Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bela B. und Heike Makatsch!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von passion_love, 2 April 2001.

  1. passion_love
    0
    Hi @ all!

    Diesmal schreib ich im Namen meiner Freundin, die totaler Ärztefan ist *g*

    Sie kennt da ein Lied, dass es vor VIELEN Jahren vom Bela B. und der Heike Makatsch gegeben hat und jetzt will sie dieses Lied unbedingt downloaden, aber sie weiß den Titel nicht!

    Unter Bela B. und Heike Makatsch hat sie im Napster oder auch im WINMX nichts gefunden!

    HELP! :zwinker:

    Danke

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #1
    passion_love, 2 April 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich kenn das Lied!!! Mir liegts auf der Zunge, aber ich komm einfach ich drauf! Das muß wohl am Alkohol von gestern liegen! :grin: Sobald ich ausgenüchtert bin, und ich wieder klar denken kann, werd ichs dir sagen!!!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #2
    Florian_PL, 2 April 2001
  3. bela b. und heike makatsch

    "This girl was made for loving you"


    ich glaub die Cd wo das drauf ist heißt 'dokorspiele studio and live' oder so ähnlich!

    Bye! und grüß deine Freundin von mir :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #3
    kleinehasimaus, 2 April 2001
  4. passion_love
    0
    DANKE

    Ihr seid super!!!

    Meine Freundin wird sich sicher total freun!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 2 April 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das Lied von Heike & Bela ist aus einem Kinofilm, in welchem die liebe Heike mitgespielt hat.
    Das erwähnte Album ist ein "Bootleg".
    Den Song gibt's aber als echte Maxi-CD!
    Tja - bei dem Lied singt Bela sogar noch französich *lach* :smile:

    Viel Spass mit dem Song - ach übrigens - ich hab die CD noch hier... für 5,- DM *ggg* . Ach, Napster & Co. machen mir das Geschäft kaputt!!!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #5
    DocDebil, 2 April 2001
  6. passion_love
    0
    @ DocDebil

    Ohhh, armer DocDebil :grin:
    Das tut mir aber leid, dass nicht jeder zu dir kommt und dir dir CDs abnimmt *lol*

    Aber wenn du willst, kannst du mir die CD gern nach Wien schicken :zwinker:

    Danke übrigens für deine Hilfe!

    bye

    passion_love




    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 2 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test