Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekomme unerklärliche zustände bei werdender dunkelheit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von der-robbien, 17 Juni 2006.

1. der-robbien
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also das problem is, wenn es abend wird, und es wird zunehmend dünkler....straßenbeleuchtungen gehen an etc dann bekomme ich dermaßen engegefühle...mein licht reicht da nicht aus, da würde ich am liebsten die sonne herwünschen
    ich weis nicht woran das liegt und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen was das ist.
    am tag is alles in ordnung aber sobald es dunkel wird bekomme ich son engegefühl als würde mich was zerdrücken und umamen, und GANZ fest zudrücken...

was könnte das sein? hat das vll jemand auch?

der-robbien, 17 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du vielleicht Angst vor etwas? Etwas, was in der Dunkelheit auf dich lauern könnte? Oder jemand?

Hattest du in letzter Zeit irgendein Erlebnis, mit dem du nicht ganz klar kommst? Todesfall in der Familie o.ä.? Auf jeden Fall ein belastendes Erlebnis könnte ein Auslöser sein... ansonsten sicherheitshalber noch die Frage: Hast du psychotrope Stoffe eingenommen (vor allen Dingen Halluzinogene wie LSD, Pilze, Meskalin o.ä.)?

Viele, viele Fragen, aber vielleicht bringen die für mich Licht ins "Dunkel" (passend zum Thema...). Vielleicht kann ich dir dann etwas weiterhelfen.

Kuri, 17 Juni 2006
  3. der-robbien
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ehm....eigtl nur das ich net mehr mit meiner freundin zusammen bin...
    aber ich nhem keine drogen:tongue:
    das is ja das komische nichts ne auf mich lauert niemand:smile:
    jemand auch nich eigtl nichts :smile2:
    aber das war ...seit wann das ist weis ich nicht....
    das war eigtl immer schon so..ehm....also ich denke zurück bis februar...das weis ich....das es da war aber ich net so drauf geachtet habe da ich viel gechattet habe und webcam gemacht habe...

4. Stingray001
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    versuch dich mal der angst zu stellen, raus abends MIT FREUNDEN in den wald gehen oder dahin wo es stockdunkel ist, und da mal en paar stunden bleiben, wenn das zu krass ist....hm psyschologe evtl?

bei mir isses genau umgekehr, inner nacht fühle ich mich freier :grin:

Stingray001, 17 Juni 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich mich auch :grin: tztz... ich bin halt nen schattiges kind :grin:

Spaceflower, 17 Juni 2006
  6. Lydia17
    Lydia17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    tja, ich kenn das auch nur umgekehrt, nachts wenn es dunkel ist bin ich glücklicherer als am tag. oder auch eher wenn ich allein bin, als wenn ne riesen menschenmenge um mich rumsteht.. das ist halt so. es gibt wohl einfach menschen, die irgendwie seltsam ticken. :tongue:

Lydia17, 17 Juni 2006
  7. der-robbien
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja eigtl liebe ich ja die nacht es is aber eher die nwohnung im dunkeln nich die große dunkle welt:tongue:

8. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Bin auch ein Nachtaktiver:zwinker: da komm man doch so richtig in partystimmung:engel:

Südkurvianer, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...