Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tom2189
    Gast
    0
    27 Januar 2009
    #1

    Bekomm ich einen Anhörungsbogen?

    hallo,

    ich bin letzte woche ausversehen bei rot über die ampel

    es war kein blitzer da und keine polizei nur paar autos hinter mir

    denkst ihr das da was kommt?
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2009
    #2
    Woher sollen wir das wissen? Waren wir dabei?
    Niemand kann dir sagen, ob davon was kommt, aber wenn keine Polizei und kein Blitzer dort war ist das wohl eher unwahrscheinlich.

    Also für die Zukunft: einfach nicht mehr über rote Ampeln fahren :zwinker:
     
  • Tom2189
    Gast
    0
    27 Januar 2009
    #3
    weitere antworten

    weitere antworten bitte
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2009
    #4
    Hast Du einen begründetetn Verdacht, dass Dich ein hinter dir fahrender denunzieren will oder warum fragst du das?

    Auf welcher Basis soll denn der Bußgeldbescheid ergehen - ohne Beweisfoto einer Rotlichkamera oder Zeugenaussage von Polizisten o.ä.?
     
  • Tom2189
    Gast
    0
    27 Januar 2009
    #5
    nein hab ich nicht

    hätten mich polizisten angehalten wenn sie es gesehen hätten?
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2009
    #6
    Wenn sie grad nicht wichtigeres zutu gehabt hätten -auf jeden Fall!
    Ich kann Dir nur raten, dass in Zukunft tunlichst zu vermeiden. Die stellen sich auch öfter mal in Zivil an eine Kreuzung und geiern darauf, Leute beim Rotlichtfahren zu erwischen.

    Hinzu kommt, dass es gleich mal min. 3 Punkte gibt. Bei Gefährdung direkt 4 und einen Monat Fahrverbot!
     
  • Tom2189
    Gast
    0
    27 Januar 2009
    #7
    und die leute werden dann angehalten bei so ner aktion oder?
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    27 Januar 2009
    #8
    Wo kein Kläger, da kein Richter ;-)
     
  • Tom2189
    Gast
    0
    27 Januar 2009
    #9
    und ne zivilstreife hätte mich auch angehalten oder?
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    27 Januar 2009
    #10
    rechnen musst du immer damit das du was bekommst aber die chance ist gering

    manche ampeln haben auch eine kamera die in der rotphase aktiviert wird die sieht man nicht gleich aber hauptsächlich bei hauptverkehrsstraßen

    hast angst zum aufbausiminar zu müssen?
     
  • Tom2189
    Gast
    0
    27 Januar 2009
    #11
    ja du meinst die starrenkästen oder?des andere ist die die ampelschaltung ob ein auto da steht
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2009
    #12

    Nein, es gibt auch kleine Kameras, die bei roter Ampel blitzen.
     
  • Tom2189
    Gast
    0
    27 Januar 2009
    #13
    http://www.radarforum.de/forum/uploads/post-904-1154977102.jpg



    aber die kameras sind nur zur verkehrsüberwachung oder?des hab ich im internet nachgelesen solche kameras waren dran

    außerdem muss die kamera auch aufnehmen ob ich in den geschützen bereich der kreuzung fahren und die kameras waren nur entgegen meiner fahrtrichtung nach unten haben die geschaut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste