Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angie1980
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #1

    bekomme keinen Orgasmus

    hey zusammen,

    bin schon ziemlich lang mit meinem Freund zusammen.
    Schlafen auch regelmässig zusammen aber ich komme einfach nie zum orgasmus :geknickt: Egal was er macht es geht einfach nicht.
    Ich bin vom Kopf her auch frei (oftmals) er bekommt ständig einen.
    Oft einfach zu früh. Ich liebe es ihn verrückt zu machen und danach mit ihm zum schlafen, aber leider komme ich nie zum höhepunkt, dabei möchte ich es so gerne auch mal erleben.:schuechte
    Ich habe angst das er den spass daran verliert weil ich nicht komme, ich weiß das er denkt mir würde es keinen Spass machen.

    Dann an was liegt es das er immer so schnell kommt? Teilweise nach 10 Minuten. BIn ich zu eng?

    Vielleicht kann mir von euch jemand nen rat geben?

    Wir reden auch selten beim Sex, er schon eher aber ich nicht da ich einfach zu schüchter dazu bin. So geile sachen bekomme ich auch einfach nicht raus. Sie liegen mir auf der zunge aber kann es nicht sagen. Nur wenn er auch mal was sagt dann bestätige ich das oder auch nicht.

    Ich weiß sind viele Fragen auf einmal. Aber hoffe bekomme hier einen Rat.

    LG Angie
     
  • Gucky333
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #2
    Hallo

    Meine Freundin kommt auch eher selten zum Orgasmus. Ich bin leider auch immer sehr schnell fertig. Muss aber sagen dass 10 Minuten eh nicht so schlecht sind wenn ihr etwas wilder zur Sache geht. Bekommst du auch sonst keinen Orgasmus durch Selbstbefriedigung oder oral?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #3
    Das wäre echt mal interessant zu wissen...nur 30 % der Frauen bekommen einen sogenannten vaginalen Orgasmus. Ohne diese wichtige Angabe kann ich auch keine Tipps geben. :kopfschue
     
  • Angie1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #4
    nein Oral auch nicht.....ich fühle da zwar mehr aber kein Orgasmus :-( das deprimiert ganz schön. Anal mögen wir beide nicht. oral kommt er auch wieder da. Er meint immer das er es schade findet das er mich nicht dazu bringen kann.Aber konnte bis jetzt keiner. Selbstbefriedigung mache ich auch nie brauch ich auch nicht :cool1:

    Vielleicht bin ich einfach kaputt da unten :ratlos:
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    596
    128
    216
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #5
    huhu angie,

    auch wenn du selbstbefriedigung nich "brauchst", wäre es vielleicht nicht schlecht, es trotzdem zu versuchen...damit du selbst weißt,was dir gefällt und das auch weiter geben kannst an deinen freund....solltest dich dabei viellei am meisten an deinem kitzler zu schaffen machen :zwinker:
    wenn dein freund dich leckt oder sonstiges, auf was konzentriert er sich da am meisten? ich musste meinem freund nämlich erstmal verklickern, dass es am kitzler mit am besten is :zwinker:
    ansonsten is ne gute stellung um zum orgasmus zu kommen, wohl die reiterstellung..obwohl ich selbst so gut wie nie komm, da auch das problem besteht, dass mein freund sehr früh kommt...un ich hab dann schon die ganze zeit während dem poppen im kopf" scheiße, dass musste genießen, es is sicher glei vorbei.." naja, un das is nich förderlich..bin das "früh kommen" auch eigentlich nich gewöhnt, da mein vorheriger freund super lang konnte ;( naja, weiß auch noch nich, wie das mit dem später kommen klappen könnt :zwinker: haben schon einiges probiert..aber nuja..
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #6
    Mit Sicherheit nicht...vielleicht gehörst du einfach zu den Frauen, die einfach nie in ihrem Leben einen Orgasmus bekommen. Das glaube ich aber nicht...du bist nicht frei im Kopf, (auch wenn du es behauptest), da du immer meinst, du musst unbedingt kommen. Du siehst die Sexualität auch (noch) nicht als normal an, weil -wie du selbst sagst- nicht mal offen darüber reden kannst. Vielleicht macht auch dein Freund etwas nicht richtig. Gib nicht immer dir die Schuld, da es sonst nie was werden kann.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    16 März 2006
    #7
    Hm..
    Hab leider das selbe Problem! Komme selbst nich.. Deshalb weiß ich wie du dich fühlst..
    Aba bei mir ist es einwenig anderst.. Deshalb versteh ich das bei mir nicht.. Ich komme bei SB.. Aba nicht durch meinem Freund :ratlos:
    Solltest es mal vielleicht auch durch SB versuchen..

