Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aradia
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #1

    Belara als Nebenwirkung ausbleiben der Tage?!!??

    also da ich ja in meiner pillenpause meine tage nicht bekommen habe..bin ich gestern zur frauenärztin gegangen..die hat dann bei mir einen ultraschall gemacht und meinte es ist unwahrscheinlich das ich schwanger bin da die gebärmutterschleimhaut viel zu dünn ist ...und sich da nichts einnisten kann...und ich deswegen weil sie so dünn ist ich auch nicht meine tage bekommen habe..und das alles eine nebenwirkung meiner pille ist (belara)..
    jetzt meine fragen
    hatte jemand auch schon mal so eine erfahrung das er durch die pille nicht seine tage bekommen hat???
    und meine frauenärztin hat mir empfohlen einen zusätzlichen schwangerschaftstest bei ihr in der praxis machen zu lassen (9€) glaubt ihr das es nötig ist..??
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #2
    Ist es dein erster Einnahmemonat?

    Hast du die Pille korrekt eingenommen (rechtzeitig, keine vergessen, Medikamente, Erbrechen, Durchfall)?

    Wenn das der Fall ist würd ich mir eigentlich keine Sorgen machen, an sonsten kann ein Schwangerschaftstest nicht schaden, weil der Frauenarzt erst nach einigen Wochen eine Schwangerschaft durch Ultraschall wirklich sicher diagnostizieren kann.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #3
    Also für drei Euro bekommst Du in Drogeriemärkten Schwagerschaftstest, und die sind bei richtiger Anwendung (mit Morgenurin, am besten am Abend vorher nicht zuviel trinken) auch sehr sicher.

    Ich glaube aber einfach nicht, dass Du bei dem Befund schwanger bist.

    Hast Du denn irgendwelche Anhaltspunkte, außer den ausgebliebenen Tagen, die dich zu der Vermutung bringen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste