Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekomme freundin nicht zum orgasmus!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von macro_part2, 25 Dezember 2003.

  1. macro_part2
    0
    hey leuts...

    ich und meine freundin schlafen wie es sichs gehört immer miteinader, wir sind beide 15! ich bin am verzweifeln, ich habe schon alles und intensiv versucht! es gefingert, dann OV und dann richtiger GV... das gefingere ging ~10min, der OV auch ~10 min (wobei sie schon ziemlich abging) und der GV dann auch nochmal ~15min... aber nix, sie war zwar übel geil und alles, aber gekommen ist sie nicht! ich habe es auch schon mit nur OV versucht, war fast 20 min oder so... aber nix... sie sagt sie habe sich mit ihrem cousin unterhalten, der isn jahr älter als wir, und der schaffts immer bei seiner freundin, und das nur durch den GV!!! das ganze ist für einen typen natürlich deprimierend...

    ich dreh langsam durch... ich habe auch schon mit ihr geredet, und sie weiss aber auchnet wasses ist!

    pleaz help me... thx

    p.s. also mein schw*** ist nicht zu klein, daran wirds wohl net liegen :drool:
     
    #1
    macro_part2, 25 Dezember 2003
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Da würde ich mir am Anfang nicht sehr viel Gedanken machen.....versuchs mal beim GV mit "fingern".....gibt doppeltes Gefühl. Aber verzweifeln würde ich wegen dem nicht...bei mir hat bisher auch keiner geschafft und trotzdem hatte ich meinen Spass...nur wollen das die lieben Männer bloss nie glauben...! Irgendwann gehts dann schon...seit ja noch jung und irgendwann kennst du dann ganz genau was sie gerne hat!

    PS: Schaffts sies dann bei der SB? Wenn ja kann sie dir ja Tips geben.

    Viel Erfolg!
     
    #2
    Lady Black, 25 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Versuchs mal mit 45 Minuten lecken, 20 reichen öfters nicht :smile:
    Bevor du sie beim GV "fingerst" würde ich erstmal fragen ob sie das mag, ich hasse sowas *g*
    Was meintest du mit fingern eigentlich? reinstecken oder am Kitzler?
    Falls reinstecken, dann mach dich mal im Forum auf die Suche nach dem GPunkt, gibt einige nette Beschreibungen hier, wo der sich befindet und danach natürlich am lebendem Objekt suchen! Das ist das Geheimnis des vaginalen Orgasmus :cool:
     
    #3
    Honeybee, 25 Dezember 2003
  4. thessa1978
    Gast
    0
    *grandma mode on*
    ach gott, ihr seid ja noch so jung. das wird schon noch werden!
    *grandma mode off*

    also ernsthaft, bei mir hat es ein paar jahre gedauert, bis ich mich so entspannen und fallen lassen konnte, dass ich beim sex mit einem mann gekommen bin!
    sb hat wunderbar geklappt, aber beim sex hatte ich einfach immer tausend dumme gedanken im kopf, da konnten sich die typen noch so anstrengen.

    muss also nicht an dir liegen, einfach fleißig weiter machen, wird schon. :smile:
     
    #4
    thessa1978, 25 Dezember 2003
  5. macro_part2
    0
    naja, sie hatte ja schon 2 orgasmuse! aber das war bevor wir überhaupt miteinader geschlafen hatten (wir haben beide zusammen das 1. mal gehabt)...ich lag unten und hatte nen "ständer", sie lag auf mir und hatte mit ihrem genitalbereich an meinem schwanz gerieben, bis sie irgendwann kam! und das 2. mal war durch fingern, bestimmt ne halbe bis ganze stunde hat das gedauert... mit fingern meine ich fingern, also richtig rein... an die glitoris kommt nur die zunge...*gg* :drool: ...

    sb kommt für sie nicht in frage, sie meint das gibt ihr nix...

    bitte postet weiter, da hört sich sehr gut an was ihr mir antwortet... :eckig:

    dankeschön
     
    #5
    macro_part2, 25 Dezember 2003
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Probiert es doch mal mit der "Reiterstellung". Immerhin ist sie ja dadurch schonmal gekommen, dass sie auf Dir lag und sich an Dir gerieben hat. Genauso könnte es ja auch klappen, wenn sie auf Dir sitzt / liegt, während Du in ihr bist.
     