    Mein Freund kommt auch öfters mal früher..
    Kann es aber sein, dass manche Frauen eine viel "größere" Scheide haben?.. (-.- weiß nich wie ich das ausdrücken sollte, hoffe ihr wisst was ich mein ::grin:)
    Und das Penis zu klein sein könnte, sodass man nicht zum Orgasmus kommt..
    Aber komisch is, wenn mein Freund mich z.B. leckt... Dann komm ich genauso wenig.. Wenn ich aber SB mache gehts!! :ratlos: OHJEE..
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #8
    Oral find' ich au net gut! Ich mag es au selber nicht, also ich mein', ich blas' meinem Freund gern einen, aber lecken mag ich absolut nicht.
    Mein Kitzler is auch ziemlich "emotionslos" :smile: , also am Kitzler rumzuspielen bring überhaupt net viel bei mir.
    Aber dafür komm' ich beim Sex. Mir sind aber mehr als 10 min irgendwie zu lang ... weiß net, aber ich find, wenn Sex zu lange geht, is irgendwann die "Spannung" weg ... Es muss kurz un geil sein! :tongue:
    Ich hab au noch nie Selbstbefriedigung g'macht ... weiß net, aber mich hat das noch nie gereizt ... ich weiß aber, wie ich am besten beim Sex komm' un des au ohne SB!

    Aber Angie, probiert's doch mal mit anderen Stellungen! Vielleicht von hinten, im Stehen oder Doggy?!
    Deinem Freund würd's vielleicht au helfen, wenn Du ihm sagst, dass Dir Sex schon Spaß macht (oder?). Sag ihm, wie attraktiv un sexy Du ihn findest oder so. Un wenn er eh aufgeschlossen ist in Sachen Sex, dann wär' doch die Idee mit den Stellungen 'ne coole Sache, oder? :cool1:
     
  • Angie1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #9
    Hallo zusammen,

    Stellungen probieren ja auch viele aus. Aber er kommt oft zu früh. manchmal denke ich dann toll ich hatte garnix davon :-(
    wie gesagt wir reden manchmal nur, wenn wir miteinander schlafen.
    er meinte mit seiner früheren partnerin konnte er das auch aber weil ich nicht rede tut er es auch nicht. aber manchmal gibt es tage da sage ich ihm wie geil ich das finde etc. aber oft kann ich es nicht weil ich irgendwie hemmung davor habe es hört sich blöd an. Ich glaube ich mache mir viel zu viel gedanken aber hat einen längeren Grund. Er ist lange zweigleisig gefahren. Also hatte mit mir was und mit seiner EX (wo wir uns kennenlernten) und ich habe mich immer mit ihr verglichen. es ging ziemlich lang so und ich glaube das hat mich geprägt. oder was meint ihr?
    Kann ich vielleicht wsa tun um das alles vergessen und mich ganz auf das jetzt und heut zu konzentrieren? Oder meint ihr es ist zu spät?
    Und mit SB habe ich auch keine wirkliche Erfahrung weil eben nie ein reiz also wüsste ich garnicht was ich machen sollte. ich glaube ich bin ne verkorkste seele.

    Gruß Angie
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #10
    also vll mal ein kleiner tipp an die mädels allgemein bzw an die Threadstarterin: Du sagst es macht dir Spaß ihn vorher richtig aufzugeilen und dann Sex mit ihm zu haben..
    ja und da wundert ihr euch das sie "zu früh" kommen?

    Irgendwie scheint das ein weitverbreitetes Problem unter Frauen zu sein (ohne jetzt pauschalisieren zu wollen), lasst euch doch einfach mal von eurem Freund verwöhnen anstatt ihn immer vorher aufzugeilen, der schafft das in 99% der Fälle auch alleine :zwinker:

    PS: Achja, "zu eng" bist du sicherlich nicht, das gibt es nämlich garnicht (ausser bei Scheidenkrämpfen, aber das isn' anderes Thema..)

    Vll sollte es dein Freund auch einmal mit den Fingerchen bei dir versuchen, wirkt oft Wunder?
     
  • Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #11
    ...oder vielleich einfach mal nen anderen ausprobieren?! *zwinker*
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    596
    128
    216
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #12
    ich antworte hier jetzt mal drauf, da ich mich genauso angesprochen fühle, weil ich auch geschrieben habe, dass mein freund des öfteren "zu früh kommt"...
    ich "geile" ihn z.b. schon gar nicht mehr auf..ich selbst mache fast gar nichts mehr,weils ansonsten noch schneller gehen würde ...ich lasse mich schon nur noch verwöhnen :grin: un trotzdem kommt er dann öfter noch zu früh, solls ja auch geben, wa? das klingt ja so wie "och, ihr seid doch selbst schuld, dass er zu früh kommt, wenn ihr an ihm rumspielt.." wäre ja aber auch nich schlecht, wenn man das mal machen könnte...außerdem gibt es ja seltsamerweise auch männer, die nich zu sofort kommen, nur weil man sie bissl heiß macht...
    un zu der sache mit dem fingern..ich glaub schon das angies freund sie fingert..aber auch da wissen ja viele nicht, was die partnerin mag, wenn sie es nicht sagt...also angie..ein anfang wäre vielleicht, dich zu überwinden, darüber zu reden...
     
