Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomm meine Tage nicht...schwanger ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pissedbutsexy, 21 September 2005.

  1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hu..

    Ich nehm seit zwei Monaten die Pille (Petibelle) und hab in diesem Zyklus auch alle Pillen völlig korrekt eingenommen. Dann hatte ich Anfang September Sex und hab halt nur mit der Pille verhütet, aber jetzt bekomm ich meine Tage nicht. Heute ist schon der 4. pillenfreie Tag und langsam mach ich mir echt Gedanken, vor allem, weil mein Freund mich völlig verrückt macht. Er hat total die Panik und rennt den ganzen Tag durch die Gegend wie ein aufgescheuchtes Huhn.

    Eigentlich kann gar nichts passiert sein, aber an einem Tag hab ich so Baldriandragees genommen, ich hab vorher geschaut ob Johanneskraut oder sowas drin ist, stand aber nirgends und unter Wechselwirkungen stand auch nichts, also kann ich mir nicht vorstellen, dass da was passiert ist.

    Würdet ihr erstmal abwarten, bis die Pillenpause zu Ende ist und wenn die Tage bis dahin nicht da sind einen Test machen oder wie ?

    Ich mach mir irgendwie Gedanken, aber ich denk halt auch, dass es mal zu unregelmäßigkeiten kommen kann, weil ich die Pille ja noch nicht so lange nehm :/
     
    #1
    pissedbutsexy, 21 September 2005
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Also meine Freundin bekommt auch erst nach 4 Tagen ihre Tage. In der Zeit wo sie die Pille noch nicht lange genommen hat, haben sich die Tage vom Pilleneinnahmeende bis zur Blutung auch ein paarmal verschoben. Nach einer Woche würde ich mir dann anfangen Gedanken zu machen. Warte noch ein 1-2 Tage oder rede mal mit deinem Frauenarzt.
     
    #2
    ByTe-ErRoR, 21 September 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du wirklich keinen Einnahmefehler gemacht hast, kannst Du wirklich erstmal beruhigt sein. ich bekomme meine regel manchmal auch erst am 5. Tage

    ich würde einfach noch mal ein, zwei tage abwarten und dann einen Test machen.

    ich wette heute abend hast Du deine Tage :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 21 September 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich würde net "schon" sagen, sondern "erst".
    bei mir kommen meine tage nämlich auch erst ab dem 4./5. pillenfreiem tag.

    warte ab, sie werden kommen wenn du keinen einahmefehler gemacht hast, werden sie noch kommen.
    und sag deinem freund, er soll dich net so kirre machen.
     
    #4
    User 12529, 22 September 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Jap, ich bekomm sie auch immer erst im verlauf des 5ten pillenfreien Tages. :schuechte
     
    #5
    kLio, 22 September 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, ich auch.

    hast du sie bekommen?
    wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast bist du nicht schwanger!

    und mach dich vor allem nich verrückt, dann verschiebt sie sich erst recht!
     
    #6
    f.MaTu, 22 September 2005
  7. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ja ich hab sie bekommen^^
     
    #7
    pissedbutsexy, 22 September 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Na siehst Du :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 22 September 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Und selbst, wenn Du sie nicht genommen hättest - ich habe einmal meine Tage gar nicht bekommen, war aber trotzdem nicht schwanger.
     
    #9
    Kathi1980, 22 September 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Ja, hatte ich auch shconmal... aber das kommt doch recht selten vor.
     
    #10
    kLio, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomm Tage schwanger
Tessa
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2012
7 Antworten
Test