Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belästigung im Geschäft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Naila, 19 September 2005.

1. Naila
    Gast
    0
    Hallo, ich bin zufällig auf Eure Seite gestossen und habe mir schon viel durchgelesen.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich arbeite seit 4 Jahren in einem Schuhgeschäft als Verkäuferin.
    Seit ein paar Wochen haben wir auch einen neuen Chef, der mich sehr oft anlächelt und anspricht.
    Als er mir sagte ich soll mal mit ihm ins Lager kommen und er muss mir was zeigen, bin ich mit ihm gegangen. Im Lager hat er mir als ich mir einen karton angesehen habe, den Po gestreichelt. Ich hab zuerst nichts gemacht aber dann gesagt er soll aufhören, was er auch gemacht hat. Er hat mir sogar gesagt das wer mich zu seiner Sekretärin macht wenn ich ihm einen Gefallen tue. Ich hab natürlich nein gesagt. Obwohl ich als seine Sekretärin sicher mehr verdiene.
    Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. meine Freundin hat gesagt dass ich keine Zeugen hätte wenn ich ihn anzeige.

Naila, 19 September 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Sollte es nach deinem Nein wieder vorkommen und nicht allzu heftig sein (sprich er fasst dich kurz irgendwo an), melde es seinem Chef.

mamischieber, 19 September 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das streicheln an sich ist ja noch nicht weiter schlimm aber die bemerkung mit dem Gefallen find ich hart.
    Anzeigen kannst du ihn zwar aber dann bist du den Job los und den Streit vor Gericht verlierst du auch weil du keine Zeugen hast, insofern hat deine Freundin recht.
    Wenn das nochmal vorkommt würd ich entweder zum Betriebsrat gehen wenn ihr sowas habt oder aber zu seinem Vorgesetzten den er ja anscheinend hat.