    #6
    Kathi1980, 25 Dezember 2003
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    UUnnnnnd zeitlassen bei allem was du tust :zwinker: Konzentrier dich nicht nur auf ihre genitalien, und mach keinen stress. streichel sie einfach mal ewigkeiten, streichel ihre Brust, ihren Rücken, küsse ihren Hals, ihre Ohren usw.

    Und so: Befriedige sie halt mal wirklich mit der Hand, und nicht nur fingern.. rein nur das Fingern bringt wenig bis nichts sag ich jetz mal so, weil das rein/raus, falls du das machst kann nichts. Such dir erstens den G-Punkt thread raus, bzw benutz deine Finger kreativ, mach kreisende bewegungen und so. Und teil den sex nicht ein nach 10,10,15 min. das bringt nichts. finger sie halt länger - lass sie dich berühren während dessen, manche frauen mögen dass. streichel währenddessen mit der anderen hand ihren rücken oder sonst was, benutzt finger und zunge gleichzeitig (ja das geht) usw.

    leck sie einfach mal länger. Benutz deine Zunge auch kreativ *G man ich bin ein opa scheints *G manche frauen mögen es nicht wenn die zunge stocksteif da is und du sie herumschleuderst wie ein surfbrett, mach eine lockerezunge und beweg sie sanft, über die klitoris. manche mögen es auch wenn du mit der zunge in sie eindringst usw.

    naja und beim miteinander schlafen, lass dir auch zeit, tu nicht gleich herumhüpfen wie ein bockiger hase, sondern geh es ruhig an, probier verschiedene stellungen, von hinten oder reiter stellung, dürfte sie am meisten erregen. oder ganz einfach missionars, hebe dabei aber ihr becken hoch, eventuell polster drunter legen...

    so mehr freut mich jetzt nimmer schreiben :zwinker:
    mädelz ihr seid eigentlich gefragt *G

    mfg
     
    #7
    oblivion, 25 Dezember 2003
  8. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Les dir mal den post unter deinem durch:

    "Wie bringe ich sie am besten zum Orgasmus?? "

    Da hab ich ein paar Tipps reingeschrieben, ob sie dich weiter bringen weiß ich nicht, aber versuchen kannst du es mal.

    OV ~20min hmm naja, es kann sein, das sie noch länger braucht, es gibt auch Frauen, die brauchen ~40min oder so, kommt immer drauf an, es muß nicht immer an dem Partner liegen, es kann auch an ihrer Körperlichen und geistigen Verfassung liegen, auch wenn du sagst, sie ging shcon tierisch ab.
    Vorallem Angst kann eine sehr große Rolle spielen, z.B. das Gefühl zu haben, es könnte jemand reinkommen etc.

    aber les dir auch ruihg mal die sachen in dem Post ""Wie bringe ich sie am besten zum Orgasmus?? "" durch und geh mal auf die I-Net-Seite, die ich dort gepostet habe

    Viel Spass beim ausprobieren

    Gruß Roland
     
    #8
    Roland21, 26 Dezember 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    aber irgendwann sollte es schon richtig harter Sex werden, ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber unter einer bestimmten Geschwindigkeit komme ich dem Orgasmus gar nicht erst näher!
     
    #9
    Honeybee, 26 Dezember 2003
  10. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei manchen gehts halt, bei manchen nicht. Bei mir gehts auch nicht, aber ist nicht schlimm *g*.
     
    #10
    Ai20, 27 Dezember 2003
  11. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ein Orgasmus passiert ja nicht nur durch's rein Technische(fingern, lecken etc.) sondern vor allem im Kopf! Vielleicht turnt sie das alles nicht so wirklich an...oder du mchst es irgendwie falsch! Sag ihr doch einfach mal, sie soll dir genau sagen, wie du sie lecken sollst usw...wenn das alles nicht hilft...je ne sais pas...
     
    #11
    User 11338, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme freundin orgasmus
Marci4693
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 November 2013
11 Antworten
Knoppers
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2006
11 Antworten