Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomme meine Tage nicht.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 28 Januar 2010.

  1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hallo,
    also irgendwas stimmt nicht. Ich bekomme einfach meine Abbruchblutung nicht. Nehme die Valette.
    Kann ich meinen Zyklus so sehr durcheinander gebracht haben, dass ich keine Abbruchblutung bekomme?
    Hatte ziemliches Chaos in der letzten Zeit.
    Hatte aus einem Blister nur 14 genommen und hab dann eine 3 tägige Pause eingelegt (zur Verschiebung der Regel) und dann hab ich 2 Blister hintereinander genommen, weil ich in der dritten Einnahmewoche des ersten Durchfall hatte und auf Nummer sicher gehen wollte.
    Naja SST hab ich schon gemacht. Ist negativ. Hatte vor 23 Tagen das letzte mal Sex. Naja ich warte jetzt seit 4 Tagen auf meine Abbruchblutung. Hatte gestern morgen ziemliche Unterleibskrämpfe, aber es kam einfach keine Blutung. Normal bekomm ich die Abbruchblutung schon am 1. Tag der Pause.
     
    #1
    Pink-Paradise, 28 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kein Problem. Durch das Verschieben und Durchnehmen kann die Abbruchblutung schon mal ausfallen oder auf sich warten lassen.

    Kein Grund zur Sorge... und eigentlich auch kein Grund für einen Schwangerschaftstest - oder gab es irgendwelche Pannen??
     
    #2
    User 48246, 28 Januar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Lies mal die PB. Bei der Valette steht ausdrücklich drin, dass die Blutung durchaus auch mal ganz ausbleiben kann, ohne dass das etwas zu bedeuten hat. Erst wenn sie 2x hintereinander ausbleibt, sollte man vorsichtshalber den FA aufsuchen.

    Der 4.Pausentag ist auch noch absolut im Rahmen. Ich krieg meine Blutung nie vor dem 5. Tag. Und selbst wenn du deine Blutung bislang immer sehr früh bekommen hast, kann sich das durchaus mal ändern. Dein Körper ist ja keine Maschine und das "Chaos" der letzten Zeit kann auch mit dazu beigetragen haben.

    Wenn der SST negativ war, dann musst du dir erstmal keine Sorgen machen. :zwinker:
     
    #3
    krava, 28 Januar 2010
  4. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Ich nehme auch die Valette und bekomme meine Abbruchblutung immer am 5. Pausentag, egal ob LZZ oder klassisches Einnahmeschema. Denke mit dem 4. Tag solltest du dir noch keine Sorgen machen. Du hast diesmal zwei Streifen genommen, evtl. dauert es dann einfach ein bisschen länger bis der Hormonentzug da ist. Bei der letzten Pause ist es auch nicht so verwunderlich, dass du deine Tage nicht bekommen hast, da die drei Tage dafür evtl. einfach nicht lange genug waren.
     
    #4
    User 53463, 28 Januar 2010
  5. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    103
    21
    Verliebt
    Ok super danke für eure Antworten.

    Ich bin mir eben nicht 100% sicher gewesen ob es Pannen gab, weil es ja alles so ein Chaos war in letzter Zeit.
    Deshalb auf Nummer sicher gehen und SST machen.
     
    #5
    Pink-Paradise, 28 Januar 2010
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ok, auf jeden Fall würde eine Blutung aber nichts über eine mögliche Schwangerschaft aussagen. Falls du deshalb so dringend darauf wartest :zwinker:

    War wohl alles ein bissl viel, also mach dich deshalb nicht verrückt! :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 28 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomme Tage
Tessa
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2012
7 Antworten
lule123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2010
1 Antworten
MissMurder
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2010
6 Antworten