt blöd, aber entspricht meiner Gefühlslage...

User 15848, 5 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wo genau liegt jetzt dein Problem?

Entweder zu triffst dich mit den Kerlen.
    Oder du ignorierst sie und lässt es einfach.

evi

evi, 5 August 2004
  3. SummerStar
    Gast
    0
    Mir geht es gerade so ähnlich! Mein Freund fährt zwar erst Morgen eine Woche weg, aber plötzlich melden sich alte Bekannte oder auch jetzt jemand, der mal was von mir wollte und ich ihn echt übel abserviert habe (was mir auch schon etwas Leid tat) Dieser schreibt mir andauernd und er bekommt wieder eine Absage nach der Anderen. Seitdem er weiß, dass mein Freund wegfährt, will er sich unbedigt nächste Woche mit mir treffen! Aber auch 2 andere Bekannte sind gerade auf so einem Trip! Bisher sag ich ihnen aber alle ab und genieß die Woche, die ich mal allein bin und mach eher was mit Freundinnen! Mit den Jungs entstehen vielleicht nur Missverständnisse .. Mach du ihnen lieber auch keine Hoffnungen und dein Freund wird bald wieder bei dir sein!!! :smile2:

SummerStar, 5 August 2004
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    @ summerstar

ja.. Hoffnungen mach ich ihnen ja auch keine (finde ich) und jeder weiß von meinem Freund. Aber denen ist das offensichtlich egal und das eigentlich "Schlimme" ist, dass ich meinen Freund viel mehr vermisse, je mehr andere Männer so doof um mich herumschwänzeln.
    Ausgerechnet jetzt, wo er so weit fort ist :-(

@ evi
    "Problem" hab ich ja keines.
    Ich mag nur die Situation nicht.

User 15848, 5 August 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    is immer so.. kaum ist man vergeben rennt einen das andre geschlecht die bude ein und sofern man solo ist, kommt nix...

User 12529, 5 August 2004
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Eigentlich hatte ich gehofft, jetzt wo ich vergeben bin, lassens mich endlich in Ruhe... aber nein, für die macht das einfach keinen Unterschied...

User 15848, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...