  • pewin
    Gast
    0
    16 März 2006
    #13
    Sicher? Wenn du bei keinem Mann zum Orgasmus kommst, dann solltest du es vielleicht wirklich mal ausprobieren. SB befreit auch und ist auch nicht ungesund :zwinker:.

    Ansonsten ist OV an der Klitoris gut - wenn kein Freund es einigermaßen kann :zwinker:

    Es ist allerdings kein Weltuntergang keinen Orgasmus zu bekommen. Aber nie? Nun, Erregung und speziell der Orgasmus sind zum größten Teil eine Sache des Kopfes. Wenn du dich wirklich fallen lassen und es genießen kannst, wird's schon klappen. Ist dir das "Gerede" beim Sex denn unangenehm? Weil sowas kann auch 'nen Stimmungskiller sein.
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #14
    das war jetzt auch nicht so gemeint das irgendjemand an irgendwas "schuld" ist.. seht's halt als kompliment :zwinker:
    ausserdem muss danach ja nicht sofort schluß sein, oder?

    Naja, ich denke die Threaderstellerin hat genug zu lesen und zu posten erstmal..
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    596
    128
    216
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #15
    Off-Topic:


    nunja,an mir liegts nich, dass danach schluss is :grin: ...das weiß er auch alles...aber naja, ich arbeite an ihm :zwinker:
     
  • Angie1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #16
    ja irgendwie schon. mir liegen die worte zwar auf dem mund aber ich bring es nicht raus.

    mit den fingerchen meines partners habe ich schon bekanntschaft gemacht. aber nix. und mein partner mag es auch nicht wenn ich nur rumliege und nix mache sonder mich nur verwöhnen lasse. und finde es ja auch blöd gleiches recht für alle. woran liegt es denn das mancher mann früher kommt und mancher später

    ich blase ihm schon deshalb selten einen weil sonst ist gleich sense
    und dann schlaf
     
  • Refreshed
    Refreshed (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #17
    ich weiß, was du meinst...-.-

    Ich meine SB->Kein Thema, aber sonst gehts irgendwie nicht...obwohl ich mich auch fallen lasse....Mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 9 Monaten zusammen und das Vertrauen ist super, aber es klappt irgendwie nicht...Und das tut mir auch Leid, wenn mein Freund sich Mühe gibt naja...n bisschen frustrierend ist es schon =/
     
  • Bär45
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    16 März 2006
    #18
    ich meine du solltest wirklich erst einmal mit SB versuchen, damit du weist, ob du überhaupt orgasmusfähig bist. Das gehört einfach dazu, um seinen Körper kennen zu lernen. Wie schon gepostet, kommen nur 30 % zum OG. Dein Schatzt sollte einmal ein langes Vorspiel machen. Vieleicht kommst du dann doch. Meine Partnerin hat auch sehr lange gebraucht bis zum OG.:grin:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #19
    Hui, das ist mein Thema. *grins

    Also ich kann auch nicht kommen, am Kitzler bin ich meist so empfindlich, dass es durch die kleinste Berührung weh tut.

    SB habe ich oft genug gemacht und kenne meinen Körper auch in und auswendig. ES KLAPPT HALT NICHT. Da hilft mir das Selberbegrapschen und streicheln auch nichts. Wie oft hab ich schon da gelegen und mich berührt. Es hilft einfach nichts. Auch mein Freund kann mir da nicht helfen, obwohl ich bei ihm erregt wie sonst was bin.

    Ich glaube einfach, dass ich einer der seltenen Fälle bin, die einfach keinen Orgasmus bekommen können.
     
  • pewin
    Gast
    0
    17 März 2006
    #20
    Das dein Kitzler extrem empfindlich ist, ist normal. Viele Frauen verspüren Schmerzen oder unangenehme Gefühle, wenn man(n) ihren Kitzler direkt mit Zunge oder Fingern berührt. Daher immer schön den Bereich um den Kitzler herum verwöhnen :zwinker:
    Und das du einfach nicht zum Orgasmus kommen kannst, glaube ich nicht. Wie schn gesagt - das Meiste ist Kopfsache :smile:


    Zurück zum Thread:

    Dein Freund mag es nicht, wenn er nur dich verwöhnt? Also du nur daliegst und "empfängst"? Er mag es doch mit Sicherheit auch, wenn du ihn veröhnst. Oder etwas nicht?
    Das hat nichts mit "gleiches Recht für alle" zu tun...tz...

    Hast du nur mit den Fingern den Kontakt gehabt oder auch mit seiner Zunge? OV an der Klitoris ist für die meisten Frauen ein Orgasmusgarant. Dazu macht es auch den Männern einen Heidenspaß :tongue:

    Und sag ihm vielleicht mal, dass er bitte das Gerede beim Sex sein lassen soll, wenn sie dich stören und deine Stimmung gen Nullpunkt holen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste