Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekomm meine Tage nicht, aufgrund von salmonellen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ownshake, 30 August 2007.

  1. ownshake
    ownshake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr, ich schreib euch mal eben hier rein was ich mal in einem andren thread geschrieben hab, damit ihr meine Vorgeschichte kennt:Leider wird das alles jetzt bischen lang..aber ich bin bischen am verzweifeln:
    -------------------------------------------------------------
    Hi Leute,
    und zwar war ich in der Türkei im urlaub und habe mir dort salmonellen eingefangen. ich nehme die Pille Belara und habe einen Streifen ganz norma genommen ohne Komplikationen. diesen habe ich im Urlaub genommen....dann habe ich angefangen den zweiten Streifen, ohne eine pause, zu nehmen und am 3 oder 4 Tag des Bilsters habe ich starke durchfälle bekommen aufgrund der Salmonellen...dies ging 2 Wochen...in der Zeit hatte ich auch keinen geschlechtsverkehr aber habe trotzdem die pille weitergenommen...obwohl sie ja bestimmt eh nicht gewirkt hat. Am anfang hatte ich auch einmal ne pille nachgenommen da ich dachte das wäre nur ein einmaliger durchfall. Jetzt ist meine Frage da ich wieder Gesund bin wie ich den Schutz der Pille wiederbekomme. Zur Zeit habe ich in dem 2. pillenblister noch für 5 Tage die Pille...ansich hätte ich noch für 6, aber ich habe ja einmal eine nachgenommen. Kann ich vielleicht heute schon aufhören die pille zu nehmen von dem Blister und dann eine woche pause machen und dann mit nem neuen Blister anfangen und hab dann den schutz wieder gesichert? ich weiß das nämlich nicht so genau und freundinnen können mir auch nicht helfen.
    Wäre nett wenn ihr das könntet....
    Grüße
    ---------------------------------------------------------------

    So und ich hab Sonntag die letzte Pille jez genommen...und heute ist Donnerstag und ich habe immernoch nicht meine Tage.
    Ich habe angst jetzt Schwanger zu sein obwohl ich das nicht so recht glauben kann, weil das letzte mal sex hatte ich Samstag im Türkeiurlaub und Montag hat das erst mit den Durchfällen angefangen. Die pille hatte ich ja weitergenommen, deswegen kann sich da doch der zyklus nicht verschoben haben oder? Ich habe ansonsten mit meim freund kein geschlechtsverkehr gehabt aber ich hab ihm zB mal einen runter geholt aber mir direkt dannach die hände gründlich mit seife gewaschen und er auch...und wenn er mich unten dannach angefasst hat war bei mir auch noch der Tanga drüber. Da kann doch eigentlich nichts passieren, oder?
    Wäre echt nett wenn einer weiß worans liegt, oder sowas schonmal hatte.
    Grüße
     
    #1
    ownshake, 30 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nimmst du immer durch oder war das eine Ausnahme?
    Es ist möglich, dass du deine Blutung an einem späteren Pausentag bekommst als wenn du nur einen einzelnen Blister genommen hast.
    Seit ich mehrere Blister nehme bekomm ich die Abbruchblutung meist an Pausentag 6. Heut ist nicht schon Donnerstag, heute ist erst Donnerstag und das auch noch morgens. :smile:
    Mach dir erstmal keinen Kopf und warte noch ab.
     
    #2
    Numina, 30 August 2007
  3. ownshake
    ownshake (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme ansich immer 3 monate die Pille durch..och man ich weiß garnich was ich jez machen soll...die tage sollen einfach kommen..wäre es denn warscheinlich schwanger zu sein wenn ich samstag sex hatte und ab montag die pille nicht mehr gewrikt hat, das die spermien in mir überlebt haben und ich so schwanger werde? aber das wäre doch total blöd für alle die aufeinmal solche krankheiten bekommen, man weiß ja nicht vorher wann man keinen sex mehr haben darf
    Grüße :geknickt:
     
    #3
    ownshake, 30 August 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da du schon über 3 Wochen die Pille ohne Pause genommen hattest hätte es nichts ausgemacht, wenn bis zu 7 Pillen nicht gewirkt hätten. Hättest ja auch jederzeit Pause machen können, hm? Überleg mal... Schwanger wärst du davon sicherlich nicht geworden. :zwinker:
    Dein Körper konnte den Schutz problemlos 7 Tage aufrecht erhalten, selbst wenn gar keine Pille mehr gewirkt hätte. Und nach über 7 Tagen waren da keine Spermien mehr.

    Wieviele Pillen waren noch zwischen Ende der Salmonellen und der Pause? Du hattest doch noch nicht wieder ungeschützten Sex? Normalerweise hättest du nämlich erst dann wieder Pause machen dürfen, wenn mindestens 14 Pillen danach richtig wirken konnten. Rate dir dir ersten 7 Tage des neuen Streifens nach der Pause zusätzlich zu verhüten, wenn du dir nicht ganz sicher bist.
     
