Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomme keinen hoch :(:(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von exl!m, 1 Februar 2007.

  1. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich bin mittlerweile echt verzweifelt .. meine freundin und ich haben schon öfter versucht miteinander zu schlafen, aber es hat erst einmal geklappt .. und das auch erst nach 1 Stunde ..
    Ich bekomme ihn einfach nicht hoch! Beim Vorspiel steht er noch wie eine 1 aber wenns dann ernst wird macht er einfach schlapp ..

    Ich weiß dass es reine Kopfsache ist! Aber trotzdem kann ich die Angst vorm versagen einfach nicht abstellen ... bin so deprimiert :geknickt:

    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich am besten damit klar komme? Wäre euch echt dankbar!!

    exl!m
     
    #1
    exl!m, 1 Februar 2007
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ja, nicht so einen Kopf drum machen :zwinker: Ich weiß ist schwer, mein Freund und ich hatten am Anfang auch etwas Probleme mit der Standfestigkeit, aber das war irgendwann von der einen auf die andere Sekunde weg und es hat geklappt. Lag daran dass er sich viel zu viel Gedanken gemacht hat über alles. Einfach Kopf freikriegen dann klappt das schon.
     
    #2
    LuzZi, 1 Februar 2007
  3. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    JA das ist ja das problem ... ich kann das einfach nicht abschalten:kopfschue :kopfschue
     
    #3
    exl!m, 1 Februar 2007
  4. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso bist du so überzeugt davon, dass du das nicht "abschalten" kannst? Vllt nicht so von einer Sekunde auf die andere aber nach und nach könntest du doch immer lockerer werden..
    Wie geht deine Freundin damit um, macht die dir irgendwie (vllt unbewusst) Druck?
    Seid ihr denn schon lange zusammen?
     
    #4
    Blume123, 1 Februar 2007
  5. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    3
    nicht angegeben
    Einfach ohne Stress immer weiter probieren und irgendwenn (meist in nem ganz unerwarteten Augenblick) wird es dann schonmal klappen.
     
    #5
    mhel, 1 Februar 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    betrachte es als SPASS! da hast du die kopfsache, exl!m! du (vielleicht auch sie) nimmst es zu ernst. gv ist aber nur eine von vielen möglichkeiten sich zu verwöhnen und befriedigung zu erleben. macht ihr auch petting und ov bis zum orgi gegenseitig? könnt ihr eure lust dabei voll ausleben? das solltet ihr zuerst mal miteinander ausprobieren. und auch nicht immer die volle erektion als das non-plus-ultra für heftige lust kennenlernen. dann gibt sich das mit der zeit von selbst. die vertrautheit mit euren erregungsvorgängen ist wichtig. geilheit ohne fixierung auf den gv zuerst kennenlernen.
     
    #6
    Lou, 1 Februar 2007
  7. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich und meine Freundin sind mittlerweile 9 Monate zusammen .. und wir vertrauen uns auch!

    Wie sie damit umgeht? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht so recht .. sie ist immer sehr ruhig und sagt selten was .. aber ich weiß dass sie totales Verständnis dafür hat .. ABer trotzdem mach ich mir Druck, ich weiß auch nicht wieso ..

    Manchmal gibt es schon Situationen in denen ER steht aber wenn ich dann eindringen will wird er wieder schlapp:kopfschue

    Vor dem eigentlichen Sex mach ich es ihr schon meistens mit der Hand ... manchmal auch mit dem Mund aber zum GV kam es bisher nur einmal ..
     
    #7
    exl!m, 2 Februar 2007
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.050
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tipp: versucht es in der Dusche. Da gibt es so viele Reize, aber auch so viel Ablenkung für den hinderlichen Kopf., dass der kleine Hasardeur doch noch Gewehr bei Fuß antritt.
    Tipp aus der persönlichen Erfahrung ^^
     
    #8
    many--, 2 Februar 2007
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.951
    168
    406
    Verheiratet
    mein tip aus persönlicher erfahrung:

    sich selber drüber amüsieren, das die maschine nicht will. :grin:
    solange man sichs noch selber machen kann und er steht ist zumindest körperlich alles in ordnung.

    mir ist das damals auch oft passiert, als wir uns noch nicht so gut kannten.
    mein schatz hatte dann bedenken ob es an ihr liegt, aber da es mit sicherheit nur aufregung, innere anspannung und das unbedingt wollen war konnte ich ihr klar machen, das ich jetzt die faxen dicke hab und der schniedel mir egal ist.

    also habe ich sie reichlich so verwöhnt und beim 4. oder 5. mal war der dickkopf da unten auch überzeugt, das es schön ist, wenn er mal da drin ist. :zwinker:

    versucht das ganze mit humor zu nehmen und gesteht dem kleinen sein eigenleben zu.
     
    #9
    User 38494, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomme keinen hoch
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
Molon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
5 Antworten
strangeman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2012
20 Antworten