Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekommme einfach keinen Orgasmus!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JayLive, 27 August 2007.

  1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    Ich schlafe seit ein paar Monaten mit meiner Freundin aber ich habe das Problem das ich bisher noch nicht einmal gekommen bin.

    Wir hatten bisher nur eine stellung ausprobiert (Missionar) weil meine Freundin der Meinung ist das es nicht daran liegen kann.

    Ich weiß nicht was da los ist, wir haben ein langes Vorspiel aber trotzdem, wenn es dann zum Verkehr kommt spüre ich fast gar nichts mehr und es ist nicht genug Reibung da damit ich kommen kann. :flennen:
    Kann es sein das ich zu unempfindlich bin? Oder liegts am Kondom? Dabei haben wir schon die dünnsten die es gibt.

    Pille will sie nicht nehmen also wissen wir nicht was man tun könnte damit ich doch noch komme. :ratlos:

    Habt ihr eine Idee?
     
    #1
    JayLive, 27 August 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 27 August 2007
  3. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ausprobieren, verschiedene stellungen und so.

    Kommst du denn sonst??

    habt ihr schon mal über andere Verhütungsmethoden nachgedacht wenn ihr meint das es am Kondom liegt?? Bzw. warum will deine freundin nicht die Pille nehmen??
     
    #3
    Martin2142, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommme einfach keinen
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
3 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test