Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belara ab wann wirksam???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Romanze, 14 September 2006.

  1. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    hab vor Jahren das letzte mit Pille verhütet und will nun wieder auf die Pille umsteigen. Hatte damals die Belara und würde sie mir diesmal gerne wieder verschreiben lassen, da ich sie sehr gut vertragen habe.

    Kann nur echt nimmer dran erinnern wie das war, mit dem Zeitpunkt ab wann sie wirkte. Habe nun gehört dass man die Pille ein Monat lang einnehmen muss bis der Schutz vorhanden ist.

    Weiß jemand von euch wie das bei der Belara ist?????
     
    #1
    Romanze, 14 September 2006
  2. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Anfangen musst du ja am ersten Tag deiner Regel und dann bist du auch gleich geschützt soweit ich weiß.
     
    #2
    Eulenschnatter, 14 September 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist wie bei allen Mikropillen:
    fängst du am ersten Tag deiner Periode an, bist du auch ab dem ersten Tag geschützt!
     
    #3
    User 48246, 14 September 2006
  4. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So in etwa hab ich das auch dunkel in erinnerung. Naja wird mir der FA nächste Woche auch sagen. Hat mir nur irgendwie keine Ruhe mehr gelassen. :smile:
    Danke für eure Antworten :smile:
     
    #4
    Romanze, 14 September 2006
  5. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm au die belara...erste tag der periode is auch der erste belaratag :smile: danach sofort geschützt :zwinker:
     
    #5
    SweetyDeLuXe, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Belara wirksam
Lealinaaa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
5 Antworten
mariakk
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2014
4 Antworten
scar_curse
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2013
2 Antworten