Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomme ich überhaupt irgendwann mal noch einen ab??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LunaticGirl, 20 Dezember 2005.

  1. LunaticGirl
    0
    Hi,

    Ich bin jetzt 16 1/2 und hatte noch nie einen Freund. Das einzige war mal eine Internetbeziehung, da war ich 12, war auch irgendwie romantisch aber Beziehung kann man das ja echt nicht nennen.

    Ich will ja nich irgendwie eitel oder so sein aber besonders hässlich finde ich mich nicht (klingt das doof :grin: ), naja bin halt blau blond "blöd" :tongue:
    Alle Mädchen aus meiner Klasse hatten schon einen Freund. Ich hab mich zwar schon ein paar Mal richtig verliebt aber ich habe mich nie getraut mal was mit dem Typen zu mcahen weil ich immer viel zu viel Angst davor habe was falsch zu machen, oder dass er gar nichts von mir will (wie merkt man das denn??), alle haben dann irgendwann ne Freundin gekriegt und ich mußte denen beim Knutschen zugucken, das tut weh!! :geknickt:

    Ich versteh einfach nich wieso ich kenien abkrieg, bin ich vllt zu kindisch(manchmal kann ich schon ein bisschen rumalbern aber das ist doch normal man muß doch nicht alles so ernst sehen) oder zu fett (hab halt ein kleines bisschen Hüftspeck, stört das Jungs arg??)!!
    Ich bin jetzt nicht so der Party und Discotyp, da lernt man ja am ehesten Jungs kennen, aber es muß doch auch noch andre Möglichkeiten geben einen zu finden. Ich mach zb seit einem Jahr Tanzkurs aber irgendwie wollts da bei keinem so recht funken.

    Ich mach mir solangsam echt Gedanken, ich bin schon fast 17 und hatte noch nie einen Freund!! Manchmal glaube ich fast dass es so bestimmt ist dass ich niemals einen abkriege..

    Ich würde so gerne mal Küssen oder zusammengekuschelt mit einem Typen im Bett liegen, oder wenns bei beiden passt sogar das 1. Mal haben. Ich hab so ein großes Verlangen manchmal danach dass ich schon fast notgeil werde und jeden Typ nehmen würde, ohne irgendwie wählerisch zu sein.

    Außerdem hab ich total Angst, wenn ich jezt irgendwann einen Freund finden sollte, dass er dann merkt dass ich schon so alt bin und noch nie einen hatte (das merkt man doch wenn der Partner noch total unerfahren ist oder??) und dass das dann total peinlich wird :frown: Weil ich weiß ja gar nicht wie man sich in so einer Beziehung verhält.

    Habt ihr vllt irgendwie Tips für mich??
     
    #1
    LunaticGirl, 20 Dezember 2005
  2. HaveABreak
    Gast
    0
    Ja. Setz Dich aufrecht hin und dann atme mal ganz tief ein und dann atme ganz tief aus. Und mach das mal so ne Minute lang und Du wirst sehen, Dir wird es sofort besser gehen. Versprochen! :tongue:

    Zum Thema: Ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn Du in Deinem Alter noch keinen Freund hattest, es gibt so viele die ihre erste Liebe erst mit 18/19 gefunden haben. Mach Dir keine Panik, erzwingen kannst Du es eh nicht, versuch einfach entspannt zu bleiben und alles wird sich ergeben. Ich weiss, Du wirst mich für diesen blöden Ratschlag verfluchen, aber es ist wirklich so, glaub mir. Das werden Dir mit Sicherheit viele hier bestätigen. Ich wünsch Dir viel Glück.
     
    #2
    HaveABreak, 20 Dezember 2005
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    so ungewöhnlich find ich das überhaupt nicht!
    es wäre Blödsinn sich dem erst besten an den Hals zu schmeißen. Er würde dich ganz schnell langweilen und es würde einfach nicht funktionieren.
    Verkrampf dich nicht so darauf JETZT SOFORT einen Freund zu finden, wei dann klappt es eh nicht. Ich war auch mal ziehmlich auf diesen Gedanken fixiert und ausgerechnet, als ich gerade aufgegeben habe, weil all meine Bemühungen umsonst waren, habe ich einen Menschen kennen gelernt, durch den ich zum ersten Mal erfahren habe, was es heißt zu Lieben.
    Geh einfach mit offenen Augen durch die Welt, nicht suchen, nur die Augen offen halten. Und wenn du jemanden triffst, denn du sehr sehr gern hast, dann geh einen Schritt auf ihn zu und trau dich dann ruhig, du hast ja nichts zu verlieren!
     
