Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekomme sie nicht aus dem Kopf!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pitje, 20 Mai 2006.

  1. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    hi!
    ich hab mal wieder, das prob mit der besten freundin! (ich weiß-wie alt das ist)

    kurzfassung: in beste freundin verliebt die einen freund hat!

    ich hab ihr jetzt nicht meine liebe gestanden oder so! aber ich wollte sie jetzt eigentlich aus dem kopf bekommen und halt auf abstand gehen, da wir uns nicht mehr so häufig sehen!

    letztens war ich zusammen mit ihr und ner freundin weg und da war ich richtig mies drauf! konnte nich normal mit ihr reden usw! war also voll der partymuffel was ich eigentlich nie bin! also beschränke den kontakt einfach!

    ich frage mich:
    da wir sonst jeden tag so 2 emails geschrieben haben und sonst nur bei fragen über die schule oder so diskutiert haben...
    jetzt ist es so:
    das sie aufeinmal deutlich längere email schreibt und davon 4 bis 5 am tag
    mich anruft wenn sie zeit hat und mich fragt wie es mir geht und erzählz was sie gerade macht und was ich noch machen will den tag über und so!
    und sie klingelt mich an - was ich nebenbei ein wenig hasse - und wenn ich nicht gleich anrufe versucht sie es noch ein paar mal und schickt dann gleich ne sms "du willst wohl heute nicht mit mir reden!? :-("

    sie ist nicht jemand der jemand hinterher rennt!

    ist das nur weil wir uns jetzt nicht mehr so häufig sehen oder hat sie aufeinmal keinen freund mehr? ich will aber auch nicht fragen!
    und was hat das zu bedeuten?
    merkt sie denn nicht das ich versuche den kontakt zu meiden?
     
    #1
    pitje, 20 Mai 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht läuft es mit ihrem Freund nicht mehr so gut. Aber bleibe trotzdem auf Distanz, kann gut möglich sein, dass Du auf die "Kumpelschiene" stehst. Wart mal ab, bis eindeutigere Signale von ihr kommen. Wenn sie anruft, geh ran, aber beobachte erstmal ihr Verhalten.
     
    #2
    User 48403, 21 Mai 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm... vielleicht spürt sie auch irgendwie, dass du dich anders als
    sonst verhältst und versucht nun durch die häufigeren e-mails und
    Telefonate rauszubekommen, was los ist...

    Ja wie soll sie das denn merken? Du gehst mit ihr und einer Freundin
    trotzdem weg, ihr telefoniert, usw...
    Das musst du ihr schon ein bisschen deutlicher machen.
     
    #3
    tinchenmaus, 21 Mai 2006
  4. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du das nicht hören willst, klingt das eher so, als wärst du auf der totalen Freundschafts-Kumpel Schiene.
    Wenn ich Interesse an jemandem habe, bin ich vorsichtig, achte darauf, mich ja nicht zu oft zu melden, versuche nicht aufdringlich zu sein, bin nervös und vorsichtig.
    Ihr scheint weder aufzufallen, was du denkst oder wie du dich verhältst, noch macht sie den Eindruck als hätte sie tiefergehendes Interesse.
    Aber das ist ja nur meine weibliche Meinung dazu. :zwinker:
     
    #4
    Sellerie, 21 Mai 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    meiner Meinung nach, vermisst sie ihren besten Freund... das ist alles.`Und da Du nen Mann bist, interpretierst DU wieder so viel rein.
     
    #5
    MrEvil, 21 Mai 2006
  6. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    schwierige frage :ratlos: ... ich denke, frauen merken sowas recht selten. die sind meist viel zu viel mit sich selbst beschäftigt. :tongue: :grin: erst wenn du ihr es ins gesicht sagst, dass dich das alles verletzt, checkt sie es wohl.
    also sag es ihr ruhig ... in aller deutlichkeit, wenn sie dir die möglichkeit dazu gibt!
    und wenn du dann ein wenig glück hast, ist sie nach der anfuhr verrückt nach dir. :grin: :zwinker:
     
    #6
    dream-like, 21 Mai 2006
  7. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    das "befürchte" ich auch!
    es läuft eigentlich nie so richtig mit ihrem macker, und denn darf ich wieder zuhören aber ich bin denn etwas gereizt und sag denn ka.... vllt ist er ein arsch...(denke denn - versuchs mit mir...)
    ich will sie ja nicht verscheuchen oder so! ich will ja in ihrer nähe sein!!!
     
    #7
    pitje, 21 Mai 2006
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Schonmal was von ehrlichkeit gehört ? Nein ?! Das ist ein ganz gutes mittel um solche mießlichen lagen gar nicht erst entstehen zu lassen ...

    Also ganz einfach mein freund, die sagst ihr wie is, also das du gefühle für sie hast, dir aber im klaren darüber bist, das das keine zukunft hätte. Das du einfach ein wenig auf aufstand gehen willst bist im berstübchen wieder ordnung herrcht. Und so lange soll sie dich einfach etwas weniger in ihr leben einspannen, weil dir das nicht grade dabei hilft sie aus dem kopf zu kriegen.

    Entweder, sie sagt; "Oh das häte ich jetzt aber nicht gedacht (wie frauen nun mal eben sind ^^) ... ich werde versuchen deiner bitte nachzukommen, ich woltle dir net wehtun blablabla ..." oder du hast ganz großes glück und sie verklickert dir, das dieser gedanke vielleicht doch nicht so abwegig ist.

    Du siehst du hast nichts zu verlieren, und jetzt tu es endlich !
     
    #8
    Mewkew, 21 Mai 2006
  9. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich ihr sage sie soll auf abstand gehen dann kann ich ihr gleich sagen das ich sie liebe, weil sie denn fragen wird wieso....

    ich versucht im mom nur eine etwas weniger intensive freundschaft zu hegen... bzw ich warte....

    aber warten ist auch schei*e, da ich meine gefühle verstecken muss!

    AKTUELLER STAND:
    nach kurzem sms kontakt hab ich sie angerufen weil ich sms immer so blöd finde! und hab ihr halt die restlichen fragen aus den sms beantwortet und hat sie sich gefreut aber ihr freund war im hintergrund also meinte sie denn nur so von wegen - danke für den anruf aber es geht jetzt nicht weil mein freund im hintergrund sitzt!
     
    #9
    pitje, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekomme Kopf
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
25 Antworten
FearCube
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2015
6 Antworten
Galac
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2014
20 Antworten
Test