Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomm sie nicht mehr ausm Kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xgreenlemonx, 26 Juli 2007.

  1. xgreenlemonx
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    hallo liebes planet-liebe forum hab mich hier angemeldet weil ich ein mädchen nicht mehr aus dem kopf bekomme und ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt.

    also auf der klassenparty von dienstag auf mittwoch(letzter schultag) feierten wir auf einem stückle was für manche so endete :wuerg: ich blieb aber sehr nüchtern bis zu einem zeitpunkt aber dazu später.
    nun zu ihr: sie ist erst seit diesem schuljahr in meiner klasse und wohnt auch bei mir im dorf(4000 einwohner) sie ist mir vorher nie so aufgefallen ich kannte sie halt nur vom sehen her.
    nur im unterricht schaute sie zimmlich oft nach hinten und lächelte mich so süß an das ich dahin geschmolzen bin aber ich dachte mir dabei nichts als freundschaft was von beiden seiten kam in diesem schuljar.

    sie kam etwas später als alle anderen.
    sie setzte sich zu mir auf die wiese wo auch ncoh 8 andere leute waren darunter auch welche die sich im arm lagen und sich an diesem abend näher gekommen sind. da die anderen alle mit sich bescheftigt waren führten wir ein sehr langes gesprech über gott und die welt ja dabei lächelten wir uns oft an und sahen uns tief in die auge auch manchmal ohen etwas zu sagen und wir kamen uns auch immer näher wir rutschten zusammen un ich legte meinen arm um sie.
    irgendwann legten wir uns hin und sie legte sich in meine arme und wir kuschelten miteinander und streichlten uns und hielten händchen.
    ab und zu wurden wir unterbrochen von einer ihre 2 besten freundinen mit der sie dann etwas weiter weg ging und sie miteindander irgendaws redeten.
    sie kam wieder und legte sich sofort wieder zu mir in die arme dann standen wir mal auf und sind etwas rumgelaufen und wieder arm in arm und händchenhalten und so.
    da sie leider nicht übernachtete musste sie um 2. gehen sie sagte zu mir ich solle warten bis sie sich von allen verabschiedet hat.
    dann kam sie zu mir und wir umarmten uns und blieben 5 minuten so stehen ich weiß nicht ob sie einen abschieds kuss wollte (zu mindest auf die wange) und hab es lieber gelassen nachher will sie es nicht.
    da der abend für mich nur noch langweilig war und ich mich ärgerte
    das ich sie nicht geküsst hab(zumindest einen abschiedskuss)fing ich an mich zu besaufen.
    irgendwann kam die 2. ihrer bestenfreundinen zu mir und hat gesagt das sie uns gern zusammen bringen kann allerdings weiß ich nicht ob sie schon knülle war oder nicht.
    am nächsten tag in der schule redete ich mit ihr kein wort wirr sagten uns nicht mal hallo ich war irgendwie zu schüchten sie anzusprechen und sie vielleicht auch da sie auch nix zu mir sagte.
    und jetzt sind ferien was soll ich tun ich muss die ganze zeit an sie denken!?

    ich weiß der text is lang und nich schön zu lesen aber trotzdem wäre es nett wenn ihr mir tipps geben könnt.
    mfg
     
    #1
    xgreenlemonx, 26 Juli 2007
  2. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Naja... du könntest sie schlicht mal per Telefon (oder SMS / Instant Message / Mail / Postkarte / Rauchzeichen / Buschtrommel) fragen, ob sie nicht mit dir ins Kino / Museum / Botanischer Garten / Wrestling Match / Pferdediebstahl / LAN-Party / Café möchte....

    ganz harmlos. Sie freut sich bestimmt! Sei einfach du selbst, nicht zu offensiv, aber auch nicht zu brüderlich-harmlos. Körperkontakt ist ganz prima, auch wenn er nur kurz ist: Rücken streichen, Haare wuscheln, Hand streicheln... irgendso was. Du wirst merken, ob ihr das gefällt.

    Viel Erfolg!
     
    #2
    RobotChicken, 26 Juli 2007
  3. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Ja genau sie wohnt ja in deinem Dorf und da könntest du ja mal vorbei fahren und fragen ob sie was mit dir unternehmen möchte, ich glaube auch dass sie sich freuen würde.

    Viel glück, des schaffst schon :zwinker:
     
    #3
    Wunschbrunnen, 26 Juli 2007
  4. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    da vor der tür stehen als quasifremder würd ich ned unbedingt.

    aber schreib sie an, wie oben beschrieben
     
    #4
    <°}}}<, 27 Juli 2007
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    Ich würd die Buschtrommel vermeiden des spricht sich immer zu schnell rum :grin:
     
    #5
    N3sb1t, 27 Juli 2007
  6. xgreenlemonx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    danke schonmal für eure antworten.
    aber ihr müsst wissen das ich in solchen sachen sehr schüchtern und zurückhaltend bin und ich weiß auch gar nicht wie sie den abend fand da wir ja am nächsten tag nichts miteinander geredet haben und so einfach vor die tür stellen und klngeln :kopfschue
     
    #6
    xgreenlemonx, 27 Juli 2007
  7. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ja du sollst dich auch nicht einfach so vor die Tür stellen und sagen.. "Ja komm, wir machen jetzt was!".. schreib ihr eine simple SMS..

    Scheint ein liebes Mädl sein, also wird sie schon nicht nein sagen, und dass mit in der gleichen Ortschaft wohnen, dass kenn ich.. :zwinker:

    Und wenn ihr dann fortgeht, egal wohin, kommts immer gut an wenn du einfach ihre Hand nimmst, und so weiter geht. Sie freut sich sicher..

    Viel Glück!
     
    #7
    Kosmas, 27 Juli 2007
  8. xgreenlemonx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    wir haben gestern etwas gesimst so über den tag verteilt.
    in meiner letzten sms so gegen 19uhr habe ich sie gefragt ob sie nicht mal luste hätte was mit mir zu unternehmen...aber bis jetzt keine antwort:kopfschue
     
    #8
    xgreenlemonx, 31 Juli 2007
  9. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    ach was, mach dir ma keinen kopf, klingt doch alles recht viel versprechend vom text her :smile: wende dich ranhältst wird das sicherlich was.. nur nix überstürzen und der erste kuss kommt sicher noch wenn der zeitpunkt da ist :smile:
     
    #9
    Grufi, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomm mehr ausm
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Terl79
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2012
13 Antworten
Luluigi
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2012
3 Antworten