    #3
    Malin, 20 Dezember 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meine freundin hat ihren ersten freund (mich) auch erst mit 17 kennengelernt.
    sie wollte halt nich den erstbesten typen nehmen, sondern einen tollen kerl.
    darum hat sie gewartet :zwinker:

    find das auch nicht ungewöhnlich mit 16 keinen partner gehabt zu haben.
     
    #4
    Fireblade, 20 Dezember 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    je mehr man etwas will umso schwieriger ist es, es zu bekommen!
    such nicht krampfhaft nach einem freund, du bist selbstbewusst genug um sagen zu können dass du hübsch bist, also sei auch selbstbewusst genug sagen zu können dass du eben noch keinen gefunden hast!

    glaubs mir, wenn dus am wenigsten erwartest wird er kommen :zwinker:

    wart nicht drauf, sondern konzentrier dich auf andere dinge, und verstell dich nicht, es ist keine schande mit 16 1/2 noch nicht geküsst zu haben!
     
    #5
    keenacat, 20 Dezember 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey du,
    das hier Ich komm mir vor meinen Freunden dumm vor... - 8237649 hab ich grad gestern in einem anderen Thread geschrieben. :schuechte

    Ich dachte auch immer, bin ich zu häßlich? Bin ich einfach irgendwie nur der "Kumpeltyp" für Jungs, aber keine zum Verlieben? Wieso "ergibt" sich bei den anderen einfach irgendwie was, und bei mir nie?

    Ich war auch nicht so der Party-/Disco-Typ. Tanzkurs hab ich dann auch gemacht mit 16 :zwinker:, und na ja, da war's dann auch wieder so, daß ich mich zwar verliebt hab, aber irgendwie nix draus wurde. Entweder hatte er dann irgendwann eine andere Freundin, oder ich hab mich einfach nie getraut, weil ich dachte, ich bin eh nicht hübsch/schlank genug... :schuechte :rolleyes2

    Mach dir keine Sorgen, das kommt schon noch! Ich weiß, im nachhinein sagt sich sowas immer leicht, aber bei mir war's ganz genauso! :smile: Mach dir nur keinen Streß, du bist bei weitem nicht die einzige, die noch keine Erfahrung hat in dem Alter. Ich dachte das damals auch, ist aber völliger Quatsch. Und wenn einer einen dann wirklich mag, dann ist das mit der Erfahrung auch gar kein Problem. Gibt nichts, was man nicht aufholen könnte! :zwinker: Außerdem, wie gesagt, kann gut sein, daß dein zukünftiger Freund auch noch nicht mehr Erfahrung hat als du... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 20 Dezember 2005
  7. LunaticGirl
    0
    Danke für eure Antworten! Ihr macht mir wieder ein bisschen Mut :gluecklic
     
    #7
    LunaticGirl, 20 Dezember 2005
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Wo wohnst du? :smile:
     
    #8
    david24j, 20 Dezember 2005
  9. User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Du hast Post!!

    :smile: Sepp
     
    #9
    User 44599, 20 Dezember 2005
  10. rosenrot
    Gast
    0
    immer locker bleiben und sich nicht einschüchtern lassen. jeder topf hat einen deckel,mach dir nix draus, das es noch nicht geklappt hat. deine sonne wird auch mal aufgehen. :engel:
     
    #10
    rosenrot, 20 Dezember 2005
  11. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    besser so als auf teufel komm raus wen suchen/finden, der dann nicht lange bei einem bleibt, nur um zu wissen/behaupten können "ich hab einen freund"
     
    #11
    Wüstensand, 20 Dezember 2005
  12. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und schon kommen die Verehrer...
     
    #12
    *Mario*, 20 Dezember 2005
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    ....was ihr Risiko bei nem Idioten zu landen, ziemlich erhöht.

    Ich kann mich nicht erinnern dass es irgendwo Vorgaben gibt, wann man 'ne Beziehung zu führen hat. Und nein, man verpasst auch nichts, weil niemand sagt "Das muss man dann erlebt haben".
    Ich kenne genug, die später erst 'ne/n Partner/in gefunden haben - warum sollte man bis dahin unglücklich sein?
    Peinlich sollte das nicht sein, ich wüsste nicht warum.

