Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomm sie nicht zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blackpsycho, 8 September 2005.

  1. blackpsycho
    0
    Ich hab seit 4 Monaten eine Freundin und wir machen schon fast seit Anfang unserer Beziehung Petting. Es ging immer alles gut und es war wunderschön. DOch seit ca. 1 Monat bekomm ich sie mit den Händen oder mit dem Mund nicht mehr zum Orgasmus. Ich kann amchen was ich will. Früher waren es gleich mal 2 oder 3 hintereinander. Heute wär ich froh wenn es wenigstens einmal wär. ICh kanns langsam, schnell, hart, ... machen. Nichts bringt.

    sie weiß auch nciht woran es liegt. Bitte helft mir.

    THX
     
    #1
    blackpsycho, 8 September 2005
  2. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie wird sich langsam an den reiz gewöhnt haben(weniger sensitiv). Also variiere ein wenig, denk dir was neues aus, überrasch sie! vll was mit fessenl/hanschellen, oder so... Was sie mag. Frag sie!

    Aber ich versteh das richtig?? Ihr schlaft noch nicht miteinander??
     
    #2
    surfkid85, 8 September 2005
  3. alex-b-roxx
    0
    Es kann auch gut sein, daß sie einfach gelangweilt ist von immer nur dergleichen Sache. Probier es mal aus, Sexspielzeug zu benutzen, so Sachen wie Sahne einzubeziehen usw.....

    Es ist nun mal so, daß grade bei der Frau Sex auch im Kopf stattfindet. Und wenn ihr eine Sache vielleicht relativ langweilig wird, dann kann es schon schwer werden, sie zum Höhepunkt zu bringen. Deswegen empfehle ich, den nächsten Schritt zu gehen, sprich: Sex zu haben oder halt mehr Einfallsreichtum an den Start zu legen.
     
    #3
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  4. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap. genau das denk ich auch! :schuechte
     
    #4
    surfkid85, 8 September 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Der Reiz ist einfach weg, du musst sie einfach wieder "atemlos" machen wie auch oben schon vorgeschlagen probiert was neues aus in einer netten atmosphäre. Besprüht euch mit Sahne usw. Macht es an ungewöhnlichen Orten und und und. Lass einfach deine Fantasie freien lauf.... Es muss einen schon umhauen, denn wenn man jeden Nachmittag auf dem B ett liegt und das gleiche macht ist der Reiz schneller weg! Ich habe Glück, dass uns (nach 4 jahren) immer noch in allen Bereichen immer wieder was neues einfällt und den anderen um den verstand bringt!
     
    #5
    Ana-Lea, 8 September 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes2 weniger sensitiv....
    :rolleyes2 reiz verloren...

    vielleicht hat sie gerade einfach nicht den Kopf frei und macht sich Gedanken um irgendetwas- das schlägt vielen Frauen auf das Orgasmus-"Können"...

    Also dass eine Frau nach 1000maliger Berührung weniger empfindsam ist, das stimmt einfach nicht. Es kommt immer auf die Stimmung an, ob hart oder zart.
    Und dass Petting reizlos für sie geworden ist und jetzt nur noch Sex das "reissen" kann... :rolleyes2 man, stellt euch vor, wenn es tatsächlich so wäre! Dann hätten wir uns alle gegenseitig in Beziehungen sowas von satt nach spätestens einem Jahr... dabei habe ich schon von Mythen und Sagen gehört, in denen es zwei Menschen durchaus NOCH länger miteinander ausgehalten und aneinander spaß gehabt haben... :grin:

    Mein Tipp: Sie hat den Kopf nicht frei (muss nix mit dir zu tun haben)
     
    #6
    popperpink, 8 September 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ok, pass auf.

    Das hab ich letztes WE mit meiner Freundin angestellt:

    Wir haben, nackt, ein Überraschungsei gegessen. Irgendwann hat sie dann Andeutungen gemacht, ein Stück Schokolade zwischen ihre Beine zu "schmieren".
    Anmerkung: War eh schon "schmierig (oder feucht, kann man auch so sagen)

    Ich hab dann nur gesagt, dass sie es machen soll. Und schuuuups war die Schokolade verschwunden. Naja und bevor das Bett voller Schoko ist, hab ich das da unten dann mal "weggewischt" (natürlich mit der Zunge). Hat ihr genauso viel Spaß gemacht, wie mir :grin:


    Kannst das ja mal versuchen. Ich wette das ist total neu für sie und sie wird das bestimmt nicht vergessen, was man(n) mit Schokolade so alles machen kann.

    MfG

    Frossy

    Hoffe ich hab dir geholfen
     
    #7
    Frossy, 8 September 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Wenn dus ausprobiert hast, hätte ich gerne eine genau Beschreibung wie es war. :grin:
     
    #8
    Frossy, 9 September 2005
  9. fsbmaster
    Gast
    0
    wie wärs mit gv, oder wollt ihr nicht also ich glaube wenn sie es noch nie hatte oder länger nicht bringst du sie sicher zum orgasmus


    lg fsb
     
    #9
    fsbmaster, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomm Orgasmus
DarkParadise96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
5 Antworten
somerhalderfan16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
10 Antworten
-Cherry-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2013
54 Antworten
Test