Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekomme keinen orgasmus!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von trixie, 5 April 2005.

1. trixie
    Gast
    0
    hi leute/mädels!!!
    ich habe ein ernsthaftes problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt ähnliche erfahrungen, aber ich glaube langsam, es geht nur mir so, und ich bin abnormal:frown:((
    also zum thema: ich bekomme nur mit einem Vibrator einen orgasmus, aber nicht mit meinem freund!! er ist echt total lieb zu mir, mir macht der sex auch echt spaß, auch wenn sich das blöd anhört. es ist wirklich so, es prickelt manchmal, aber es passiert nicht annähernd das, was der vibrator mit mir anstellt.auch nicht, wenn er es mir mit der zunge macht. hatte auch schon mit meinem ex-freund dasselbe problem. also ich glaube, es liegt an mir...heul. bin irgendwie echt verzweifelt.
    trixie

trixie, 5 April 2005
  2. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    na ist doch wohl klar, oder??? kein mann kann sich (finger, zunge, ...) so schnell, wirkungsvoll und ausdauernd bewegen wie ein Vibrator!!!
    Versucht doch bei eurem sex den vibrator mit einzubinden, das er dich damit so richtig hot macht und den rest dann selbst ;-)
    oder benutze den vibrator mal eine zeitlang nicht, damit sich deine nervenzellen von dieser heftigen stimmulation abgewöhnen, dann sollte es auch leichter gehen, das dein freund, dir einen höhepunkt beschaffen kann ;-)
    sei froh das du wenigstens einen orgasmus bekommen kannst, ich kenne frauen, die schaffen es nichtmal mit nem vibrator die ärmsten :-(
    gruß

beacher, 5 April 2005
  3. trixie
    Gast
    0
    hmm, baust mich ein bisschen auf, obwohl ich den Vibrator erst seit kurzem habe, und ich deswegen nicht denke, dass meine nervenzellen überstrapaziert sind, weils zuvor ja auch nie klappte.

trixie, 5 April 2005
  4. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    achso, najut wusst ich nicht ;-)
    und der vorschlag es mit vibi zu kombinieren? Sollte dann eigentlich ganz gut klappen dürfen oder mag er das nicht?
    gruß

beacher, 6 April 2005
  5. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich würde vielleicht auch den Vibrator erst mal ganz weg lassen und gucken ob es nicht doch nach ner zeit besser wird.
    Dauert ja bei vielen bis sie das erste mal beim Sex einen Orgasmus bekommen...
    sonst... wenn dein Freund nichts dagegen hat schließe ich mich mal der idee an den Vibrator mit einzubeziehen... probierts aus...
    Viel Glück
    gianna ;-)

gianna, 6 April 2005
  6. trixie
    Gast
    0
    vielleicht sollt ich das echt mal tun..aber irgendwie hab ich voll hemmungen ihm das mit den vib vorzuschlagen. habt ihr das schon mal gemacht? wie habt ihr jungs/euer freund darauf reagiert?

trixie, 7 April 2005
  7. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht kann ich dir ja helfen, wenn ich dir sage wie ich drauf reagiert hab:
    Ich fands verdammt geil, als meine Ex mir ihr "Spielzeug" gezeigt hat und wir haben es ab dann sehr häufig ins Liebesspiel mit eingebaut.
    Dein Freund wird sich sicherlich auch freuen! Überwinde dich und du wirst sehn, alles wird gut. Vorallem wird ihn es einfach auch freuen, wenn er dich mit dem Vib vielleicht auch mal zum Orgasmus bringen kann.
    Berichte mal! ;-)

Tinnitus, 7 April 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club mir gehts exakt genauso :rolleyes2 :rolleyes2
    Das ist schon echt deprimierend.

Sweetlana, 7 April 2005
  9. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    naja bei uns gings von mir aus, aber eher durch nen zufall und aus neugierde ... bin durch nen kumpel (der auf erotikmessen nen stand hat) an sowas rangekommen (ist ja auch nicht grad billig das zeug) und wollte meine freundin mal überraschen ... leider interpretierte sie es völlig falsch und machte sich totale vorwürfe, dass ich mit unserem sexleben nicht zufrieden sei und so :cry:
    also die menschen reagieren und interpretieren sowas unterschiedlich, würde empfehlen vorher mit ihm drüber zu quatschen und nicht damit überrumpeln :zwinker:

beacher, 7 April 2005
  10. trixie
    Gast
    0
    ok, dann werd ich das mal bei der nächsten gelegenheit das irgenwie "einleiten"...oh man, irgenwie ist mir jetzt schon schlecht, hoffe ich trau mich. irgendwie ist das echt komisch, ich bin echt nicht verklemmt,, aber wenn ich das dann (was ich will und was ich denke) irgenwie mit meinem freund machen will, trau ich mich nicht, weil ich dann doch voll gehemmt bin. das ist soo bescheuert. mir liegtsd auf der zunge und ich kanns nicht sagen, z. B. mit dirty talk und so, weil ich irgendwie schon drauf steh, wenn er mal was bisschen versautes zu mir sagen würde...aber wie fängt man damit an??? kennt ihr das? naja, und genauso ist das aben mit dem vib...aber ich versuchs mal, und wenn ichs geschafft habe dann erzähl ichs euch.

an sweetlana: irgendwie ist es schon beruhigend zu hören, dass es ein paar (wenigen??:smile: anderen auch so geht, dachte echt lange, nur mit mir tickt da was nicht richtig. wie ist das bei dir?bist du auch schon lange mit deinem freund zusammen? weiß er das? aber ich finde es auch so deprimierend, dass ich nicht einfach normal reagiere, weil ich mir das schon echt spaßiger vorstelle, mit seinem freund (auch mal) zu kommen. auch wenn ichs mir selber mache, (hab echt schon alles versucht), es fängt einfach nicht an dass "es" losgeht, dieses gefühl da unten das mich eben bis zum orga bringt. eben nur mit diesem vib, und auch nur dieser, der den kitzler mit stimuliert:frown:

trixie, 7 April 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Naja ich muss sagen wir haben uns damit abgefunden, und den vib kann man ja auch wie schon gesagt mit einbauen :link:
    Naja hm also mit meiner rechten hand klappts schon..nur mit ihm irgendwie nicht, keine ahnung.. :rolleyes2

Sweetlana, 7 April 2005
  12. Hasülein
    Gast
    0
    hm,ich bin mit meinem freund fast 5 monate zusammen,hatten au bestimmt scho üba 20 mal (schätz mal öfter ^^) sex,aber ich bin auch noch nie gekommen...vllt liegts an der erfahrung (dassich noch mehr erfahrung brauch) un sons weiss ich nich worans liegen könnt.

Hasülein, 7 April 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Mach dir keine gedanken, bei meinem ersten bin ich auch nur durch sb gekommen nicht durch ihn.
    Beim zweiten partner hat sich das geändert ich konnte mich einfach mehr fallen lassen :smile:

Unicorn1984, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...