Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomme OV nicht hin?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hope20, 11 Mai 2005.

1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Nabend

Ich versuchs immer und immer wieder aber ich bekomme es einfach nicht gebacken!
    Hab mich dabei auch schon an die Anleitung hier gehalten aber dabei kommt auch nichts zustande. Ob zustäzlich mit fingern, oder ohne, es klappt einfach nicht. Wodran kann das liegen ich mein es liegt definitv an mir, was kann man denn da großartig falsch machen????

Hope20, 11 Mai 2005
  2. kaworu
    Gast
    0
    OB mit den fingern? Also ich bin 22 und kapier nicht was Du meinst... denn OralBerfriedigung mit den Fingern... eh kenn ich nicht. Erklärs mal bitte genauer ;-)

kaworu, 11 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was genau bekommst du denn nicht gebacken??...beschwert sich deine freundin oder wo liegt dein problem?...

Speedy5530, 11 Mai 2005
  4. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Nein nein, beschweren tut sie sich auf keinenfall!! Sie findet es aber weder toll noch nicht toll eher so ein mittelding aber eher tendierent zu "nicht toll" und das ist nicht mein Ziel.

Nur mit den Händen klappt das wunderbar aber ich mein mit der Zunge mach ich es ja nicht anders :frown:
    Sollte man mit der Zunge vllt. mehr druck auf die Klitoris ausüben ich bin immer sehr sanft und kreise dabei halt immer drumherum und benutze auch die lippen.

Hope20, 11 Mai 2005
  5. kaworu
    Gast
    0
    Jetzt hab ichs auch mal Kapiert...

Dein Satzbau ist aber auch grotte..

PS: Frag deine Freundin wie sie es am liebsten hat und vorallem _WO_

Probier mal mit den fingern in die Scheide zu dringen und die Obere "Wanddecke" zu streicheln.. da bekommt sie flügel :zwinker:

kaworu, 11 Mai 2005
  6. schlaucher
    Gast
    0
    hast du dir schon mal überlegt ob du dich zu arg unter druck setzt, sie oral befriedigen zu müssen ? laß dir zeit, probier verschiedenes aus, rede mit ihr frag sie, wie sie es mag, dann dürfte das kein problem sein :grin:

schlaucher, 11 Mai 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr Druck ausüben,
    sie fragen ob die es direkt an der Klitoris oder eher drum herum mag (ned jede Frau mag es, wenn man sie direkt an der Klitoris leckt),
    vllt abwechselnd mit den Fingern / mit der Zunge,
    leicht saugen,
    mit den Lippen an ihren "Scham)lippen rumspielen, fragen ob du "großflächig" oder nur in der Klitorisgegend lecken sollst,
    zusätzlich an ihren Nippeln spielen....

tierchen, 12 Mai 2005
  8. VoV
    VoV
    Gast
    0
    Ach so ...
    Ich dachte erst ... Es haben ja schon SooooOOOooo viele Männer versucht sich selbst einen zu blasen und bei fast keinem hats funktioniert...
    Und wollt dir raten die Hand zu gebrauchen :zwinker:

Lass Dir Zeit, sehs als Vorspiel/Erweiterung ... muss ja nicht bis zum bitteren Ende durchgehalten werden ^^

VoV, 12 Mai 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    leg dir da wirklich keinen druck auf... für oralverkehr gibt es kein ablaufschema.

also ich bin immer am kreativsten wenn ich ein wenig beschwippst bin *g* ...dann blas ich einfach drauf los :grin: ohne mir gedanken zu machen. :grrr: aber jetzt nicht denken, dass ich dich zu alkohol verführen will :tongue:

am besten wechselst du ab mit breiter und spitzer zunge. mal an der klitoris mal nicht. nimm auch deine hände zur hilfe. masiere ihren po oder ihre brüste...

Butterbrot, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...