Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomme meine Regel nicht mehr ..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Killerlocke, 24 Juli 2007.

  1. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute !

    Ich brauch mal euren Rat. Ich habe meine Pille (Valette) vor ca. 4 Monaten abgesetzt, danach habe ich meine Regel auch noch 2x bekommen doch danach nicht mehr ! =( Schwangerschaft ist unmöglich. Ich habe überlegt, dass es vielleicht daran liegen kann, das ich seit Anfang Mai 7 kg abgenommen habe ? Ich habe versucht mich in der Zeit so gesund wie nur möglich zu ernähren, und habe am Tag vielleicht nur bis 1000 Kalorien oder so gegessen. Also etwas zu wenig. Doch ich habe jetzt mein Idealgewicht, ernähre mich ausgewogen und gesund und nehme auch nicht mehr ab. Und trotzdem habe ich meine Regel noch nicht :cry: Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen oder so überfällig und mache mir langsam echt Sorgen =(
    Bitte helft mir =(
    Ich habe echt Angst das ich irgendwie ne Gebärmutterentzündung oder so sowas haben könnte weil manchmal zieht es bei mir ziemlich im Bauch und ich habe Unterleibsschmerzen und das Gefühl das jeden Moment meine Regel kommt (so fühlt das sich echt an) aber dann kommt die doch nicht ..oo
     
    #1
    Killerlocke, 24 Juli 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nach Absetzen der Pille ist es normal, dass der Zyklus sich erstmal einpendeln muss. Da sind auch doppelt so lange Zyklen keine Seltenheit. Da hilft eben nur abwarten.

    Wenn du dir allerdings wegen der Beschwerden Sorgen machst, geh halt mal zum FA. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
     
    #2
    User 52655, 24 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein unregelmäßiger Zyklus ist nach Absetzen der Pille völlig normal.
    Wenn du eine Schwangerschaft auch ausschließen kannst, musst du dir keine Sorgen machen.
    Es hilft nur abwarten.

    Wenn du dir wegen der Schmerzen ärztlichen Rat einholen willst, mach einen Termin bei deinem FA.
     
    #3
    krava, 24 Juli 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es gibt 1000 möglichkeiten dafür, dass du überfällig bist

    entweder, wie die anderen schon sagten, dein zyklus hat sich noch nich eingependelt
    oder du hast eine zyste
    oder du stresst dich selber so viel, dass deswegen deine regel nich kommt
    vll sind deine eierstöcke verklebt
    oder du hast zu viele männliche hormone
    oder PCOS
    oder hatte ich schon stress erwähnt?:smile:

    geh zum FA, der kann auch gucken, ob sie bald kommt
     
    #4
    Beastie, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomme Regel mehr
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
HaSy
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2009
12 Antworten
Laura888
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2008
9 Antworten