Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekloppte Anmachsprüche - Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Golden_Dawn, 4 März 2006.

1. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    Erweitert: Bekloppte & originelle Anmachsprüche

....

Golden_Dawn, 4 März 2006
  2. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    vorgestern erst nen typ angetanzt und dann das erste was ich gesagt hatte war - bist du öfters hier :tongue:

total dämlich aber sowohl bei mir als auch bei ihm war wohl gleich nach paar sekunden interesse da :smile:

von daher also egal...

außerdem war ich echt bisserl angetrunken und wollte ihn kennen lernen, wollte nur irgendwas sagen...

grosses bises, 4 März 2006
  3. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der bekloppteste anmachspruch, den ich bekommen hab:

in der disco auf der tanzfläche... also OFFENSICHTLICH am tanzen...kommt einer an " na süße, was machst du grade so?" *kotz*

die süßeste anmache, dich ich bekommen hab, war kein spruch sondern ein breites strahlendes grinsen, das schon alles sagte... :herz: :herz: :herz: :herz:

yourstar, 6 März 2006
  4. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Es kommt immer auf die Situation drauf an.

So habe ich das schon des öfteren gemacht:

Mit einem schönen lächeln auf das Mädel zugehen, "hi" sagen. Dann sich vorstellen "bin der manu". Vielleicht gleich mal die Hand geben. Wenn sie sich vorgestellt hat, "bin die angi". Kann man mal drauf loslabern, immer schön augenkontakt halten und sie vielleicht mal auf nen Drink einladen. Irgendwann, wenn man vielleicht drausen steht, ihre Hand vorsichtig nehmen und "wow hast du kalte Hände" - Aber vorsicht, wenn sie heiß sind, is das der falsche Spruch :grin:

Nunya, ist meine Taktik. Hat bisher schon paar mal funktioniert, auch wenn ne blöde anmache is :zwinker:

CojaX, 6 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Loool:zwinker:

Witwe, 6 März 2006
  6. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    was ich mal gesagt b.z.w. auch wirklich ernst gemeint habe (und es einfach sagen wollte)

bin auf sie zu gegangen...

ich: du...ich muss das jetzt mal loswerden...ich finde du bist das süßeste mädchen hier!

sie: grinst verlegen...

ich: und jetzt muss ich dringend auf toilette.:tongue:

nach meinem toilettengang kam sie zu mir, bedankte sich für das kompliment und musste leider los...

tja...des ist die schüchternheit...wird aber besser.:zwinker:

Patricko, 6 März 2006
  7. Devilicious
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    hm..also der blödeste Spruch den ich je bekommen habe war: "Weißt du wo dein Shirt gut aussehen würde?"....."Auf meinem Schlafzimmerteppich!"...worauf ich erstmal laut loslachen mußte, weil ich sowas blödes noch nie gehört hatte, er ist dann ganz schnell freiwillig verschwunden....
    ...der schönste Spruch - wozu man sagen muß, dass wir uns vorher schon kannten und sein Gesicht dazu einfach super süß war - war an Karneval: "Wieviele Kinder möchtest du eigentlich haben"...worauf ich ihn wohl etwas perplex ansah und sagte, dass ich das noch nicht wüßte...und er sagte nur: "Weil ich könnte dir gerade mindestens 8 machen!"....erst fand ich den super doof, aber das Lächeln dabei hat dann alles gesagt.....:grin:

Devilicious, 6 März 2006
  8. Ching-Lee
    Ching-Lee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja aua, hab schon so zielich die dümmsten sprüche ausprobiert, aber die ziehen nicht, zumindest nicht bei denen die ich kenne.
    so wie: "hey schläfst du eigentlich auf dem bauch?"
    "ne"
    "kann ich dann da schlafen"
    *klatsch*
    oder auf den arsch klatschen und sagen "herzlichen glückwunsch"
    oder auf ner party mit alk auf dem damenklo chillen und fragen wer einen mit in die kabine nimmt finden die girls auch gar nicht so cool:grin:

Ching-Lee, 7 März 2006
  9. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe...der blödeste Spruch den ich je bekommen habe(in ner Disco) war: "Ich kenn dich nicht, ich kenn dich nicht". Habe darauf hin nen schritt zur Seite gemacht und wollte weiterlaufen. Sie dann wieder vor mich hin: "Ich kenn dich immer noch nicht". Naja dann habe ich nochmal nen schritt zur Seite gemacht und bin weggelaufen. Ich fand das nicht gerade den besten Anmachspruch.

Coyote Ugly, 7 März 2006
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ja schon fast makaber :grin:

Neonlight, 8 März 2006
  11. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    ich habs irgendwie nicht so mit anmachsprüchen.
    meistens reicht ein "willstn bier?" völlig aus :grin:

lobo, 8 März 2006
  12. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...