Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bekommt man wasserfesten edingstift aus einer jean?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von veri15, 17 Januar 2006.

  1. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frage -> betreff
     
    #1
    veri15, 17 Januar 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    gar nicht??? :cry:

    ich weiß das man eding mit nagellackentferner von beispielsweise Zahnputzbechern entfernen kann, aber aus einer jeans? ich denke mal das wird schwer bis unmöglich. (sonst ausschneiden, soll ja wiede modern sein :cool1: )

    ok das war fies. aber das mit dem nagelackentferner stimmt. nur wie das mit der jeans funktioniert weiß ich nicht.

    viel glück
     
    #2
    a-girl, 17 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hab gerade gelesen das das mit einem küchenreiniger gehn soll...rauftun..einwirken lassen..waschen..

    weiß nicht obs klappt

    probier mal mit irgendeinem alkohol...sonst kann ich dir auch nicht helfen:smile:
     
    #3
    Lis@, 17 Januar 2006
  4. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    mit viel Glück geht das mit terpentin oder Nitro oder ähnlichem.. kann nur sein dass es die Jeans selbst auch etwas angreift, nicht nur die Farbe. Auf jeden Fall dannach die Hände eincremen!!
     
    #4
    Earl Grey, 17 Januar 2006
  5. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    dieses oxi-action flecken spray hat bei mir bis jetzt bei allem geholfen.. sangria aus weissen oberteilen, tomate, einfach alles...würds als erstes damit probieren bevor mir die jeans ausbleicht
     
    #5
    kittie, 17 Januar 2006
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mal vermuten, dass Aceton (Nagellackentferner) schon funktioniert, habe aber keine Ahnung, ob die Jeans das verträgt.
     
    #6
    Trogdor, 17 Januar 2006
  7. Teufelsengel
    0
    da gibts immer so kleien fläschchen von ich glaube dr beckmann oder so kA und die gibt es für die verschiedensten fleckenarten, wenn nicht kannst du ja aus dem fleck mit etwas kreativität noch ein schönes muster oder sowas machen :zwinker:
    bYe ByE
     
    #7
    Teufelsengel, 17 Januar 2006
  8. Future24
    Gast
    0
    hat das schon mal jemand versucht ?

    Hi,

    also Felcken vom Eding hatte ich noch nicht in meinen Klamotten, aber hab gehört das es mit "Teerentferner" für Autos entfernbar sein soll. Selbst noch nie versucht, daher keine Garantie ... vielleicht hat das aber schon mal jemand getestet ?!
     
    #8
    Future24, 18 Januar 2006
  9. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Edding ist in Aceton löslich. Aber vorsicht mit div. Nagellackentfernern, enthalten alle möglichen anderen Zutaten, teilweise Öle. Unbedingt an einer verdeckten Stelle testen, ob nicht die Farbe ausgeht!
     
    #9
    *winnie*, 18 Januar 2006
  10. veri15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok! danke für alle antworten! :zwinker:
     
    #10
    veri15, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommt man wasserfesten
Shaly92
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2016
6 Antworten
KeepSmiling
Lifestyle & Sport Forum
27 Februar 2014
20 Antworten
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
4 August 2011
2 Antworten
Test