Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomm keinen mehr hoch...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wandschrank, 6 Oktober 2007.

  1. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    Bin jetzt seit knapp 1,5 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen. Ich bin einfach nur überglücklich mit ihr und alles läuft perfekt... Bis auf eine Sache: Der Sex will einfach nicht funktionieren...
    Die ersten 2-3 Male ging es zwar und es war auch sehr schön (sie bekam zwar keinen Orgasmus, aber das hätte ich schon noch auf die Reihe bekommen, bin ja nicht unbedingt unerfahren^^), aber seit ca. 1 Woche haben wir es 4-5 Mal schon versucht, aber es hat einfach nicht funktionieren wollen, weil mein Penis nicht steif werden wollte. Das war die letzten 5 Tage so...
    Und ich mach mir jetzt natürlich sehr viele Gedanken, auch, weil ich keinerlei Ahnung habe, warum es nicht funktionieren will... Ich steh kurz vorm verzweifeln..... =(
     
    #1
    Wandschrank, 6 Oktober 2007
  2. Augen|Blick
    0
    Aufregung, weil Du so verliebt bist?
    Also ich kenne das Phänomen, bei irgendeiner wildfremden :engel: Frau, wo es nur um das Eine geht, keine Probleme. Bin ich jedoch total verknallt, kommt halt ziemliche Aufregung und Nervosität dazu, man will ja das es besonders toll wird und je mehr man sich einen Kopf macht...
    Ich mache in so einem Fall dann so, dass ich mich halt nur ihr widme und da Frauen ja das Talent haben x-mal zu kommen, in der Regel macht mich das irgendwann auch so scharf, dass ich quasi alles 'vergesse'. Nach ein paar Orgasmen fallen den meisten Frauen auch recht interessante Dinge ein um sich zu revanchieren, also ich würde einfach die Ruhe bewahren und mich einfach nur auf sie konzentrieren.
     
    #2
    Augen|Blick, 6 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu viel Druck?
    Machst du dir zu viel Stress, weil du denkst, es MUSS jetzt klappen?

    Macht doch mal ein paar Tage Pause. Jeden Tag der Stress, das kann nichts werden. Wartet mal ein bisschen ab, dann wird das schon wieder. :zwinker:
     
    #3
    krava, 6 Oktober 2007
  4. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich

    genau! ein orgasmus ist nicht das wichtigste..
    hauptsache ihr beide seit glücklich udn DU musst es nciht unbedingt schaffen..

    wenn du dir druck machst wirds nciht..

    warts einfach ab irgendwann bekomtm sie einen!
     
    #4
    Supermariobros., 6 Oktober 2007
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    jap :jaa: Und bis dahin kannst du sie ja einfach oral/ mit der Hand befriedigen, dann habt ihr auch das zweite Problem gelöst :zwinker:
     
    #5
    Hasipupsi, 7 Oktober 2007
  6. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Gib deinem Glied mal 5 Tage Pause, lang auch nicht mit der Hand runter. Du wirst sehen, daß er wieder wie ne` eins steht!
     
    #6
    roli123, 7 Oktober 2007
  7. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich vor, danke schonmal dafür :zwinker:
    ich red mir zusätzlich auch noch ein, dass die leichte krankheit noch dafür verantwortlich sein könnte...
    außerdem geht es mir nicht darum, dass ICH einen orgasmus habe, sondern dass meine freundin glücklich ist...
    und was alles so passiert ist ist nicht unbedingt... ich sag mal.. schmeichelhaft... 0o
     
    #7
    Wandschrank, 8 Oktober 2007
  8. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, habs gestern wieder probiert... und ich hab immer noch das gleiche problem wie vorher.... :frown:
     
    #8
    Wandschrank, 11 Oktober 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Kein Wunder bei der Einstellung :zwinker: Sex spielt sich in erster Linie im Kopf ab.
     
    #9
    User 67627, 11 Oktober 2007
  10. KleinFabi
    KleinFabi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Moin,
    also ich bin auch der Meinung, dass du dir bei der ganzen Sache zu viele Gedanken machst. Versuch einfach mal ganz abzuschalten, dann wird es schon wieder. Denk kurz bevor es zur Sache geht nicht so viel drüber nach, wie es wird und so, sondern versuch einfach intuietiv zu handen. Ich weiß, kingt irgendwie nicht so einfach, aber ich hoffe ich konnte dich etwas aufbauen.
    Kopf hoch,
    Viele Grüße...
     
