Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekomm seine vorhaut schwerr zurück

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weiblichesatom, 14 Dezember 2005.

  1. also ich hab das problem das wenn ich meinem freund zbsp einen runterhollen möchte seine vorhaut sehr schwerr zurück zu schieben ist er hatte deswegen auch schon mal probleme und war auch schon beim arzt
    und ich möcht ihm nun nicht weh tun gibt es da irgendwelche tricks wies besser geht? oder habt ihr erfahrung damit? bitte antwortet mir
    danke
     
    #1
    weiblichesatom, 14 Dezember 2005
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also das ist mit sicherheit eine vorhautverengung....was hat denn sein arzt gesagt? bei meinem freund hat das damals auch nicht funktioniert, bis er sich beschneiden hat lassen und jetz is alles vieeeeel schöner und es geht alles besser :zwinker:

    vllt gehts mit Gleitgel oder massageöl leichter:smile:

    LG
     
    #2
    Lis@, 14 Dezember 2005
  3. also er hat mir erzählt das der arzt gesagt hat das alles okay sei
    er hatte sich deswegen auch sorgen gemacht und hatte deswegen seit 4jahren kein sex mehr ua.
     
    #3
    weiblichesatom, 14 Dezember 2005
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hat er denn schmerzen wenn die vorhaut ganz zurück gezogen wird?

    also wenn ja..und wenns ihm selber auch stört..würd ich einen urologen aufsuchen :smile:

    und du bist vergeben und unglücklich? :grrr:
     
    #4
    Lis@, 14 Dezember 2005
  5. er war schon beim urologen
     
    #5
    weiblichesatom, 14 Dezember 2005
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dann vllt einen zweiten (also einen andreren) urologen aufsuchen um auf nr. sicha zu gehen
     
    #6
    Lis@, 14 Dezember 2005
  7. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Lazavarra, 14 Dezember 2005
  8. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte auch gesagt, dass er noch eine zweite Meinung einholen sollte
     
    #8
    softcream, 14 Dezember 2005
  9. ORC
    ORC (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würde Auc Vorschlagen Das Er Nen Zweiten Artzt Besucht Er Soll Sich Da Nicht So Anstellen Wird Im Anach Auch Besser Gehen Und So Schlimm Ist Es Auch Nicht
     
    #9
    ORC, 14 Dezember 2005
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    war bei mir früher auch so, aber das gibt sich mit der zeit.

    anfangs tats halt weh und wenn ich mirs halt selber mache muss da ja nicht unbedingt die glatze freigelegt werden :zwinker:

    und wenn mein schatz damit spielt darf ja auch die mütze drauf bleiben. :grin:

    beim sex gehts jedenfalls von alleine zurück und hab da so weiter kein problem damit.

    wenn er derart schmerzen hat, das er deswegen keinen sex machen kann, dann sollte er aber doch wohl nochmal los und den doc da mal drauf ansprechen.
    der doc zieht nämlich sonst einfach mal am zipfelmütz und meint dann, das alles ok ist .... was es dann aber ja wohl anscheinend nicht ist. :grrr:
     
    #10
    User 38494, 14 Dezember 2005
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    vielleicht ists zu trocken?
     
    #11
    hiT mYselF!, 14 Dezember 2005
  12. Plattfuss
    Gast
    0
    ich würd einfach ma vorschlagen das du ihm öfters mal einen schleuderst, vll. "dehnt" sich dann ja die vorhaut.. :ratlos:

    MFG
     
    #12
    Plattfuss, 14 Dezember 2005
  13. andrea2000
    andrea2000 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mal nen Tipp...

    Bei uns wars früher ähnlich, mein Freund war einfach etwas zu eng (tja solls auch bei Jungs geben :smile:. Wir hatten zwar Sex aber mit dem schnell mal einen runterholen klappte es nicht so. Wir sind ann zu zweit in die heiße Badewanne gestiegen und ich habe ihn erst mal mit dem Mund richtig heiß gemacht und ihm dann langsam die Vorhaut zurückgezogen. DUrch das warme Wasser hat sich die ganze Sache ziemlich entspannt und genug Feuchtigkeit war auch da. Es ging immer besser und zum Schluß ist er dermaßen gekommen, daß ich schon dachte... naja gehört wirklich nicht hierhin.

    Bei uns hat es jedenfalls geholfen und seit dem klappts auch prima mit dem Handjob

    Viel Glück
    Andy
     
    #13
    andrea2000, 15 Dezember 2005
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo weiblichesatom,

    du musst ihm beim runterholen die Vorhaut nicht ganz zurückziehen. Wenn es ihm weh tut, wird er es bei der Selbstbefriedigung ja vermutlich auch nicht machen.

    Hatte auch länger ne Vorhautverengung, sogar recht stark, und hab es mir trotzdem gemacht, einfach die Haut über der Eichel massieren!

    Gruß banklimit
     
    #14
    banklimit, 15 Dezember 2005
  15. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    ]Haut ist doch dehnbar. Er sollte so viel wie möglich die Vorhaut nach hinten schieben und so belassen. Das dehnt sich doch bestimmt von alleine etwas. Frei liegende Eichel sieht eh besser aus.:anbeten:
     
    #15
    Siebi, 15 Dezember 2005
  16. no_name
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    im bezug auf dieses thema hab ich auch eine kleine frage:
    wird die vorhaut beim Kondom anlegen schon bis hinter die eichel gezogen?

    und bei mir ist es so, dass ich sie ohne probleme hinter die eichel ziehen kann, jedoch rutscht sie dann von selber wieder nach vorne. ist das schlimm?
     
    #16
    no_name, 16 Dezember 2005
  17. stev0r
    stev0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab's ebenfalls so, dass es untenrum ein wenig "enger" ist. Also selbst Hand anlagen kann ich gut, ich hab anscheinend recht viel Vorhaut. Das geht ohne Probleme, auch mit Vorhaut ueber der Eichel.

    Im schlaffen Zustand kann ich die Haut komplett zurueckziehen, ohne Schmerzen oder so; kann dann auch alles waschen...
    Im eregierten Zustand jedoch kann ich sie nicht zurueckziehen, vlt. maximal 3cm. Dann ist Schluss...

    Gibt es irgendwelche medizinischen Bedenken, das so zu lassen? Weil es mich nich stoert, mein ich halt...
     
    #17
    stev0r, 16 Dezember 2005
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    aha. das sieht besser aus?

    ok, ab heute bitte alle frauen die klit freilegen, weil das sieht besser aus! :grrr:
     
    #18
    User 38494, 16 Dezember 2005
  19. >sEvEnTyFoUr<
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Probieren

    er sollte einfach mal immer wieder versuchen sich die vorhaut hinterzuziehen
    imer wieder bis sie sich gedehnt hat

    auch unter wasser geht das gut
     
    #19
    >sEvEnTyFoUr<, 17 Dezember 2005
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe zum Dehnen der Vorhaut vor einigen Jahren die Eichel auch ständig freigelegt - und heute lass ich das immer so. :gluecklic
     
    #20
    ProxySurfer, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm vorhaut schwerr
Carla S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2016
15 Antworten
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
DarkParadise96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
5 Antworten
Test