Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomm kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der Eisbär, 7 Dezember 2003.

1. Der Eisbär
    0
    Hallöchen zusammen

Ich habe folgendes problem ich hoffe mir kann jemand helfen.

ich habe seit 2 Wochen eine neue freundin ich bin 20 jahre sie ist 22, und wenn wir mit einander schlafen habe ich das problem das ich nicht komme, also ich bekomm kein orgasmus.

egal wie lange wir es tun heute dauerte es 3 stunden und ich bin immernoch nicht gekommen :-(

Wisst ihr woran es liegen könnte?

danke in vorraus

Der Eisbär, 7 Dezember 2003
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Manche beschweren sich darüber das sie viel zu früh kommen aber du ...

Is aber tatsächlich komisch ... vielleicht ein frigides männlein?
    Musste mal Urologen fragen ob da was kaputt sein könnte ...

Taschentuch, 7 Dezember 2003
  3. Der Eisbär
    0
    Also ich erklär das problem am besten nochmal etwas präziser.

also bein sex komme ich nicht also es liegt nicht daran das meine freundin, zu weit ist ich finde den sex gut aber, ich komme halt erst wenn ich selber hand anlege postet bitte schön weiter.

Der Eisbär, 7 Dezember 2003
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kann

ich mir kaum vorstellen vielleicht liegts an deinem Namen (Eisbär) kleiner Scherz nicht bös gemeint aber vielleicht setzt du dich im Unterbewusstsein zu sehr unter Stress wenn nicht solltest du wirklich mal einen Urologen aufsuchen.
    Deine Freundin sollte dich vielleicht vorher mal Oral stimulieren oder per Hand.

Bärchen10, 7 Dezember 2003
  5. Der Eisbär
    0
    Also an meiner freundin liegt es nicht sie macht alles ich werd rallig dann massiert sie IHN mit der hand bläßt ihn aber ich will ja halt auch mal in ihr kommen.

Der Eisbär, 8 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht setzt du dich wirklich zu sehr unter Druck oder kannst dich nicht ganz fallen lassen?
    Geh auf jeden Fall zum Urologen, dann weißt du was Sache ist. :blablabla

Sevenay, 8 Dezember 2003
  7. Der Eisbär
    0
    Also ich selber denke eigendlich auch das ich mich unter druck setze vorher bin ich ja auch immer gekommen. Vieleicht liegt es auch an der Stressigen Arbeitswoche.
    Aber wenn jemand noch ne möglichkeit weiss waran es liegen könnte warum ich nicht komme soll es mir bitte schreiben.

Der Eisbär, 8 Dezember 2003
  8. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Wie ist das denn? Bedeutet dir deine Freundin mehr als die Frauen mit denen du vorher Sex hattest? In diesem Fall könnte es ja sein, dass du dich so sehr um ihr Vergnügen bemühst, dass du deines dabei ganz vergisst. Ist zwar ziemlich rücksichtsvoll, aber auf Dauer ja auch nicht Sinn der Sache. Ich denke, du bist durch irgendwas blockiert und solange du den Grund dafür nicht weisst, wird sich das auch nicht ändern.

Hast du eigentlich nen Orgasmus wenn sie es dir mit der Hand oder dem Mund macht? Falls ja, würde das meine Theorie nur bestätigen.

virginsuicide, 10 Dezember 2003
  9. El Katzo
    Gast
    0
    Hatte ich auch schon mal, stundenlang harte Erektion, aber einfach nicht kommen können. Und dann wixen bis zur körperlichen Erschöpfung, um zu kommen... voll ätzend.

War ne reine Kopfsache, weil ich den dringenden Verdacht hatte, daß meine damalige Freundin mir fremdgehen würde (ist sie auch, wie ich später erfuhr...). Mit ihr hats dann auch nicht mehr geklappt, erst mit der nächsten.

Vielleicht hast du auch irgend ein Problem im Kopf (Leistungszwang, weil sie älter ist oder so ?) ?

El Katzo, 10 Dezember 2003
  10. delicacy
    Gast
    0
    100%ig ne kopfsache, vielleicht liegts dran, dass ihr erst 2 wochen zusammen seid, vielleicht ist es noch ein bisschen früh? Oder du gibst dein bestes für sie und vergisst dich dabei ganz. Wenn du verkrampft versuchst einen Orgasmus zu bekommen, bekommst du mit Sicherheit keinen, und wenn doch dann ist es halt eben nur ein "verkrampfter" orgasmus, der eigentlich gar nicht so schön ist, als wenn man sich Zeit lässt und nichts erzwingt.

delicacy, 10 Dezember 2003
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich schließe mich delicacy an.
    bei meinem freund wars aber auch nicht anders-die ersten male hats bei ihm nie wirklich gefunkt, aber das gibt sich nach einiger zeit - nur keine sorgen :zwinker:

starshine85, 11 Dezember 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ging mir am Anfang auch so aber war wohl eher nur die Aufregung und die falsche stellung bzw das wir noch nicht aufeinander eingespielt waren. Als es das erste mal geklappt hat ging es dann eigentlich immer.

mhel, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...