    #10
    KleinFabi, 11 Oktober 2007
  11. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstvertraun und das wissen, dass es nicht körperlich ist, ist wichtig..versuchs mal mit paar gläsern wein oder paar flaschen bier :grin: Trink oder feier am besten wenn mit freunden und freundin :smile2:
    Aber besauf dich nicht so dass du net mer laufen kannst ^^
    Du wirst sehn, es geht dann von ganz alleine..und ich denke mal, dann gewinnst du auch wieder selbstvertraun und es sollte auch nüchtern wieder gehn :smile: Und red auch mal mit deiner freundin darüber..evt kann sie dir auch ein bisschen selbstvertraun geben, in dem sie dir sagt, es ist nicht so schlimm oder ähnlichen...
     
    #11
    BlutendesHerz, 11 Oktober 2007
  12. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    im moment wirds wrsl. sowieso nix, bin krank, muss antibiotika schlucken, d.h. nix mit alkohol, und sex ist auch sehr unwahrscheinlich, dass das im kranken Zustand funktioniert...
    naja, ich versuch einfach mich nicht so fertig zu machen... vielleicht hilft das ja... :geknickt:
     
    #12
    Wandschrank, 12 Oktober 2007
  13. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm das hört sich an als ob du verkrampft und nervös bist, hatte ich auchmal hatte mir wenns soweit eingeredet es geht nicht es geht wieder nicht,dann klappts auch nicht.


    probiert mal locker rangehn einwenig petting dazu :smile:

    mein geheimtipp die frau soll mal ne weile ihre unterwäsche anlassen und vielleicht hat sie ja auch schuhe mit hohen absätzen die dir gefallen:smile: denke dann kommst du nimmer zum denken das es nicht klappen könnte weil du zusehr mit gucken beschäftigt bist,mich hat das in die normale reihe zurückgeholt.
    :drool:
     
    #13
    gismolas, 13 Oktober 2007
  14. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    muss ich mal ausprobieren mit ihr, wenn wir beide wieder gesund sind, danke. weil mitlerweile geht das schon über 2 wochen so... hab schon n bisschen angst, dass es doch was körperliches sein könnte :kopfschue
     
    #14
    Wandschrank, 13 Oktober 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wie ist es denn, wenn du mal alleine bist und sb machst?
    oder dir zumindest mal einen anregenden film ansiehst?
    hast du ne morgenlatte?

    meistens ist es doch eine kopfsache und nichts körperliches.
    ich würd mich an deiner stelle jetzt nicht verrückt machen. gestehe deinem kleinen freund sein eigenleben zu.
     
    #15
    User 38494, 13 Oktober 2007
  16. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also im moment ist es wie verhext...
    selbst bei SB inkl. "Film" ist es nur sehr schwer ihn zum steigen zu bekommen... eben DESWEGEN dachte ich an was körperliches, nicht was psychisches...
     
    #16
    Wandschrank, 13 Oktober 2007
  17. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du denn ne morgenlatte ? wenn ja, dann ist es nix körperliches, weil im unterbewußtsein funktioniert er dann ja noch:zwinker:
     
    #17
    Wombat86, 14 Oktober 2007
  18. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß sehr viel seltener als früher... ums mal einigermaßen neutral auszudrücken
     
    #18
    Wandschrank, 14 Oktober 2007
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja, aber wenns doch so auf jeden fall geht, würd ich doch mal was körperliches auschließen wollen.
    ich könnte mir vorstellen, das du dich selbst schon derart verrückt gemacht hast, das du es eher erwartest keine latte zu kriegen.

    ich würd mir an eurer stelle mal weniger gedanken machen, ob der kleine da nun aufstehen will oder nicht und die gemeinsamen zärtlichkeiten einfach genießen.
    das ganze eben versuchen locker anzugehen und nicht unbedingt darauf bibbern, das ein gv möglich ist.
    vielleicht musst du einfach nur mal wieder mehr vertrauen aufbauen. :zwinker:
     
    #19
    User 38494, 14 Oktober 2007
  20. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mittlerweile hat sich das problem mit dem "nicht steif werden" wieder gelegt, dafür hab ich jetzt ein anderes problem...

    wenn wir versuchen miteinander zu schlafen tut es entweder ziemlich weh beim versuch in sie einzudringen, oder ich komme innerhalb von 10 sek. ohne irgendein gefühl davon zu bekommen...

    langsam mach ich mir echt sorgen :frown:
     
    #20
    Wandschrank, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomm keinen mehr
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
Test