    Zu dem Kennenlernen in der Disco:
    ich bin selbst nicht der Typ Mensch, der in solche Läden geht. Warum soll ich also hingehen, um dann dort eine kennenzulernen, die dann vermutlich eh Partygängerin ist?
     
    #13
    Wowbagger, 20 Dezember 2005
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meriner Erfahrung nach erhöht sich die Chance, einen Freund zu kriegen je mehr Zeit man mit irgendwelchen Hobbies/Beschäftigungen/Parties/Disco/whatever verbringt in/bei/auf denen man locker-unverbindlich viele Männer/Jungs kennen lernen kann beträchtlich.

    Mach ganz viel mit anderen Leuten, engagiere dich irgendwo (und wenn es die SV oder die Mediatoren bei euch an der Schule sind, Reiterhof, Freiwillige Feuerwehr, Greenpeace, Junge Union - je nach Gusto) und sei nett und aufgeschlossen (wenn Leute beschliessen was zu unternehmen schliess dich gleich an) und zieh dich hübsch an. Dann klappt das von ganz alleine.

    Von Internet würd ich in deinem Alter abraten. Wir wollen ja nicht, dass du an irgendeinen Unhold gerätst oder in einer "Cyberbeziehung" strandest.

    Meiner Meinung nach prägt die erste Beziehung sehr für alle zukünftigen, deswegen versuche jetzt schon, Muster zu etablieren, die gut für dich sind.
     
    #14
    Piratin, 20 Dezember 2005
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was??? Erst 16 1/2 und machst Dir schon solche Gedanken? :ratlos: Nun mach mal halblang, das Leben fängt doch gerade erst an. Und erzwingen kannst Du eh nichts.
    Wenn Du jetzt 30 wärst, dann hättest Du schon eher Grund, händeringend nach einem Kerl zu suchen. Aber in Deinem Alter, da ist ja noch sooo viel Zeit, Dich nach jemanden umzuschauen. :zwinker: Lass es einfach auf Dich zukommen und nimm es locker, dann dauert es nicht lange, bis Du angebaggert wirst, und das kann überall sein, nicht nur in der Disco. Du musst halt nur aufpassen, ob er es auch ernst meint, anderfalls würdest Du wohl heftigen Liebeskummer bekommen, wenn Du gleich beim ersten Mal voll enttäuscht wirst.
    Also, freu Dich des Lebens :grin: Ich wäre froh, wenn ich noch einmal 20 Jahre jünger wäre :bier:
     
    #15
    User 48403, 20 Dezember 2005
  16. rosenrot
    Gast
    0
    "Von Internet würd ich in deinem Alter abraten. Wir wollen ja nicht, dass du an irgendeinen Unhold gerätst oder in einer "Cyberbeziehung" strandest."

    ähm,ja... :rolleyes2
     
    #16
    rosenrot, 20 Dezember 2005
  17. Dollwitsch
    Gast
    0
    Hi! ist doch nicht schlimm! kopf hoch irgendwann wird sich jmd. in dich verlieben!

    Du koenntest ja in deinem Profil mal paar angaben machen und vllt ein profilbild ^^
     
    #17
    Dollwitsch, 20 Dezember 2005
  18. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Recht alte Interessenten..

    Also ich hab jetzt mit 18 meine erste Beziehung (und überhaupt alles zum ersten mal .. küssen..)
    und hab gerade neulich erst einen ähnlichen Thread gelesen
    da haben mindestens 10 Leute hintereinander gepostet dass sie auch erst in diesem Alter (oder auch mit 20+) ihre ersten Erfahrungen gemacht haben (oder noch keine)
    also wegen anderen Leuten musst du dir da wirklich keine Gedanken machen..
     
    #18
    Earendil, 20 Dezember 2005
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte bis 23 keinen freund. na und? irgendwann findet jeder einen.
     
    #19
    CCFly, 20 Dezember 2005
  20. LunaticGirl
    0
    Danke auch für die PMs, ihr seid echt total lieb und aufbauend :zwinker:

    Und an alle die es interessiert, ich komme aus der Nähe von Stuttgart (20km südlich) :zwinker:
     
    #20
    LunaticGirl, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomme überhaupt irgendwann
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten