Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • trixie
    Gast
    0
    5 April 2005
    #1

    bekomme keinen orgasmus!!

    hi leute/mädels!!!
    ich habe ein ernsthaftes problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt ähnliche erfahrungen, aber ich glaube langsam, es geht nur mir so, und ich bin abnormal:frown:((
    also zum thema: ich bekomme nur mit einem vibrator einen orgasmus, aber nicht mit meinem freund!! er ist echt total lieb zu mir, mir macht der sex auch echt spaß, auch wenn sich das blöd anhört. es ist wirklich so, es prickelt manchmal, aber es passiert nicht annähernd das, was der vibrator mit mir anstellt.auch nicht, wenn er es mir mit der zunge macht. hatte auch schon mit meinem ex-freund dasselbe problem. also ich glaube, es liegt an mir...heul. bin irgendwie echt verzweifelt.
    trixie
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    5 April 2005
    #2
    na ist doch wohl klar, oder??? kein mann kann sich (finger, zunge, ...) so schnell, wirkungsvoll und ausdauernd bewegen wie ein vibrator!!!
    Versucht doch bei eurem sex den vibrator mit einzubinden, das er dich damit so richtig hot macht und den rest dann selbst ;-)
    oder benutze den vibrator mal eine zeitlang nicht, damit sich deine nervenzellen von dieser heftigen stimmulation abgewöhnen, dann sollte es auch leichter gehen, das dein freund, dir einen höhepunkt beschaffen kann ;-)
    sei froh das du wenigstens einen orgasmus bekommen kannst, ich kenne frauen, die schaffen es nichtmal mit nem vibrator die ärmsten :-(
    gruß
     
  • trixie
    Gast
    0
    5 April 2005
    #3
    hmm, baust mich ein bisschen auf, obwohl ich den vibrator erst seit kurzem habe, und ich deswegen nicht denke, dass meine nervenzellen überstrapaziert sind, weils zuvor ja auch nie klappte.
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    6 April 2005
    #4
    achso, najut wusst ich nicht ;-)
    und der vorschlag es mit vibi zu kombinieren? Sollte dann eigentlich ganz gut klappen dürfen oder mag er das nicht?
    gruß
     
  • gianna
    gianna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    6 April 2005
    #5
    ich würde vielleicht auch den Vibrator erst mal ganz weg lassen und gucken ob es nicht doch nach ner zeit besser wird.
    Dauert ja bei vielen bis sie das erste mal beim Sex einen Orgasmus bekommen...
    sonst... wenn dein Freund nichts dagegen hat schließe ich mich mal der idee an den Vibrator mit einzubeziehen... probierts aus...
    Viel Glück
    gianna ;-)
     
  • trixie
    Gast
    0
    7 April 2005
    #6
    vielleicht sollt ich das echt mal tun..aber irgendwie hab ich voll hemmungen ihm das mit den vib vorzuschlagen. habt ihr das schon mal gemacht? wie habt ihr jungs/euer freund darauf reagiert?
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #7
    Vielleicht kann ich dir ja helfen, wenn ich dir sage wie ich drauf reagiert hab:
    Ich fands verdammt geil, als meine Ex mir ihr "Spielzeug" gezeigt hat und wir haben es ab dann sehr häufig ins Liebesspiel mit eingebaut.
    Dein Freund wird sich sicherlich auch freuen! Überwinde dich und du wirst sehn, alles wird gut. Vorallem wird ihn es einfach auch freuen, wenn er dich mit dem Vib vielleicht auch mal zum Orgasmus bringen kann.
    Berichte mal! ;-)
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #8
    Willkommen im Club mir gehts exakt genauso :rolleyes2 :rolleyes2
    Das ist schon echt deprimierend.
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    7 April 2005
    #9
    naja bei uns gings von mir aus, aber eher durch nen zufall und aus neugierde ... bin durch nen kumpel (der auf erotikmessen nen stand hat) an sowas rangekommen (ist ja auch nicht grad billig das zeug) und wollte meine freundin mal überraschen ... leider interpretierte sie es völlig falsch und machte sich totale vorwürfe, dass ich mit unserem sexleben nicht zufrieden sei und so :cry:
    also die menschen reagieren und interpretieren sowas unterschiedlich, würde empfehlen vorher mit ihm drüber zu quatschen und nicht damit überrumpeln :zwinker:
     
  • trixie
    Gast
    0
    7 April 2005
    #10
    ok, dann werd ich das mal bei der nächsten gelegenheit das irgenwie "einleiten"...oh man, irgenwie ist mir jetzt schon schlecht, hoffe ich trau mich. irgendwie ist das echt komisch, ich bin echt nicht verklemmt,, aber wenn ich das dann (was ich will und was ich denke) irgenwie mit meinem freund machen will, trau ich mich nicht, weil ich dann doch voll gehemmt bin. das ist soo bescheuert. mir liegtsd auf der zunge und ich kanns nicht sagen, z. B. mit dirty talk und so, weil ich irgendwie schon drauf steh, wenn er mal was bisschen versautes zu mir sagen würde...aber wie fängt man damit an??? kennt ihr das? naja, und genauso ist das aben mit dem vib...aber ich versuchs mal, und wenn ichs geschafft habe dann erzähl ichs euch.

    an sweetlana: irgendwie ist es schon beruhigend zu hören, dass es ein paar (wenigen??:smile: anderen auch so geht, dachte echt lange, nur mit mir tickt da was nicht richtig. wie ist das bei dir?bist du auch schon lange mit deinem freund zusammen? weiß er das? aber ich finde es auch so deprimierend, dass ich nicht einfach normal reagiere, weil ich mir das schon echt spaßiger vorstelle, mit seinem freund (auch mal) zu kommen. auch wenn ichs mir selber mache, (hab echt schon alles versucht), es fängt einfach nicht an dass "es" losgeht, dieses gefühl da unten das mich eben bis zum orga bringt. eben nur mit diesem vib, und auch nur dieser, der den kitzler mit stimuliert:frown:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #11
    Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Naja ich muss sagen wir haben uns damit abgefunden, und den vib kann man ja auch wie schon gesagt mit einbauen :link:
    Naja hm also mit meiner rechten hand klappts schon..nur mit ihm irgendwie nicht, keine ahnung.. :rolleyes2
     
  • Hasülein
    Gast
    0
    7 April 2005
    #12
    hm,ich bin mit meinem freund fast 5 monate zusammen,hatten au bestimmt scho üba 20 mal (schätz mal öfter ^^) sex,aber ich bin auch noch nie gekommen...vllt liegts an der erfahrung (dassich noch mehr erfahrung brauch) un sons weiss ich nich worans liegen könnt.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2005
    #13
    Mach dir keine gedanken, bei meinem ersten bin ich auch nur durch sb gekommen nicht durch ihn.
    Beim zweiten partner hat sich das geändert ich konnte mich einfach mehr fallen lassen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste