Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekommen die Babies das mit?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Malin, 27 Juni 2006.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    angeregt vom "Kein sex in der Schwangerschaft" -Thread, ist mir die Frage gekommen, kriegen die Babies im Bauch das mit, wenn die Mutter Sex hat?
     
    #1
    Malin, 27 Juni 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    äh. meinst du jetzt das die denken: ey da kommt ständig einer und kopft an, oder was?
     
    #2
    User 38494, 27 Juni 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jo.. spätestens beim orgasmuss gibts eine kostenlose, tolle ganzkörpermassage fürs baby :zwinker:
     
    #3
    Beastie, 27 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, sie werden sich dabei nicht denken "oh, mami und papi haben gerade ihren spaß", sondern ich glaube schon, dass sie das mitbekommen aber einfach nur als Bewegungen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 27 Juni 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    sicher bekommen sies mit und wenns mama gut geht kanns dem baby ja nicht schaden:zwinker:
     
    #5
    Ceraphine, 27 Juni 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das Geschunkel bekommen sie mit, und halt die Kontraktionen der Gebärmutter beim Orgasmus.

    Auserdem bekommen sie die positiven Gefühle der Mutter dabei mit.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 27 Juni 2006
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Rein theoretisch müssten sie ja auch den Schwanz sehen können, oder? Und macht denen dat nich angst? :ratlos:
     
    #7
    Ramalam, 27 Juni 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht, dass die mehr mitbekommen, als bewegungen...
    und vllt auch gefühle(?)...
     
    #8
    medice, 27 Juni 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :eek:
    Der Gebärmutterhals ist doch komplett dicht, öffnet sich erst zur Geburt. Die sehen da gar nix.
     
    #9
    Numina, 27 Juni 2006
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dazu kommt noch die fruchthülle und außerdem will ich den schwanz sehen, der so lang und so dünn is:kopfschue
     
    #10
    Beastie, 27 Juni 2006
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nur wenn sie Röntgenaugen haben. :tongue:

    Wie sollen die durch ca 5 cm Gebärmutterhals schauen können?
     
    #11
    *lupus*, 28 Juni 2006
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn du mir jetze erklärst wie der Penis zum Kind kommen soll?
    Da ist immerhin der Gebärmutterhals, Gebärmuttermund (der verplomt ist mit dem Schleimpfropf) die Fruchthülle und Fruchtwasser im Weg.....
    Auserdem sind einen Großteil der 40 Wochen die AUgen der kleinen geschlossen.

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 28 Juni 2006
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    :grin: Na hätt ja sein können....Kennt ihr nich "Hör mal wer da spricht"?
    Da hat die Frau auch angst, dat ihr Kind den Schwanz vom Mann sehen könnte und will deshalb keinen Sex haben. ("Ich will nicht, dass das erste, was er von dir sieht, dein Schwanz ist!!")
     
    #13
    Ramalam, 28 Juni 2006
  14. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    und wie stehts denn mit gefühlen?
     
    #14
    Malin, 28 Juni 2006
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nicht, dass ich mich erinnern kann :tongue:
     
    #15
    User 30735, 28 Juni 2006
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also unser Wölkchen bekommt garantiert was mit, wenn wir Sex haben. Sie zappelt nachher nämlich immer ganz doll und tritt mich.
     
    #16
    madison, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekommen Babies
hannah96ha
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Juni 2016
12 Antworten
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 November 2015
10 Antworten