Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomme keine Verabredungen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von onken, 30 April 2009.

  1. onken
    onken (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hi,
    ich habe leider so meine Probleme mit dem anderen Geschlecht. Ich lerne immer mal wieder nette Frauen kennen. Man unterhält sich, flirtet ein bisschen und lotet seine Grenzen aus. Sobald ich aber nach einer Verabredung frage bekomme ich immer einen Korb. :geknickt:
    Ich habe das Gefühl man betrachtet mich nie als potentiellen Partner sondern immer nur als Freund. Was mache ich denn falsch? Das kann doch alles nicht so schwer sein, andere schaffen das ja auch irgendwie ... :kopfschue
     
    #1
    onken, 30 April 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Um zu wissen was du falsch machst, müsste man ja erstmal wissen was du überhaupt machst. :smile:

    Beschreib doch mal so einen Flirtablauf von dir.
     
    #2
    Subway, 30 April 2009
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Du musst uns schon genauer beschreiben wie du vorgehst. Wo lernst du die Frauen kennen, wie lange unterhaltet ihr euch bis zu deiner Frage? Bei Sympathie habe ich noch nie erlebt dass eine Frau einem Treffen abgeneigt ist, insofern muss irgendwo ein "Fehler" vorliegen.
     
    #3
    User 56700, 1 Mai 2009
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wenn das immer so ist, ist irgendwas an deinem "Flirt" falsch.

    Mit welchen Personen möchte man denn gerne flirten?
    Und warum möchte man gerne flirten?

    Weil man Freunde sucht?

    Flirten kann man aus verschiedenen Gründen, aber am meisten natürlich, weil man sich gegenseitig sympathisch ist und irgendwas sexuelles in der Luft liegt. Irgendein Reiz, was das ganze Flirtgeturtel anregt und aufrecht hält.

    Vielleicht denkst du auch nur, dass DU flirtest, aber die Frau überhaupt keinen Symapthie für dich entwickelt hat und nur so ein nettes Gespräch führt, um später zu gehen und vllt auf die Frage ihrer Freundin, wer das denn gerade war zu antworten: "Ein nettes Gespräch!"

    Das Gute ist ja, dass du schon so oft geflirtet hast, dass du bestimmte Sachen machst, die du immer tust.

    Lass das doch einfach mal und probiere was neues aus.
    Frauen für solche Gelegenheiten gibts überall.

    Gruß,
     
    #4
    LiebesPessimist, 3 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomme keine Verabredungen
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2016
8 Antworten
mrsteel
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
10 Antworten
Test