Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #1

    Bekomme ich meine Haare wieder Blond?

    Hallo habe mal für mich ne wichtige frage und zwar ich war immer blond und hab mir dann vor ca. 2 monate meine haare braun gemacht ! nur jetzt vermisse ich irgendwie mein blond zurück :cry: ! und da meine haare auch kaputt sind (schulterlanges haar) is meine frage darf ich meine haare wieder blond machen und geht das überhaupt? oder muss man dabeim friseur öffters blondieren lassen um blond wieder zuerhalten! ach mein braun is auch schon ausgewaschen also des war nur ne tönung!

    danke im vorraus
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #2
    Du warst vorher blond, hattest ne braune Tönung, die jetzt ausgewaschen ist. Wirst du dann nicht wieder blond?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #3
    Nimm Wasserstoffperoxid! :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #4
    Dein Haar ist bereits kaputt?

    Dann geh zum Profi! Frage einen Friseur. Nur der kann anhand Deiner Haarstruktur eine vernünftige Beratung machen.

    [​IMG]

    Aber nur über 18 % :zwinker: Dann sind die Haare wenigstens weg...
     
  • Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #5
    so ganz ausgewaschen is es eben noch nicht aber son bissel schon :eek: ! wenn man wüsste wos die profis friseurs geben würde, wäre ich schon längst dort gewesen^^
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #6
    Aber sie will sie doch blond bekommen und keine Glatze. :kopfschue
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #7
    Es kann ja auch der Friseur um die Ecke sein. Hauptsache es guckt sich mal jemand an, der Ahnung von der Materie hat.

    Wasserstoffperoxid ist nicht das Losungswort :zwinker:
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #8
    Hatte das gleiche Problem allerdings mit ne Coloration
    die rausgewachsen ist.

    Habe beim Friseur die Haare blondieren lassen und danach
    die Haare in meiner Farbe nachtönen lassen.

    Sollte man aber beim Friseur machen, und selbst für den
    war es nicht ganz einfach was man beim bezahlen dann
    leider gemerkt hat.:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste