Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belag auf der zunge!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 26 Januar 2004.

  1. hi ersma!
    ich hab weiterhinten leichten gelben belag auf meiner zunge. riechen tuts net aber irgendwie störts mich. hat jemand vielleicht nen paar Tipps oder erfahrungen wie man des wegbekommt? gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 26 Januar 2004
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    in der apotheke gibt es nen zungenschaber-bürste.damit müsste der belag weg gehen.
    ansonsten immer auch mit der zahnbürste über die zunge putzen.
     
    #2
    Lea1000, 26 Januar 2004
  3. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich krieg immer weißen Belag auf der Zunge, wenn ich krank bin bzw. sehr erkältet. Geht aber auch wieder von alleine weg. Ansonsten hab ich zwei so große Narben auf der Zunge, dass das eh net auffällt :zwinker: ...
     
    #3
    Schattenregen, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Belag zunge
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 April 2011
17 Antworten
Blue00
Umfrage-Forum Forum
29 April 2009
34 Antworten
CCFly
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2009
56 Antworten
Test