Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomm ich sie oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von twinax, 13 April 2004.

  1. twinax
    Gast
    0
    Aaaalso, lange Geschichte..

    Meine Ex hatte nach 15 Monaten Beziehung vor 14Monaten Schluss gemacht, allerdings sind wir seid nem Jahr einfach super befreundet.
    Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich mich wieder in sie verliebt hatte..
    Hab das aber nicht so deutlich gezeigt.
    Vor ner Woche nun saßen wir abends aufm sofa in unsrem stammpub, und sind uns da körperlich näher gekommen - fast hätt ich sie auch geküsst (wobei das kuscheln von ihr aus ging).
    Nen Tag später is sie dann zu ihrem Vater nach Norddoitschland gefahren, wo sie auch bis zum Wochenende ist..
    Hab dann Mut gefasst und ihr nen langen Brief geschrieben in dem ich ihr meine Gefühle klar machte.
    Freitag kam dann ne SMS, dass sie mich heute anrufen wird und n hdl dran..
    Gegen 9 heut kam dann der ersehnte Anruf, erstma smalltalk, dann kam sie auf den Brief zu sprechen.
    Sie meinte, sie könne sich schon eine Beziehung vorstellen allerdings möchte sie das am Samstag mit mir bequatschen :frown: da sie erst nochmal schauen wollt wie sichs entwickelt und ob die Gefühle, dass sie mich vermisst, dann auch vorhanden sind (oder so).
    Sie betonte auch nochmal dass sie den Abend im Pub total schön und mjich süß findet und vermisst..aber irgendwie klang es noch nicht sehr sicher :frown:
    Sie will mich die Woche über nochmal anrufen ("einfach zum quatschen")..

    Was meint ihr - wirds was?
    Habt Ihr Tips was ich machen kann um sie zu kriegen und um mich die Woche über abzulenken? Problem is au noch dass ich den Fuß verletzt hab und so gut wie nix machen kann :frown:
     
    #1
    twinax, 13 April 2004
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall solltest du sie bedrängen, wenn sie Zeit zum Nachdenken braucht. Das könnte sonst nach hinten losgehen...

    Du hast ihr deine Gefühle in einem langen Brief klargemacht, und sie
    muß sich jetzt überlegen, ob es Sinn für sie macht, einen Neuanfang
    zu wagen.

    Das heißt, du kannst jetzt nicht viel tun, als abwarten.
    Allerdings, wenn sie sich meldet, versuche die passenden Worte bereit zu halten. Sag ihr z.B. du warst gestern wieder in diesem Pub, und obwohl Leute
    da waren, kam es dir ohne sie leer vor... :zwinker:

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomm
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Stefan22x
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
20 Antworten
Test