    #4
    Numina, 30 August 2007
  5. ownshake
    ownshake (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe ca. 4-7 pillen genommen nach ende der salmonellen...und habe dann die pause gemacht...hatte in der ganzen zeit keinen Sex und habe halt auch erstmal nicht vor welchen zu haben*g*...ich wollte jez meine 7 Tage pause machen...dann wieder die pille nehmen und frühstens nach 7 Pillen wieder sex haben.
    Aber da meine Tage nicht kommen, weiß ich jetzt garnicht was ich machen soll...warscheinlich ist mein Zyklus jetzt doch sehr durcheinander da ich die pille ja einfach wärend den salmonellen genommen hab und dannach auch noch, oder? weil wärend den salmonellen hat sie nicht gewrikt aber jez wos mir besser ging hat sie ja wieder gewirkt...und dann hätte ich ja nur 4-7 pillen genommen und dann direkt wieder ne pause.
    Total verwirrend das ganze
     
    #5
    ownshake, 30 August 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dein Körper ist vielleicht auch einfach etwas neben der Spur weil du lange krank warst. Wichtig ist jetzt, dass du die Pille wieder konsequent nimmst, wenn die Pause vorbei ist, und trotzdem noch mindestens 7 Tage zusätzlich verhütest.
    Schwanger kannst du immerhin nicht sein, du musst jetzt einfach abwarten :smile:
     
    #6
    Numina, 30 August 2007
  7. ownshake
    ownshake (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok vielen dank das beruhigt mich schonmal :smile:
    auch wenn ich meine tage nicht kriegen sollte, soll ich einfach nach den 7 tagen anfangen die pille zu nehmen?
     
    #7
    ownshake, 30 August 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau :smile:
    Aber ich denke die kommen noch.
     
    #8
    Numina, 30 August 2007
  9. ownshake
    ownshake (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi nochmal,
    irgendwie hab ich jetzt doch total schiss schwanger zu sein..weil ich seit gestern im unterleib links und rechts mal nen ziehn hab...heute abend merk ich es richtig...ansich isses so wie als wenn ich meine tage hätte...aber ich hab sie ja nicht :frown: außerdem bekomm ich im gesicht irgendwie pickel..als wenn ich meine tage kriegen würde...aber sie kommen einfach nicht...das können doch auch alles schwangerschafts anzeichen sein, oder? Hätte ich mal bloß nicht diese blöden salmonellen bekommen :frown:
     
    #9
    ownshake, 30 August 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht soviel Stress, das verzögert deine Tage nur noch mehr.
    Marzina hat doch schon alles erklärt. Du kannst an sich nicht schwanger geworden sein und die Infektion kann durchaus dazu führen, dass deine Tage sich verschieben oder gar nicht kommen.

    Es ist ja auch erst der 4te Pausentag und deine Anzeichen sprechen dafür, dass es bald losgeht:zwinker:

    Wenn du sehr unsicher bist, mach 19 Tage nach dem letzen Verkehr einen Test, dann weißt du bescheid und bist (ziemlich sicher) beruhigt.
     
    #10
    User 52655, 30 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    User 77157, 30 August 2007
  12. ownshake
    ownshake (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    soo ich hab mir jez nen schwangerschaftstest geholt...aber trau mich einfach nicht den zu machen :cry: , aber ich hab son ziehen im unterleib...das mach mich ganz fertig. Außerdem hab ich ja die pille jez immer durch genommen und kann garnicht sagen wann ich das letzte mal meine Tage hatte :frown:
     
    #12
    ownshake, 31 August 2007
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ziehen im Unterleib hast du, weil du deine Tage bekommst.
    Den Test würde ich machen, wenn du mit dem nächsten Streifen beginnst und noch keine Blutung eingetreten ist. :smile:
    Oder zur Sicherheit wenn die Blutung vorbei ist.
     
    #13
    Numina, 31 August 2007
  14. ownshake
    ownshake (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich hab das ziehen doch jetzt schon seit 2-3 tagen und irgendwie ist mir jetzt auch bischen übel :cry:
     
    #14
    ownshake, 31 August 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na kein Wunder, du hast Angst :zwinker:
    Warte einfach noch ein paar Tage ab, oder mach den Test eben jetzt, wenn du dich dann besser fühlst.
    Du kannst gar nicht schwanger sein, wenn du hier alles geschrieben hast, darum wird er negativ sein :grin:
     
    #15
    Numina, 31 August 2007
  16. ownshake
    ownshake (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jezt einen test gemacht....er war negativ...dann muss ich jetzt mal abwarten....vielen dank euch allen :smile:
     
    #16
    ownshake, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm Tage aufgrund
Tessa
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2012
7 Antworten
lule123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2010
1 Antworten
MissMurder
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2010
6 Antworten